derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2024 Fazit bisher: positiv: wir stehen defensiv sehr stabil und es ist schwierig geworden gegen uns Tore zu erzielen, OPO und Cupfinale erreicht, Platz 3 und Cupsieg noch möglich. negativ: wir schießen wenig Tore, nach wie vor kein Sieg gegen LASK/Sturm/Salzburg, wir brauchen dringend Punkte. positiv: endlich ein Derbysieg im eigenen Stadion. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Fazit bisher: positiv: wir stehen defensiv sehr stabil und es ist schwierig geworden gegen uns Tore zu erzielen, OPO und Cupfinale erreicht, Platz 3 und Cupsieg noch möglich. negativ: wir schießen wenig Tore, nach wie vor kein Sieg gegen LASK/Sturm/Salzburg, wir brauchen dringend Punkte. positiv: endlich ein Derbysieg im eigenen Stadion. Hätten vor der Verkündung des neuen Trainers die meisten wahrscheinlich sofort genommen. Mittlerweile is die Erwartungshaltung wieder ein bisserl gestiegen, war aber zu erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Platz 6 möglich, oder noch 2 Derbys..Lange, lange EC-Quali - Mannschaft kaputt bevor die Saison beginnt - harter Kampf ums OPO - Sommer 2025 - Seidl, Sattlberger, Hedl verkauf - Lange, lange EC-Quali, 18Jahre ohne Titel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 derfalke35 schrieb am 22.4.2024 um 13:49 : Fazit bisher: positiv: wir stehen defensiv sehr stabil und es ist schwierig geworden gegen uns Tore zu erzielen, OPO und Cupfinale erreicht, Platz 3 und Cupsieg noch möglich. negativ: wir schießen wenig Tore, nach wie vor kein Sieg gegen LASK/Sturm/Salzburg, wir brauchen dringend Punkte. positiv: endlich ein Derbysieg im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 jetzt ist der opo punkteschnitt der vorgänger bald erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2024 Ernesto schrieb vor 11 Stunden: jetzt ist der opo punkteschnitt der vorgänger bald erreicht Und was sollen wir mit der Information anfangen? Wenige Stunden nach einer Niederlage, bei der uns die wichtigsten Spieler gefehlt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2024 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Und was sollen wir mit der Information anfangen? Wenige Stunden nach einer Niederlage, bei der uns die wichtigsten Spieler gefehlt haben? ich glaube sogar dass es bei den vorgängern sehr ähnlich war mit den ausfällen. eventuell war es bei feldhofer sogar am schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2024 7 Spiele 1 3 3 6:11. 6 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. April 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 7 Spiele 1 3 3 6:11. 6 Punkte. X Gesperrte, Y Verletzte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: X Gesperrte, Y Verletzte.. Wie bei Z Zoki. Fiorentina auswärts war dann nur ein 0:2. Aber bitte ich möchte diese Vergleiche einfach lassen, ich bin angfressn aufgrund der heutigen Leistung und ich hoffe, das kann man verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 derfalke35 schrieb am 22.4.2024 um 13:49 : Fazit bisher: positiv: wir stehen defensiv sehr stabil und es ist schwierig geworden gegen uns Tore zu erzielen, OPO und Cupfinale erreicht, Platz 3 und Cupsieg noch möglich. negativ: wir schießen wenig Tore, nach wie vor kein Sieg gegen LASK/Sturm/Salzburg, wir brauchen dringend Punkte. positiv: endlich ein Derbysieg im eigenen Stadion. Seit dem Derbysieg fährt der Zug in die falsche Richtung. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2024 Sterz schrieb Gerade eben: Seit dem Derbysieg fährt der Zug in die falsche Richtung. Leider. Leider, wirklich leider. Es ist nicht plausibel erklärbar, aber ich hoffe inständig, dass der Mannschaft unter Klauss der Cupsieg gelingt, so wie keiner den ersten Derbysieg im neuen Stadion schaffte, gelang es unter Klauss, aber bitte wenn wir Cupsieger werden, soll dann nicht die ganze Mannschaft für die nächsten 6 Monate gesperrt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Wenn ich mir die restprogramme ansehe, sehe ich mittlerweile schon fast Platz 5 als das höchste der Gefühle. Also eigentlich katastrophale Voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 Caspar01 schrieb am 10.3.2024 um 21:19 : Meine Tipps SK Rapid – LASK 1:1 TSV Hartberg – SK Rapid 1:1 RB Salzburg – SK Rapid 3:1 SK Rapid – SK Austria Klagenfurt 2:0 SK Sturm – SK Rapid 2:0 SK Rapid – SK Sturm 1:1 LASK – SK Rapid 2:1 SK Rapid – RB Salzburg 0:2 SK Austria Klagenfurt – SK Rapid 1:1 SK Rapid – TSV Hartberg 2:0 _____________________________________ 10 Punkte und ja, natürlich voll unrealistisch, ich weiß @Burschi SK Rapid – LASK 1:1 / 0:0 TSV Hartberg – SK Rapid 1:1 / 0:3 RB Salzburg – SK Rapid 3:1 / 1:1 SK Rapid – SK Austria Klagenfurt 2:0 / 1:1 SK Sturm – SK Rapid 2:0 / 1:0 SK Rapid – SK Sturm 1:1 / 1:3 LASK – SK Rapid 2:1 / 5:0 SK Rapid – RB Salzburg 0:2 SK Austria Klagenfurt – SK Rapid 1:1 SK Rapid – TSV Hartberg 2:0 ---------------------------------------------------------- 1-3-3 7 Spiele, 6 Punkte, sehr bitter. Jetzt kommt Salzburg, mitten im Meisterrennen und zum Siegen verdammt. Da wird es schwierig... derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Leider, wirklich leider. Es ist nicht plausibel erklärbar, aber ich hoffe inständig, dass der Mannschaft unter Klauss der Cupsieg gelingt, so wie keiner den ersten Derbysieg im neuen Stadion schaffte, gelang es unter Klauss, aber bitte wenn wir Cupsieger werden, soll dann nicht die ganze Mannschaft für die nächsten 6 Monate gesperrt sein. wie hoch schätzt du die chancen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 16 Stunden: Wenn ich mir die restprogramme ansehe, sehe ich mittlerweile schon fast Platz 5 als das höchste der Gefühle. Also eigentlich katastrophale Voraussetzungen dann lieber Sechster die Quali Spiele in Österreich und im EC brauch ich nicht sonst ist der Herbst wieder Orsch und die Vorbereitung ebenso Der vierte Platz ginge noch bearbeitet 29. April 2024 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts