Recommended Posts

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

vielleicht fragt ja mal ein sportjournalist, aber deren horizont hört wohl bei Braunöder auf.

5 Tore und 4 Assists ist schon eine gute Leistung bei einem Abstiegskandidaten. Kann gut sein, dass die ihn mit einem schönen Gewinn weiterverkaufen. 
Auch wenn Gruber nicht schlecht ist, letztendlich wurde Keles Gruber vor die nase gesetzt und den Marktwert den Keles hat zahlt und wsl. keiner mehr für Gruber, allein weil Gruber 6 Jahre älter ist als Can.
Auch Schade, weil ich finde Keles kann etwas, was Gruber leider absolut fehlt als RF, und zwar Spieler ausspielen wenn er schon steht oder das Tempo langsamer wird. Also dieses klassische Dribbling Duell gegen den Verteidiger, wo man z.B mit einer Körpertäuschung vorbeigeht oder sich Raum macht für eine Flanke

Eigentlich müsste Gruber mit seiner Art, wie er die Tore macht im Zentrum spielen und Leute haben die ihn im Zentrum füttern. Ich sehe ihn dort als rechter Flügel nicht so gut, er Knipst sehr gut - aber als klassischer Flügelspieler kommt in einem Spiel sehr wenig. Insofern wäre es gar nicht notwendig gewesen ihm Keles vor die Nase zu setzen, da es uns ja an Knipser mangelt vor und nach Tabakovic.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wiedermal hat die Scoutingabteilung (sofern überhaupt vorhanden) geschlafen! Wieso schafft es der Vorstadtklub sich in Verhandlungen wenigstens realistische Chancen auf Talente zu sichern und bei uns passiert dahingehend nichts! Es gibt keinen einzigen Spieler in den letzten Jahren, welcher als eher unbekanntes Talent gekommen ist und dann groß Karriere gemacht hat. Ein Krätzig war die ersten Spiele gut dann hat man gemerkt wie unser Umfeld dem Schadet weil der hat von Woche zu Woche abgebaut. Zudem nur eine leihe ohne KO. 

Bei den Grünen wird wenigstens ein bisschen drauf geschaut. Und das macht sich halt auch bezahlt wenn du dir die Transfers anschaust (Kühn - überragende Saison bei Celtic) (Seidl) 

Und die finanzielle Lage is für mich keine Ausrede, weil wenn man sich anschaut wer bei uns aller kassiert und dafür 0 Output kommt darf man sich nicht beschweren (Schmidt - der spielt sicher nicht umsonst) 

Oben ist die Rede von dem Herren, der mit Grün verhandelt: 

https://www.transfermarkt.de/nelson-amadin/profil/spieler/425478

Schaut schon spannend aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kali03 schrieb vor 28 Minuten:

Also prinzipiell hast du schon recht, dass wir oftmals beim Scouting schlafen. Um den von dir genannten Spieler wird Rapid aber gefühlsmäßig niemand beneiden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, rabbitear1911 said:

Also prinzipiell hast du schon recht, dass wir oftmals beim Scouting schlafen. Um den von dir genannten Spieler wird Rapid aber gefühlsmäßig niemand beneiden…

Wart ab, den verkaufen sie spätestens in eineinhalb Jahren um 2 Mille.

19 minutes ago, Nunstuck said:

Ein 23-jähriger Legionär aus der vierten Liga wird uns jetzt auch nicht herausreißen.

Ein gewisser Kühn kam im übrigen auch aus der 4. Liga, hat also eher weniger Aussagekraft bei 2er Teams, auch wenn Amadin natürlich schon eine Spur älter ist als Kühn es damals war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kali03 schrieb vor 50 Minuten:

Wiedermal hat die Scoutingabteilung (sofern überhaupt vorhanden) geschlafen! Wieso schafft es der Vorstadtklub sich in Verhandlungen wenigstens realistische Chancen auf Talente zu sichern und bei uns passiert dahingehend nichts! Es gibt keinen einzigen Spieler in den letzten Jahren, welcher als eher unbekanntes Talent gekommen ist und dann groß Karriere gemacht hat. Ein Krätzig war die ersten Spiele gut dann hat man gemerkt wie unser Umfeld dem Schadet weil der hat von Woche zu Woche abgebaut. Zudem nur eine leihe ohne KO. 

Bei den Grünen wird wenigstens ein bisschen drauf geschaut. Und das macht sich halt auch bezahlt wenn du dir die Transfers anschaust (Kühn - überragende Saison bei Celtic) (Seidl) 

Und die finanzielle Lage is für mich keine Ausrede, weil wenn man sich anschaut wer bei uns aller kassiert und dafür 0 Output kommt darf man sich nicht beschweren (Schmidt - der spielt sicher nicht umsonst) 

Wie sollen wir derzeit mit irgendwem verhandeln? Solang die Stadionfrage nicht gelöst ist, haben wir keinen finanziellen Spielraum und die sportliche Leitung für nächste Saison ist auch noch nicht geklärt. Wird auf 1-2 last minute leihen und irgendwelche restln am Transfermarkt hinauslaufen, wenn hier nicht bald Klarheit herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht fragt ja mal ein sportjournalist, aber deren horizont hört wohl bei Braunöder auf.

5 Tore und 4 Assists ist schon eine gute Leistung bei einem Abstiegskandidaten. Kann gut sein, dass die ihn mit einem schönen Gewinn weiterverkaufen. 
Auch wenn Gruber nicht schlecht ist, letztendlich wurde Keles Gruber vor die nase gesetzt und den Marktwert den Keles hat zahlt und wsl. keiner mehr für Gruber, allein weil Gruber 6 Jahre älter ist als Can.
Auch Schade, weil ich finde Keles kann etwas, was Gruber leider absolut fehlt als RF, und zwar Spieler ausspielen wenn er schon steht oder das Tempo langsamer wird. Also dieses klassische Dribbling Duell gegen den Verteidiger, wo man z.B mit einer Körpertäuschung vorbeigeht oder sich Raum macht für eine Flanke

Keles hat mir als Joker immer sehr gut gefallen, konnte da durch seine Schnelligkeit Schwung ins Spiel bringen. Als Startspieler war er meist nicht so auffällig. Jedoch wäre es schon enttäuschend und typisch für uns, wenn wir für ihn nur eine kleine Summe bekommen sollten. Potenzial hat er meiner Meinung nach genug und , ohne die Spiele in der Türkei gesehen zu haben, hören sich seine Scorerwerte bei einem Abstiegskandidaten wirklich nicht schlecht an. Da wäre auch hinsichtlich Marktwert und Ablöse sicher einiges in Zukunft noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema.

https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/

Tät alle 3 nehmen. Bis dato kommt jedoch bislang mal nur Drago fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er AustriaFAN ist, muss er zu uns, so ehrlich müssen wir (und er) schon sein!

Hat er schon 1x vergessen, dass er austria fan ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Hat er schon 1x vergessen, dass er austria fan ist

Der muss doch als Kind den großen Wunsch gehabt haben im Austria Trikot vor der West zu jubeln….. also ich würde mir da nicht zu sicher sein das dieser Traum nicht immer noch besteht 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Entrup innerhalb der liga würde mich wundern

Vor allem wenn er evtl zur EM mitfährt wird der ganz wo anders hinwechseln und hartberg wird auch eine nette Summe verlangen. Für uns ist er mm komplett unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
InformantoViola schrieb vor 6 Minuten:

Der muss doch als Kind den großen Wunsch gehabt haben im Austria Trikot vor der West zu jubeln….. also ich würde mir da nicht zu sicher sein das dieser Traum nicht immer noch besteht 🤷🏻‍♂️

Die alte West kennt der nimmer. Nur die Inferno-Ost!

btw: Weiß wer wies dem Bergi geht?! Darf offenbar nimma ins Stadion?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten