Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man sollte halt auch in betracht ziehen das der Mitgliedsbeitrag nicht nur für die Kampfmannschaft verwendet wird sondern auch für Nachwuchs wie Kindergarten etc, was alles Geld kostet.

Ich seh es ähnlich, das man sicher was ändern müsste aber es steht jedem frei sich beim Verein einzubringen, weil nur rumzumeckern ist ja auch "einfach".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Natürlich ist der Zeitpunkt denkbar ungünstig für eine Erhöhung des Mitgliedbeitrages. Aber ich denke doch, dass sich in den letzten Monaten/Jahren einiges getan hat. Und jetzt spreche ich nicht vom Kampfmannschaftsbereich. Sondern ich spreche von Strukturverbesserungen wie Unionsplatzsanierung (neuerdings mit Zaun) mit dazugehörigem Kabinengebäude. Dann viele Verbsserungen im Nachwuchsbereich: neue Mannschaften, neue ausgebildete Trainer wurden eingestellt (siehe Homepage). Irgendwie macht mir der Verein schon den Eindruck, dass nicht nur die "Erste" zählt sondern neuerdings auch auf die anderen Bereiche vermehrt Rücksicht genommen wird. Dass es gerade sportlich in der Regionalliga absolut nichts zu schönreden gibt liegt auf der Hand, meine 50€ bekommt der Verein aber trotzdem weil mir die Arbeit in anderen Bereichen durchaus in die richtige Bahnen geleitet scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte halt auch in betracht ziehen das der Mitgliedsbeitrag nicht nur für die Kampfmannschaft verwendet wird sondern auch für Nachwuchs wie Kindergarten etc, was alles Geld kostet.

Ich seh es ähnlich, das man sicher was ändern müsste aber es steht jedem frei sich beim Verein einzubringen, weil nur rumzumeckern ist ja auch "einfach".

Wenn du ein Geschäft betreibst,brauchst du mindestens ein Produkt und gute ideen, um deine Ware erfolgreich an den Mann zubringen. Nur wenn das gelingt kannst du auch einige Ladenhüter führen ohne gleich den Konkurs befürchten zu müssen. Bei uns ist im Moment kein Highlight zu sehen,und zum dank für treue & schweigen erhögen wir die Beiträge. Danke, ist genau was ich mir wünsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich werds mir auch noch überlegen.

Die mannschaft spielt schlecht!!!

Die zuschauer bleiben weg!!!!

Die zuschauereinnahmen bleiben weg!

Und wer darf es ausbaden?

Die dummen mitglieder!

Dann soll die mannschaft auf ein paar euros verzichten.

Trifft eh keine armen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

50 euro mitgliedsbeitrag pro saison? - das ist ja praktisch geschenkt. wollts wissen was wir zahlen? 60euro - für die letzte klasse, so nebenbei angemerkt. und ich find die höhe unseres mitgliedsbeitrags angemessen...

klar ist der zeitpunkt der erhöhung suboptimal, aber dennoch wohl gerechtfertigt, sofern ihr euren verein mitgestalten wollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Es sind pro Jahr 50 Euro.

Ich werde meinen Beitrag dann wieder bezahlen, wenn ich mit der sportlichen Führung zufrieden bin und mit dem Geschehen am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dauerkarte erspar ich mir auch kommende Saison.....und wohl auch so manchen Oöl- Kracher

Du wirst dir wenn es so weit ist wieder eine Dauerkarte kaufen und Du wirst dir wieder jeden Oöl-Kracher anschauen !

Und warum : "Weus´d a Herz hast wia a Bergwerk und dös Rot - Weiß schlagt "! :yes:

Frohe Ostern allseits !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war überhaupt noch nie zahlendes Mitglied, deshalb erspare ich mir so einen Ärger. Ich gehe seit über 25 Jahren regelmäßig zu den Spielen, habe sogar selbst lange Zeit im Verein gespielt und ich werde auch in Zukunft immer dabei sein. Nur zahlen tu ich bestimmt nichts. Was hat man schon für ein Mitspracherecht? Letztendlich wird sowieso immer nur das gemacht was der Herr Präsident will. Ich kann es ihm auch so sagen wo der Stift angesetzt werden muß, nämlich in der SPORTLICHEN LEITUNG! Zum 10.000 mal sage ich es hier herinnen, wenn diese Positionm richtig besetzt ist, dann werden sich viele Probleme von selbst lösen. Vorausgesetzt natürlich, der Präsident lässt diesen Sportdirektor auch in Ruhe arbeiten und redet ihm nicht hinein. Der wird es dann wissen welcher Trainer zu uns passt, welche Spieler wir brauchen und auch sämtliche Nebenbaustellen im Verein würden in seine Kompetenz fallen. Das ist ein Fulltimejob, darum muß das ein Mann machen der es hauptberuflich macht. Das kostet halt Geld, aber besser ich bezahle einen fähigen Fachmann der die Geschicke im Verein leitet, als ich habe so einen Volltrottel auf der Bank sitzen der nur abkassiert und nichts weiterbringt. Um das Geld was dieser Kraft kostet würde man schon einen fähigen Sportdirektor und einen Trainer dazu bekommen.

Ganz davon abgesehen, mich hat überhaupt noch nie jemand gefragt ob ich Mitglied werden will. Alleine das ist eine traurige Tatsache! Weil würde mich jemand direkt darauf ansprechen, dann würde ich es mir wahrscheinlich auch überlegen. Aber von selber komme ich da bestimmt nicht drauf, dass ich denen vielleicht auch noch nachlaufe in der Art "Darf ich bitte was zahlen für euch"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Du wirst dir wenn es so weit ist wieder eine Dauerkarte kaufen und Du wirst dir wieder jeden Oöl-Kracher anschauen !

Und warum : "Weus´d a Herz hast wia a Bergwerk und dös Rot - Weiß schlagt "! :yes:

Frohe Ostern allseits !

Wird eh wieder so werden. Bin halt Vorwärtsgeschädigt für mein ganzes Leben. :augenbrauen:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag