brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Schnellrecherche: 1. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_tsv-hartberg/index/spielbericht/4100193 2. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_scr-altach/index/spielbericht/4100185 3. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_sc-austria-lustenau/index/spielbericht/4100144 Schnellantwort: Da steht nie LV bei Polster, was nicht überrascht, weil man die Position in Kanada verboten hat. (Auch wenn wir manchmal ob übergesetzlichen Notstands trotzdem einen aufbieten.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: D.h. wir werden nie so eine geile Mannschaft bekommen, die 1:7 gegen Salzburg verliert? Was heißt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen junge Spieler mit Qualität! Das Eine schließt das Andere nicht aus. Wenn du meinst, dass wir nur "junge Spieler mit Qualität" verpflichten sollten, hast du (zu deinem Glück) nicht viel von dieser Saison und unseren Problemen gesehen. brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Schnellantwort: Da steht nie LV bei Polster, was nicht überrascht, weil man die Position in Kanada verboten hat. (Auch wenn wir manchmal ob übergesetzlichen Notstands trotzdem einen aufbieten.) Jo, du weißt schon, wie ich es meine und hier mit LV den linken Schienenspieler im 3-4-3 meine. Wobei ja nicht einmal annähernd klar ist, welche Formation wir nächste Saison spielen werden. Weiß nicht, wie sich Guenouche und El Sheiwi in einer 4er-Kette tun würden, tendenziell ist die offensivere Rolle in einer 3er/5er-Kette für sie geeigneter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 20 Minuten: Jo, du weißt schon, wie ich es meine und hier mit LV den linken Schienenspieler im 3-4-3 meine. Und ich meine, dass Ulmer kein Spieler für diese Position ist. Er gehört in eine 4-er-Kette (und in Pension). Sollten wir Kanada hinter uns lassen, könnte man darüber nachdenken und hoffentlich zum Schluss kommen, dass das Ausfallsrisiko zu hoch ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 fis schrieb vor 2 Stunden: Die Mannschaft, die einen Plavotic einen Elfer schießen lässt. Schmidt war nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: aber wirklich nicht. Der Typ hat 4 Tore im Frühjahr gemacht, bitte mal den hype train etwas einbremsen. Das Entrup im Nationalteam spielt ist ein Versagen der österreichischen Nachwuchsarbeit, wenn man vergleicht welch Level die anderen Mannschaftsteile haben. Ich sag nicht, dass er schlecht ist, aber bleibt Ljubicic und Zulj beim Lask ist er dort Stürmer Nr. 3 Ich hab auch nicht Entrup gemeint! 😉 Sondern Varga von die Ungarn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 J.E schrieb vor 18 Minuten: Schmidt war nicht besser Das stimmt. Trotzdem war Plavotic in diesem Spiel ein minimal besserer Hydrant. Irre Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe den Punkt, sehe das Problem aber dann nicht, wenn es auch andere Leader gibt, vielleicht Dragovic, vielleicht Sahin-Radlinger, mitunter Ranftl, Potzmann und Fischer. Ranftl und Fischer haben diese Saison eindrucksvoll bewiesen, dass sie keine Leader sind. Sahin-Radlinger? Dragovic??? Der kommt nie und nimmer zu uns! Außer er kauft uns - oder das Stadion??! Ich bin zwar auch kein Freund von Aufgewärmtem, aber könnte man Mühl zurück holen? Der hat zumindest das Format eines Kapitäns. Abgesehen davon, JA, wir brauchen einen 6er! bearbeitet 20. Mai 2024 von zico74 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Das Eine schließt das Andere nicht aus. Wenn du meinst, dass wir nur "junge Spieler mit Qualität" verpflichten sollten, hast du (zu deinem Glück) nicht viel von dieser Saison und unseren Problemen gesehen. Wir spielen heute schon mit einem Durchschnittsalter der Startelf von 26+ Jahren. Nächste Saison sind fix noch da: Fischer, Ranftl, Galvao, Potzmann, Raguz, Plavotic, Gruber, Fitz. Ich gebe Ogris Recht, wenn er sagt, Fitz muss selber der Führungsspieler werden, wenn er einen Sprung machen will. Mein Ansatz ist halt, dass jetzt in jedem Mannschaftsteil idealerweise ein Spieler aus der Kategorie Taferner kommt. Damit meine ich Spieler, die schon Leistung gezeigt haben, maximal 23 sind und noch Entwicklungspotential haben. Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass wir auch heuer den einen oder anderen Transfer a la Potzmann sehen werden. Ich halte nichts davon. bearbeitet 20. Mai 2024 von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Unpopuläre Meinung: ich dachte auch schon an Ulmer und bin sehr dafür. Fakt 1: Wir brauchen dringend echte Führungsspieler und Leader, haben da ein großes Problem. Fakt 2: Wir brauchen auf der LV-Position einen Ergänzungsspieler, weil Krätzig und Polster weg sein werden, El Sheiwi noch ein wenig brauchen wird und wir dann nur mehr Guenouche dort haben. So, jetzt bin ich gerne für Vorschläge offen, wer diese zwei Probleme beheben könnte, stelle aber in den Raum, dass ihr euch schwer tun werdet, einen besseren Führungsspieler als Ulmer zu finden. 420 BL-Spiele, 32 Länderspiele, 90 CL/EL-Spiele, 22 gewonnene Titel. Sehe ihn keineswegs als Stammspieler, bin da durchaus Guenouche-Fan und von El Sheiwi sowieso, aber er könnte unserem Kader als Leader, als Vorbild für die Jungen und als Ergänzungsspieler LV gut tun. Freunde, wir brauchen dringend Leader am Feld und in der Kabine. Mir doch egal, ob der 38 ist, wenn er unsere Jungs führt und zuverlässig spielt, wenn man ihn braucht, er El Sheiwi und Guenouche ein Vorbild ist, wie es Suttner für viele war. Obendrein aus unserem eigenen Nachwuchs, 9 Jahre Austria Wien in den Beinen. Vorausgesetzt natürlich er ist fit genug, zuletzt ist er ja länger ausgefallen. Also, komm nur zurück, lieber Andi. Auch wenn ich mir jetzt sicher viele Contra-Postings einhandle, weil ein 19-jähriges Mega-Talent immer ein romantischerer Transfer ist, aber leider sind wir in der Lage, auch im Ü30-Bereich Bedarf zu haben, um nicht mehr so oft auseinanderzubrechen, uns selbst zu schwächen, etc. bevor ich Ulmer hole,würde ich Geris von Tirol holen. Ist genau so ein Spieler der die linke Seite beackert ,kann links alles spielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 15 Minuten: Wir spielen heute schon mit einem Durchschnittsalter der Startelf von 26+ Jahren. Nächste Saison sind fix noch da: Fischer, Ranftl, Galvao, Potzmann, Raguz, Plavotic, Gruber, Fitz. Davon abgesehen von ich mir sicher, dass wir auch heuer den einen oder anderen Transfer a la Potzmann sehen werden. Ich halte nichts davon. Fitz ist keineswegs so fix noch da, Raguz ist 25 Jahre und auch keineswegs so fix am Rasen, das Durchschnittsalter der Startelf war zuletzt 25,5, Potzmann halte ich für ein ungeeignetes Beispiel, wenn man "unnötige Transfers" beschreiben will und noch einmal: wir brauchen dringend Führungsspieler. Egal wie viele Ü26-Spieler wir schon haben, es war in den letzten Monaten offensichtlich, dass es an Leadern fehlt. Ich verstehe den Punkt schon, würde am liebsten auch mit einer jungen, hochtalentierten Mannschaft spielen, die nur 2-3 ältere Spieler hat und sonst aus lauter Talenten besteht, aber es ist leichter gesagt als getan und das Problem ist, dass die vorhandenen Routiniers offenbar nur Routiniers, aber keine erfolgreichen Leader sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Potzmann halte ich für ein ungeeignetes Beispiel, wenn man "unnötige Transfers" beschreiben will und noch einmal: wir brauchen dringend Führungsspieler. Potzmann gut und schön, er hat sich einen Stammplatz erkämpft aber ehrlich, bringt er uns so viel weiter? Solide ist für mich kein Grund für Euphorie hinsichtlich nächster Saison. Im DM muss ein anderes Kaliber kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Potzmann gut und schön, er hat sich einen Stammplatz erkämpft aber ehrlich, bringt er uns so viel weiter? Solide ist für mich kein Grund für Euphorie hinsichtlich nächster Saison. Im DM muss ein anderes Kaliber kommen. Er brachte uns zumindest die stabilität im zentrum und die nötige ruhe im Spielaufbau-Er war überhaupt ein garant,dass wir überhaupt noch chancen aufs OPO hatten zu Geris noch https://www.transfermarkt.at/thomas-geris/profil/spieler/524487 sein vertrag läuft im Sommer aus bearbeitet 20. Mai 2024 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 ich sehe nix was gegen ulmer spricht. fast 40, körperlich am ende und vermutlich teuer. der würde unseren blutjungen truppe um galvao, ranftl und co sicher den nötigen halt geben. die aufgezählten punkte und das positivbeispiel holland sprechen natürlich stark für eine verpflichtung. dazu den sechstliga-brasilianer und wir lassen die liga erzittern im ernst, ich bin über die transferpolitik ensetzt. vor allem wenn man schaut, was die konkurrenz auf die beine stellt. von den gerüchteten spielern wäre einzig malone okay, und der ist ein roof-kicker. eben scouting ala werner und ortlechner 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Unpopuläre Meinung: ich dachte auch schon an Ulmer und bin sehr dafür. Fakt 1: Wir brauchen dringend echte Führungsspieler und Leader, haben da ein großes Problem. Fakt 2: Wir brauchen auf der LV-Position einen Ergänzungsspieler, weil Krätzig und Polster weg sein werden, El Sheiwi noch ein wenig brauchen wird und wir dann nur mehr Guenouche dort haben. So, jetzt bin ich gerne für Vorschläge offen, wer diese zwei Probleme beheben könnte, stelle aber in den Raum, dass ihr euch schwer tun werdet, einen besseren Führungsspieler als Ulmer zu finden. 420 BL-Spiele, 32 Länderspiele, 90 CL/EL-Spiele, 22 gewonnene Titel. Sehe ihn keineswegs als Stammspieler, bin da durchaus Guenouche-Fan und von El Sheiwi sowieso, aber er könnte unserem Kader als Leader, als Vorbild für die Jungen und als Ergänzungsspieler LV gut tun. Freunde, wir brauchen dringend Leader am Feld und in der Kabine. Mir doch egal, ob der 38 ist, wenn er unsere Jungs führt und zuverlässig spielt, wenn man ihn braucht, er El Sheiwi und Guenouche ein Vorbild ist, wie es Suttner für viele war. Obendrein aus unserem eigenen Nachwuchs, 9 Jahre Austria Wien in den Beinen. Vorausgesetzt natürlich er ist fit genug, zuletzt ist er ja länger ausgefallen. Also, komm nur zurück, lieber Andi. Auch wenn ich mir jetzt sicher viele Contra-Postings einhandle, weil ein 19-jähriges Mega-Talent immer ein romantischerer Transfer ist, aber leider sind wir in der Lage, auch im Ü30-Bereich Bedarf zu haben, um nicht mehr so oft auseinanderzubrechen, uns selbst zu schwächen, etc. Du weißt aber schon das Ulmer mehr verletzt als verletzt war, hat ganze 13 Spiele gespielt und die Verletzungsgefahr wird mit zunehmenden Alter wahrscheinlich nicht weniger, und soooo billig wird er auch nicht sein, von da her bin ich da mehr als skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts