Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

I hob a Göd

es brauchts a Göd

mia treff ma si

in dera Wöd

Kummts her zu mia

und es vastehts,

Göd is fost olles auf da Wöd

 

Mei Göd wochst ummi

wal i's loss

mia treff ma si

ihr und des Ross

Jenseits der Traisen

es vastehts,

waunn mi da Wrabetz losst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 3 Minuten:

I hob a Göd

es brauchts a Göd

mia treff ma si

in dera Wöd

Kummts her zu mia

und es vastehts,

Göd is fost olles auf da Wöd

 

Mei Göd wochst ummi

wal i's loss

mia treff ma si

ihr und des Ross

Jenseits der Traisen

es vastehts,

waunn mi da Wrabetz losst

I wär amoi in mein leben gern so wach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Perzy Aufstieg dieses Jahr kein Thema, na no na ned. Was mich dann doch etwas verwundert, dass man den Aufstieg in 2-3 Jahren wieder anstreben möchte. Ist für mein Verständnis deutlich eher als gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Barock schrieb vor 1 Minute:

Laut Perzy Aufstieg dieses Jahr kein Thema, na no na ned. Was mich dann doch etwas verwundert, dass man den Aufstieg in 2-3 Jahren wieder anstreben möchte. Ist für mein Verständnis deutlich eher als gedacht. 

Habe keine Ahnung wie das gelingen soll. Da müsste schon ein Großsponsor daherkommen. Mit einer Amateurtruppe hat man mittlerweile gar keine Chance mehr in der zweiten Liga. Die Geldspirale dreht sich schon wieder unaufhörlich nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Für mich ist das eine Beruhigungspille ohne konkrete Aussage. 2-3 Jahre ist irgendwas. "Na, schau ma moi."

In meinen Augen sagt das: "Vorher brauch ma gar nicht dran denken." Eh vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Laut Perzy Aufstieg dieses Jahr kein Thema, na no na ned. Was mich dann doch etwas verwundert, dass man den Aufstieg in 2-3 Jahren wieder anstreben möchte. Ist für mein Verständnis deutlich eher als gedacht. 

Naja das kann auch nur ein "Lippenbekenntnis" sein. Man soll doch eher eine positive Stimmung ausstrahlen. Genau das ist ja von den Herren ganz oben nicht gerade zu verspüren in den letzten Wochen. Das hat sich eher so angefühlt als wenn es jeden Moment zum Zusperren wird.

Auf der anderen Seite ist vielleicht doch nicht alles ganz so schlecht wie es auf den ersten Blick ausgeschaut hat. Wäre natürlich eine erfreuliche Sache wenn man doch im Hintergrund schon wieder an anderen Plänen arbeitet und sich Gedanken macht wie es bergauf gehen könnte. Vor allem im Hinblick auf die ganze Geschichte rund um die Stadionrenovierung, die damit verbundenen Wohnungen und vielleicht doch auch endlich einem Trainingsgelände wäre das schon sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um den aufstieg mitspielen wird nur durch zusätzliches geld möglich sein. wenn man bedenkt was wels jetzt alles reinbuttert und irgendwie schießt in dieser liga halt doch geld tore! 

was auch noch zu beachten sein wird, bei der immobilien und baubranche wird es in den nächsten jahren teilweise stark retour gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

um den aufstieg mitspielen wird nur durch zusätzliches geld möglich sein. wenn man bedenkt was wels jetzt alles reinbuttert und irgendwie schießt in dieser liga halt doch geld tore! 

was auch noch zu beachten sein wird, bei der immobilien und baubranche wird es in den nächsten jahren teilweise stark retour gehen! 

Ich sag's mal vorsichtig, diese gut 30 Sponsoren reichen gerade einmal für einem RL-Verbleib. Wollen wir je wieder 2.Liga spielen, müssen viel mehr Sponsoren her, oder jeder Einzellne muss sein Investiertes Kapital ordendlich erhöhen. 

Sorry, aber ich sehe uns in den nächsten 10 Jahren nicht in der  2.Liga, hierzu fehlt einfach zuviel, die Infrastruktur noch gar nicht berücksichtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Südtribünenfan schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ma so spielen wie heute und der Support von der SÜD so geil is wie heute brauchi ka zweite Liga! 

Absolut richtig! Diese Jungs haben es jetzt selbst in der Hand wieder eine richtige Euphorie zu entfachen indem sie einfach mit so einem Kampf und Einsatz weiterspielen. Ein Wahnsinn was da heute nach dem Schlusspfiff los war und wie glücklich alle Leute im Stadion waren! Man sieht der Steyrer Fan ist zwar sehr kritisch und nörgelt schnell, wenn aber letztendlich solche Spieler auf dem Platz stehen die sich den Hintern aufreißen dann ist auch schnell wieder alles vergessen. Da ist es auch völlig egal ob da ein Fehlpass dabei ist oder eine Chance stümperhaft vergeben wird, nur der Einsatz zählt. Wie man sieht wird das sofort honoriert!

Wir können uns sowas von glücklich schätzen diesen Gerald Perzy bei uns zu haben. Der hat in den letzten Wochen während der Sommerpause rund um die Uhr an diesem Kader gearbeitet und nur dank ihm haben wir heute diesen Sieg erlebt. Der Mann ist unbezahlbar! Ich hoffe es schämt sich jeder einzelne Vollidiot bis in seinen Arsch hinein nach den Beschimpfungen gegen ihn in der Vorwoche…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts Volksroad schrieb vor 9 Stunden:

Absolut richtig! Diese Jungs haben es jetzt selbst in der Hand wieder eine richtige Euphorie zu entfachen indem sie einfach mit so einem Kampf und Einsatz weiterspielen. Ein Wahnsinn was da heute nach dem Schlusspfiff los war und wie glücklich alle Leute im Stadion waren! Man sieht der Steyrer Fan ist zwar sehr kritisch und nörgelt schnell, wenn aber letztendlich solche Spieler auf dem Platz stehen die sich den Hintern aufreißen dann ist auch schnell wieder alles vergessen. Da ist es auch völlig egal ob da ein Fehlpass dabei ist oder eine Chance stümperhaft vergeben wird, nur der Einsatz zählt. Wie man sieht wird das sofort honoriert!

 

DER VORWÄRTSGEIST IST WIEDER DA !!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.