Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Hättens ruhig a Woche früher revoltieren können, die beidln ^^ Selber gedanke! Aber sowas wird in einem spiel vs rapid wohl nie geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Deshalb hab ich die Aufregung nach der (ohnehin unglücklichen) Niederlage am Freitag null verstanden. Marschroute muss lauten nächste Woche am Sonntag Abend den dritten Platz inne zu haben und das werden wir auch schaffen. Solange Zulj beim Lask nicht zurückkehrt, sind wir besser als die und werden das auch in der Tabelle zeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Zumindest haben wir das Sternchen und das hilft gegen Hartberg schon mal. X am Mittwoch bei HTB-Lask und für uns ein Sieg oder halt ein X und dann haben wir wieder die besseren Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 RBS auch heute nicht gut ,wenn sie sich nicht fangen ist Sturm doch Favorit Das ist Vogelwild was RBS spielt Wir brauchen sowieso mindestens 11 bis 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2024 moerli schrieb vor 18 Minuten: RBS auch heute nicht gut ,wenn sie sich nicht fangen ist Sturm doch Favorit Das ist Vogelwild was RBS spielt Wir brauchen sowieso mindestens 11 bis 12 Punkte Sehr gut gealtert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 Caspar01 schrieb am 14.4.2024 um 19:00 : SK Rapid – LASK 0:0 TSV Hartberg – SK Rapid 0:3 RB Salzburg – SK Rapid 1:1 SK Rapid – SK Austria Klagenfurt 1:1 Graz - SK Rapid 1:0 1-3-1 Die Hälfte des OPO ist vorbei. Die Bilanz ist eher mager würde ich sagen, weil viel mehr drinnen war. 6 Punkte aus 5 Spielen. Die nächsten 5 Spiele - meine Tipps SK Rapid – SK Sturm 1:1 LASK – SK Rapid 1:1 SK Rapid – RB Salzburg 0:2 SK Austria Klagenfurt – SK Rapid 1:3 SK Rapid – TSV Hartberg 2:0 -------------------------------------------------------- 8 Punkte. Hoffe es gelingt und wir nutzen die LASK-Schwäche für Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Die Hälfte des OPO ist vorbei. Die Bilanz ist eher mager würde ich sagen, weil viel mehr drinnen war. 6 Punkte aus 5 Spielen. Die nächsten 5 Spiele - meine Tipps SK Rapid – SK Sturm 1:1 LASK – SK Rapid 1:1 SK Rapid – RB Salzburg 0:2 SK Austria Klagenfurt – SK Rapid 1:3 SK Rapid – TSV Hartberg 2:0 -------------------------------------------------------- 8 Punkte. Hoffe es gelingt und wir nutzen die LASK-Schwäche für Platz 3. Lask hat 7 Pkt. bisher im OPO. Das traue ich ihnen wieder zu. Demnach bräuchten wir 9 für Platz 3. Ich hoffe auf mind. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Dann würde es sehr gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2024 Huanghe schrieb vor 58 Minuten: Lask hat 7 Pkt. bisher im OPO. Das traue ich ihnen wieder zu. Demnach bräuchten wir 9 für Platz 3. Ich hoffe auf mind. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Dann würde es sehr gut ausschauen. vermutlich wird das direkte duell nächste Sonntag entscheiden. gewinnt der LASK oder es geht unentschieden aus, wird der LASK wohl 3te. gewinnen wir würd ich dann nicht sagen das wir fix 3te werden, aber die chancen stehen dann gut! man darf hald nicht auf Hartberg/Klagenfurt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2024 damich schrieb vor 12 Stunden: vermutlich wird das direkte duell nächste Sonntag entscheiden. gewinnt der LASK oder es geht unentschieden aus, wird der LASK wohl 3te. gewinnen wir würd ich dann nicht sagen das wir fix 3te werden, aber die chancen stehen dann gut! man darf hald nicht auf Hartberg/Klagenfurt vergessen. Gerade die letzten 2 Wochen haben gezeigt, dass dieses Jahr eigentlich alles passieren kann. Sowohl dem LASK als und auch uns trau ich in den letzten Runden zwischen 0 und 9 Punkten alles zu. Beim LASK wird es vor allem darauf ankommen, wie das Meisterrennen aussieht. Das könnte für den LASK zum Vorteil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Jeder kann jeden schlagen, eine Woche schaut’s düster aus, die nächste schon wieder leiwand - geht recht schnell, da sind noch zu viele spieltage um etwas zu sagen, gewinnt hartberg zb nocheinmal, mischen die auch wieder mit einfach spiel für spiel die bestleistung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Jeder kann jeden schlagen, eine Woche schaut’s düster aus, die nächste schon wieder leiwand - geht recht schnell, da sind noch zu viele spieltage um etwas zu sagen, gewinnt hartberg zb nocheinmal, mischen die auch wieder mit einfach spiel für spiel die bestleistung bringen Genauso ist es. Jeder kann jeden schlagen, wir müssen einfach von Spiel zu Spiel zu schauen und dürfen uns nicht zu sehr mit den anderen beschäftigen. Am Freitag war der LASK ausser Reichweite, am Sonntag werden sie vom schwächsten Team im OP daheim hergespielt. In den kommenden Spielen gewinnen wir mit den (hoffentlich) Comebacks von Cvetkovic, Kongolo, Querfeld, Burgstaller und Sattlberger massiv an Qualität dazu. Das sind allesamt absolute Schlüsselspieler die uns jetzt zwei Spiele lang nicht zur Verfügung standen. Die kommenden Wochen werden die mMn wichtigsten Spiele in der jüngeren Vergangenheit. Dieser dritte Platz oder der Cupsieg wäre so unfassbar wichtig für den Verein, da müssen wir jetzt einfach drüber! Katzer, Klauss und die finanzielle Planungssicherheit mit dem europäischen Fixplatz und wir machen im Sommer einen massiven Schritt nach vorne, da bin ich mir sicher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. April 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten: Genauso ist es. Jeder kann jeden schlagen, wir müssen einfach von Spiel zu Spiel zu schauen und dürfen uns nicht zu sehr mit den anderen beschäftigen. Am Freitag war der LASK ausser Reichweite, am Sonntag werden sie vom schwächsten Team im OP daheim hergespielt. In den kommenden Spielen gewinnen wir mit den (hoffentlich) Comebacks von Cvetkovic, Kongolo, Querfeld, Burgstaller und Sattlberger massiv an Qualität dazu. Das sind allesamt absolute Schlüsselspieler die uns jetzt zwei Spiele lang nicht zur Verfügung standen. Die kommenden Wochen werden die mMn wichtigsten Spiele in der jüngeren Vergangenheit. Dieser dritte Platz oder der Cupsieg wäre so unfassbar wichtig für den Verein, da müssen wir jetzt einfach drüber! Katzer, Klauss und die finanzielle Planungssicherheit mit dem europäischen Fixplatz und wir machen im Sommer einen massiven Schritt nach vorne, da bin ich mir sicher. Find auch, grad ein europacup platz würd die entwicklung, die schon in die richtige richtung geht, halt sehr beschleunigen - auch für die jungen wie jovan würden dadurch viele spielminuten anfallen glaub am undankbarsten is, wenn man ohne europa rechnet, dann doch die quali schafft und plötzlich 8 zusätzliche spiele im herbst hat, da würds dann ein ordentliches last minute shopping geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) um den 3. Platz zu holen oder den Cupsieg müssen wir nun in den entscheidenden Spielen auch mal überdurchschnittlich performen und den Sieg holen. In der Meisterschaft hat uns in den letzten Jahren, egal unter welchem Trainer, in solchen Spielen meist das gewisse Etwas gefehlt um das entscheidende Momentum auf unserer Seite zu haben, das Glück zu erzwingen oder einfach mal einen aussergewöhnlich guten Tag zu haben um die 3 Punkte einzufahren (national haben wir es im Heimderby vielleicht erstmals geschafft, im EC ist es uns schon öfters passiert). Gerade in Entscheidungsspielen bzw. Spielen gegen stärkere/gleichstarke Gegner ist uns das jedoch kaum bis gar nicht gelungen. Daher stehen wir auch heuer auf Platz 4, wo wir (derzeit) hingehören. Daher am Besten gleich am Mittwoch bzw. hoffentlich spätestens am Sonntag mal damit anfangen. Sonst wird's wieder nur Platz 4 und/oder ein verlorenes Cupfinale... bearbeitet 22. April 2024 von Severus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. April 2024 die Bilanz heuer gegen die 5 Klubs ist nach wie vor katastrophal, nur 1 Sieg aus nun 15 Spielen ist eigentlich ein Wahnsinn; hoffe ich habe das richtig im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Wobei man sagen muss, viel hat eigentlich nie gefehlt - gegen den lask immer xerl, da haben wir in der nachspielzeit a tor bekommen, gegen sturm hat einmal mayulu ausgelassen, einmal hedl, gegen rb was auch immer eng mithalten können wir, jz heissts diese fehler einmal beim gegner zu erzwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts