Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
synetic schrieb Gerade eben:

Trotz guter Vorbereitung zum Tor von Mayulu würd ich ihn vom Feld nehmen. Der ist nur mm vom Platzverweis entfernt

Würde jetzt sowieso auch auf einen schnellen, quirligen Spieler setzen. Und eine Gelb-Rote wäre für uns wieder so ein Gamechanger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Saudepperte Frage jetzt, aber warum ist bei den jetzigen Ständen Hartberg unten? Dachte das geht gar nicht mehr :lol: 

Mini Tabelle mit den 2 Austrias sind sie letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb Gerade eben:

In der "kleinen" Tabelle mit den direkten Partien zwischen den punktegleichen Mannschaften haben sie die wenigsten Punkte.

Wie kann man zwischen punktegleichen die wenigsten punkte haben

284e9c3b45ff7f50852149dd1f4bd84b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man zwischen punktegleichen die wenigsten punkte haben

284e9c3b45ff7f50852149dd1f4bd84b.jpg

Punktegleich in der "großen" Tabelle... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenn Hedl gesperrt gewesen wäre, könnten wir schon das UPO buchen... Wahnsinn wie stark er auf der Linie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Warum hatte niemand Hartberg auf dem Radar? Das war ja eh zu erwarten, dass Sturm dort gewinnen wird? War immer nur von der fixen Austria aus Wien die Rede, wenn wir unentschieden spielen sollten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Wie kann man zwischen punktegleichen die wenigsten punkte haben

284e9c3b45ff7f50852149dd1f4bd84b.jpg

Indem nur die Ergebnisse der direkten Duelle beachtet werden. In diesen 6 Spielen (je 4 natürlich) hat Klagenfurt 6 Punkte, die Mannschaft von Verteilerkreis nur 5 Punkte und Hartberg eben nur 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.