22. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Mach mir ehrlicherweise keine Sorgen dass wir das nicht gewinnen.

Die Reaktionen nach schwachen Leistungen waren unter Ilzer meistens gut und wir haben auch mit den Ausfällen für die Liga noch immer brutal viel Qualität.

Prass Ausfall und die von Manprit natürlich bitter aber da müssen eben jetzt andere in die Bresche springen.

Wird ein geiles Match mit lässiger Stimmung und Dorfplatz feeling. Ich freu mich. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Na dann spielen wir hoffentlich Raute mit Böving als 8er, und er macht das so gut, dass wir den Prass-Ersatz für nächste Saison damit schon bei uns haben.

Böving nur leider auch nicht fit für 90min. Kann leicht sein, dass er deshalb wieder nur eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Europa ist erledigt, jetzt müssen wir uns wieder auf die Liga konzentrieren. Schade, dass Mani ausfällt, aber es wird Zeit, dass Camara aufsteigt. Hartberg schlägt sich in dieser Saison besser, als ich dachte. Trotzdem sind das die Spiele, die wir gewinnen müssen, wenn wir eine echte Chance auf den Titel haben wollen, zumal der Split ansteht.

Schreien Sie laut und stolz für die, die gehen.

Meine Vorhersage: Sturm wird 1-3 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest ein Punkt wäre schon gut gegen Hartberg weil man dann nach der Teilung 26 Punkte hat und nicht nur 22 mit dem blöden Sternchen. 

Es wären 23 Punkte.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Zumindest ein Punkt wäre schon gut gegen Hartberg weil man dann nach der Teilung 26 Punkte hat und nicht nur 22 mit dem blöden Sternchen. 

Auch mit Doppelbelastung sollten wir den Anspruch haben zu gewinnen, auch wenn Hartberg nicht so schlecht ist. So stark wie im Herbst sind sie trotzdem bei weitem nicht. Ein X wär jetzt keine Riesenentäuschung, aber zufrieden kann man nicht sein.

Außerdem den Stern nehmen wir auch gern mit, @Vuibrett hat uns ja erklärt, dass der Stern die halbe Miete für den Meistertitel ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt ist dann eh mal Pause, heute nochmal mit der 1. Elf alles reinhauen. Ich rechne mit Böving neben Biereth, als spielenden Stürmer.

Da würde das Leistungsprinzip mit Füßen getreten werden, wenn Böving als Stürmer beginnen darf. Und prinzipiell wäre es für mich sehr unverständlich, wenn man ihn immer wieder als Stürmer einsetzt, obwohl das so offensichtlich nicht funktioniert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.