Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)


Recommended Posts

Austrianer

https://www.skysportaustria.at/sky-info-rapid-an-liga-topscorer-interessiert/

 

Denen steht der Stift schon bis zum Anschlag raus wenn sie so wie vor zwei Jahren wieder ganz kurz vorm direkten entscheidendem Duell mit sowas rauskommen. 

Bitte am Sonntag ins UPO schicken

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Sorry,was ich Montag glaube zu wissen kann doch am Freitag nicht falsch sein.

Im Senat 1 und im Protestkomitee sitzen halt auch nicht die gleichen Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob Rapid tatsächlich Interesse hat, oder einfach nur ihr übliches Spielchen spielt.

Bei Greil war dass doch was anderes, der hat sich ihnen ja schon vorher angebiedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid ist ja schon länger an Sinan dran und nicht erst jetzt,ist ja kein Geheimnis.  Der Spieler muss ja selber wissen was er tut,aber bei uns bleibt er leider sicher nicht.Muss er halt selber abwiegen ob Deutschland oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid ist ja schon länger an Sinan dran und nicht erst jetzt,ist ja kein Geheimnis.  Der Spieler muss ja selber wissen was er tut,aber bei uns bleibt er leider sicher nicht.Muss er halt selber abwiegen ob Deutschland oder Rapid.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sebste schrieb vor 5 Minuten:

Quelle?

Bekannte was gute Infos haben,aber will da nichts in die Welt setzten ,weil Spekulationen gibt's viele. Vorstellen kann ich es mir sehr gut das bei Rapid was wahres dann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also wenn man bedenkt das da ein Bochum schon dran war und man in Österreich schlechter verdient als in der 3. Liga in DE kann ich mir einen Rapid wechsel schwer vorstellen. Da wird sich schon ein, zumindest Zweitligist erwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sebste schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man bedenkt das da ein Bochum schon dran war und man in Österreich schlechter verdient als in der 3. Liga in DE kann ich mir einen Rapid wechsel schwer vorstellen. Da wird sich schon ein, zumindest Zweitligist erwärmen.

Weißt du was ihn Rapid an Gehalt bietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sebste schrieb vor 1 Stunde:

 und man in Österreich schlechter verdient als in der 3. Liga in DE 

"in Österreich" ist relativ. Das ist eher auf uns, Wattens, BWL und co. bezogen.

Bei RBS verdienst natürlich gut. Rapid und Sturm stechen aber sicher auch jeden deutschen Drittligisten mit Leichtigkeit aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten:

Bist dir da wirklich sicher, dass du diesen Wert nicht mit der 2. deutschen Bundesliga verwechselst?

Dies war im Jahr 2019 eine offizielle Aussendung vom DFL, 120000 Euro ist das Durchschnittliche Jahreseinkommen damals gewesen.Jetzt 5 Jahre später wird es dementsprechend höher sein.

Die DFL veröffentlicht seit 2019 ganz offiziell die Finanzkennzahlen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.