Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Aber ihr wisst was ich meine? Da gibt's keinen für den man sich zb für ein Autogramm anstellen würde. Da ist eher das Ziel ein Selfie mitn Pacult zu ergattern als eins mit Mahrer, Irving, Karweina ect. Den einzigen den ich mir vorstellen könnte, wenn er einmal richtig einschlägt, ist der kleine Bonnah ...der hat Charisma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beim Soto könnt ich mir das auch vorstellen...fescher Kerl für die weiblichen Fans. Jetzt sollte er halt auch mal ins Tor treffen. 

Aber in dieser Kombination hätte das einen ähnlichen Effekt wie beim Nienhuis seinerzeit beim KAC...der hat am Fliessband getroffen und die Klagenfurter Weiber narrisch gemacht 😅😅.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kyli3 schrieb am 21.5.2024 um 21:51 :

Vor allem weils halt auch ein kompletter Umbruch ist ...

Naja

Bolle schrieb vor 40 Minuten:

Laut Kommentator der Liveübertragung des Berliner Pokalfinals wechselt Viktorias Linksverteidiger Jonas Kühn nach Klagenfurt.

Kühn ist schon sehr lange im Gespräch,aber er ist halt auch aus einer sehr schwachen Liga,und dort kein Stammspieler. Geht sicher auf die Investorenkappe, GG holt solche Spieler nicht .

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Der hat aber noch Vertrag bis 2025

Wohl das kleinste Problem bei einem Partnerverein. 

 

 

Kann mir nur schwer vorstellen, dass der uns weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wohl das kleinste Problem bei einem Partnerverein. 

 

 

Kann mir nur schwer vorstellen, dass der uns weiterhilft.

Es sei denn er ist besser als Dollinger...der scheinbar ebenfalls im Gespräch befindliche Bobzien ist übrigens aktueller U20-Teamspieler Deutschlands. Irgendwas werden sich die Verantwortlichen wohl dabei gedacht haben :confused:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gernotB77 schrieb vor 50 Minuten:

Es sei denn er ist besser als Dollinger...der scheinbar ebenfalls im Gespräch befindliche Bobzien ist übrigens aktueller U20-Teamspieler Deutschlands. Irgendwas werden sich die Verantwortlichen wohl dabei gedacht haben :confused:.

Besser als Dollinger ist ungefähr 90 Prozent unseres eigenen Nachwuchs. Bobzien habe ich noch nie gehört aber wenn in Deutschland U20 Nationalspieler bist , dann musst schon was können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bezweifle mal das mainz den vertrag mit bobzien verlängert nur damit wir ihn eine saison für lau bekommen

dazu müsste er ja wohl mittelfristig ein thema für mainz sein und das glaub ich weniger … die haben offensiv schon 2 19jährige kaliber aus dem eigenen nachwuchs

bobzien wird denen wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Ligaportal wird Wimmer bei Blau Weiß Linz noch immer als möglicher Zugang gehandelt.

 

Als mögliche Neuzugänge werden Darijo Grujčić, Stefano Surdanovic (beide SC Austria Lustenau), Andreas Ulmer (FC Red Bull Salzburg, derzeit vereinslos), Lukas Buchegger (SV Kuchl), Lukas Brückler (ADMIRAL 2. Ligist SW Bregenz) sowie die Ex-FC Blau-Weiß Akteure Thomas Goiginger (Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück) und Nicolas Wimmer (Austria Klagenfurt) gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fan55 schrieb vor 6 Stunden:

Kühn ist schon sehr lange im Gespräch,aber er ist halt auch aus einer sehr schwachen Liga,und dort kein Stammspieler.

Bei 21 Startelf Einsätzen würde ich ihn schon als Stammspieler bezeichnen. Fehlte nur wenn er gesperrt oder verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Bei Ligaportal wird Wimmer bei Blau Weiß Linz noch immer als möglicher Zugang gehandelt.

Nix wert. 

Das ist so wie die Laola1-Kaderliste. Die schreiben einfach alles rein, das es irgendwann einmal als Gerücht gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Bei 21 Startelf Einsätzen würde ich ihn schon als Stammspieler bezeichnen. Fehlte nur wenn er gesperrt oder verletzt war.

Ok,nicht genau gesehen warum so wenig Einsätze. Kommt aber trotzdem aus einer sehr schwachen Liga wo das Niveau nicht einmal annähernd mit unserer Bundesliga vergleichen kannst,und für mich deshalb keine Hilfe für uns und ein weiterer Viktoria- Spasstransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.