ECL - Achtelfinale: OSC Lille - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Mit Anstand aus der Affäre ziehen. Lille wird da auch nicht mehr wie verrückt anrennen und das Ding runterspielen. Für die gehts in der MS auch noch um Alles.

Wie gesagt, keine Verletzten, Rotieren wäre auch mal möglich, und mit Anstand ausscheiden. Und ab Freitag voller Fokus auf Klagenfurt, Meisterschaft und Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zwecks Konzentration auf die Liga bitte wie folgt:

                                Jaros

Gazi    -    Wüthrich    -      Affi    -    Schnegg

                  Lavalee     -       Stanko

      Hierli         -          Kiti        -        Camara

                                Biereth

Horvat vielleicht nicht ganz fit, Hierli weil noch immer solide und "eh scho wuascht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, dass wir alle CI jetzt schon gut genug kennen, dass er nicht Spieler für die Meisterschaft schonen wird und ihnen sagt, dass sie halbgas irgendwie ein halbwegs brauchbare Spiel runternudeln sollen. 

CI wird versuchen, die Burschen so richtig aufzuzuckern und alles reinwerfen, was wir aufzubieten haben. Wir fahren dort nicht hin, damit wir Punkte für die 5-Jahres-Wertung oder den Klub-Koeffizenten holen (positive Nebeneffekte), sondern um ins Viertelfinale aufzusteigen. Egal, wie hoffnungslos es scheint, es wird sicher alles versucht werden, dass dieses Ziel irgendwie erreicht wird. "Es ist ERNTEZEIT", um es in CIs Worten auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Glaubts ihr beide Treffen? Weil kann mir nicht vorstellen dass man in beiden Spielen keine Bude macht, und Lille wird auch sicher treffen

Darf man mit 13 schon ins Admiral? In meiner Schulzeit hat mir die Trafikantin sogar einmal einen Tipp3-Schein verwehrt :fuckthat:     (meistens aber nicht 8) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 20 Minuten:

Im Hinspiel wäre mit etwas Glück bereits ein X möglich gewesen. 

Find ich jetzt schon sehr rapid'esk. 

Allein der Vergleich beider Szenen nach den Lattenschüssen sagt eigentlich alles.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.