SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das Ergebnis war natürlich eine unglaubliche Überraschung, genau so wie der Ausgleich von Hartberg..

Wenn ich mit allen gerechnet hätte aber der Fussball steckt wirklich voller unerwarteter Dinge...

Für die Austria ists natürlich bitter, tut mir auch wkl sehr leid, wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klar wäre der 3. Platz schön gewesen aber ganz ehrlich, das ist alles so eng der hat doch momentan gar keinen Wert. Das wichtigste wurde geschafft. Danke Rapid! Jetzt voller Angriff auf Platz 3 ! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein gutes Spiel von uns heute, v.a. HZ 1 waren wir gar nicht in den Zweikämpfen, das Tor aus dem Nichts.

HZ2 war dann relativ entspannt bis zum Gegentor, Zweikämpfe deutlich besser. Am Ende haben einfach zuviele Stammkräfte gefehlt um noch nachsetzen zu können. Das Klauß Jansson und Lang rausgenommen hat, war wohl eine klare Message.

Die letzten 15 Minuten legendär.

Jetzt Angriff auf Platz 3 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit sehr langer Zeit mal wieder bei den Veilchen gelesen, man muss sagen, gar nicht sooo wenige tragen das mit Fassung und wissen, dass sie selber 22 Runden Zeit hatten das ganze zu lösen.

Die weinerlichen dafür sehr erheiternd.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.