Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)


Recommended Posts

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Dann machs besser, du bist doch so ein Experte, schreib dem Gogo eine E-Mail mit Anweisungen was er machen soll.

Und bei wem soll es eigentlich kaum für die Landesliga reichen? Kuajkovic und Dollinger? Traust du ihnen keine Weiterentwicklung zu, oder Pacult es nicht sie weiter zu entwickeln?

Warst es nicht eigentlich auch du, der dem Robatsch bei seiner Beförderung jegliche Eignung abgesprochen hat und diese nur auf Vitamin B geschoben hat? Dafür hat er seine Sache aber doch recht ordentlich gemacht bisher. 

GoGo super transfers: Ali Loune und Maglica Fußballgötter!!!!!! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Dezember wo ich geschrieben habe das das niemand verlängert wird bzw das fast alle Spieler wo die Verträge auslaufen und verlassen,wurde ich belächelt ect und das noch lange nichts entschieden ist . Jetzt sieht man das es genauso gekommen ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 55 Minuten:

belächelt ect und das noch lange nichts entschieden is

War es ja auch nicht. Ich weiß wirklich nicht was du uns sagen möchtest. Geht eh alles den Bach runter. Oder wie? 

 

Fan55 schrieb vor 55 Minuten:

Im Dezember wo ich geschrieben habe das das niemand verlängert wird

Bitte bleib in deinen Aussagen präzise. Das stimmt ja auch schon wieder nicht. Es geht ja hier nicht wirklich darum um recht zu haben. Es gibt ja meistens nicht nur eine Wahrheit. 

Hier wird diskutiert. Du musst nicht immer versuchen dich als ober Experte darzustellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Umbruch kann auch etwas gutes sein. Man wird sehen was passiert, ABER, und da muss man einiges hinterfragen, es geht die halbe Mannschaft und was hat es finanziell gebracht? Hat bis auf Irving ein einziger Spieler einen Transfererlös in die leere Kassa gespült? Also wenn man da in Zukunft nicht schlauer agiert, ist die nächste Pleite vorprogrammiert. Die Spieler sind das einzige Kapital, weil sonst besitzt der Verein ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

War es ja auch nicht. Ich weiß wirklich nicht was du uns sagen möchtest. Geht eh alles den Bach runter. Oder wie? 

 

Bitte bleib in deinen Aussagen präzise. Das stimmt ja auch schon wieder nicht. Es geht ja hier nicht wirklich darum um recht zu haben. Es gibt ja meistens nicht nur eine Wahrheit. 

Hier wird diskutiert. Du musst nicht immer versuchen dich als ober Experte darzustellen 

Was ich damit sagen wollte ist das einige halt oft immer blauäugig denken und nicht wer recht hat oder Experte ist ,weil ich bin kein Experte und andere auch nicht . Das jetzt alles den Bach runter geht glaube ich auch nicht ,nur das es viel schwieriger wird ohne ein paar Stammspieler. Und da sowie man hört der GG sehr fleißig und viel unterwegs ist wegen neuer Spieler,wird er hoffentlich auch den einen oder anderen noch bringen was uns weiter hilft ,und wir erst im Sommer den echten Kader sehen werden . Das ein paar aus D wieder kommen ist auch ziemlich sicher.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und ab heute 19.05.2024 19:00 Uhr beginnt für GG die große Arbeit. Bis Mitte/Ende Juni muss gehandelt werden. Mamutaufgabe für GG - jetzt werden wir sehen- was er drauf hat. Die Wochen der Wahrheit beginnen jetzt - auf geht es! Ich habe weiterhin vertrauen an die GF - aber die Weichen für die nächste Saison müssen jetzt in den kommenden 2 Monate gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
On 5/19/2024 at 8:17 PM, Patrick/LP said:

Und ab heute 19.05.2024 19:00 Uhr beginnt für GG die große Arbeit. Bis Mitte/Ende Juni muss gehandelt werden. Mamutaufgabe für GG - jetzt werden wir sehen- was er drauf hat. Die Wochen der Wahrheit beginnen jetzt - auf geht es! Ich habe weiterhin vertrauen an die GF - aber die Weichen für die nächste Saison müssen jetzt in den kommenden 2 Monate gestellt werden.

Vor allem weils halt auch ein kompletter Umbruch ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kyli3 schrieb vor 45 Minuten:

Vor allem weils halt auch ein kompletter Umbruch ist ...

Naja, außer den 2 Leihspielern von Viktoria und Sibenik sollen auch schon 2 andere deutsche Spieler fix sein .Obwohl ich nicht viel halte von der Regionalliga in D oder 2 Liga Kroatien kann man nie wissen wie sich einer entwickelt und muss ja jeder einmal den nächsten Schritt gehen . Von den anderen 2 aus D kenn ich noch keinen Namen , aber denke schon das der Vorstand taugliche Spieler im Kopf hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
29 minutes ago, Fan55 said:

Naja, außer den 2 Leihspielern von Viktoria und Sibenik sollen auch schon 2 andere deutsche Spieler fix sein .Obwohl ich nicht viel halte von der Regionalliga in D oder 2 Liga Kroatien kann man nie wissen wie sich einer entwickelt und muss ja jeder einmal den nächsten Schritt gehen . Von den anderen 2 aus D kenn ich noch keinen Namen , aber denke schon das der Vorstand taugliche Spieler im Kopf hat .

Meinte eher neuaufbau wenn man bedenkt wer als weg ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.