Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März https://www.skysportaustria.at/sky-info-rapid-an-liga-topscorer-interessiert/ Denen steht der Stift schon bis zum Anschlag raus wenn sie so wie vor zwei Jahren wieder ganz kurz vorm direkten entscheidendem Duell mit sowas rauskommen. Bitte am Sonntag ins UPO schicken patrioteautriche schrieb Gerade eben: Sorry,was ich Montag glaube zu wissen kann doch am Freitag nicht falsch sein. Im Senat 1 und im Protestkomitee sitzen halt auch nicht die gleichen Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März Und dann endet er wie Greil auf der Bank. Ich wünsche ihm alles Gute wenn er ins Ausland geht,aber zu einem direkten Konkurrenten,geht gar nicht. Und die Ankündigung genau jetzt,das nennt man timing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob Rapid tatsächlich Interesse hat, oder einfach nur ihr übliches Spielchen spielt. Bei Greil war dass doch was anderes, der hat sich ihnen ja schon vorher angebiedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März Rapid ist ja schon länger an Sinan dran und nicht erst jetzt,ist ja kein Geheimnis. Der Spieler muss ja selber wissen was er tut,aber bei uns bleibt er leider sicher nicht.Muss er halt selber abwiegen ob Deutschland oder Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. März Fan55 schrieb vor 4 Minuten: Rapid ist ja schon länger an Sinan dran und nicht erst jetzt,ist ja kein Geheimnis. Der Spieler muss ja selber wissen was er tut,aber bei uns bleibt er leider sicher nicht.Muss er halt selber abwiegen ob Deutschland oder Rapid. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März Sebste schrieb vor 5 Minuten: Quelle? Bekannte was gute Infos haben,aber will da nichts in die Welt setzten ,weil Spekulationen gibt's viele. Vorstellen kann ich es mir sehr gut das bei Rapid was wahres dann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. März Also wenn man bedenkt das da ein Bochum schon dran war und man in Österreich schlechter verdient als in der 3. Liga in DE kann ich mir einen Rapid wechsel schwer vorstellen. Da wird sich schon ein, zumindest Zweitligist erwärmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März Sebste schrieb vor 1 Stunde: Also wenn man bedenkt das da ein Bochum schon dran war und man in Österreich schlechter verdient als in der 3. Liga in DE kann ich mir einen Rapid wechsel schwer vorstellen. Da wird sich schon ein, zumindest Zweitligist erwärmen. Weißt du was ihn Rapid an Gehalt bietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. März Sebste schrieb vor 1 Stunde: und man in Österreich schlechter verdient als in der 3. Liga in DE "in Österreich" ist relativ. Das ist eher auf uns, Wattens, BWL und co. bezogen. Bei RBS verdienst natürlich gut. Rapid und Sturm stechen aber sicher auch jeden deutschen Drittligisten mit Leichtigkeit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März Medial natürlich taktik. Aber ich denke dass sinan das trotzdem zerschlägt dass es einen einfluss hat auf sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März THW87 schrieb vor 9 Minuten: Medial natürlich taktik. Zeigt nur wieder, dass ihnen der Reis geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März In der dritten Deutschen Liga verdient man durchschnittlich 10000 Euro Monatlich. Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Weißt du was ihn Rapid an Gehalt bietet? Sag es uns bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden: In der dritten Deutschen Liga verdient man durchschnittlich 10000 Euro Monatlich. Bist dir da wirklich sicher, dass du diesen Wert nicht mit der 2. deutschen Bundesliga verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten: Bist dir da wirklich sicher, dass du diesen Wert nicht mit der 2. deutschen Bundesliga verwechselst? Dies war im Jahr 2019 eine offizielle Aussendung vom DFL, 120000 Euro ist das Durchschnittliche Jahreseinkommen damals gewesen.Jetzt 5 Jahre später wird es dementsprechend höher sein. Die DFL veröffentlicht seit 2019 ganz offiziell die Finanzkennzahlen. bearbeitet 9. März von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-eine-option-fuer-karweina-das-sagt-der-klagenfurt-stuermer/?fbclid=PAAabC8FylGcBgl1rvZaeggCRiMxMrYGMbzxwsdGtBKA9_wlcAsp7UG9mJQCA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts