Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Stunden: Wer heißt zu Tage Quelle? die einzig wahren quellen sind die asb-quellen. das weiß jeder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 pramm1ff schrieb vor 22 Stunden: Linden? Er hat Quelle gesagt...nicht Qualle 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Ob wir unsere vielen Altstars auch so toll verkaufen können wie Benfica, Ajax, RedBull & Co... Hoffentlich macht sich unsere Transfers bald positiv bezahlt in der Transferbilanz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2024 Wir konzentrieren uns auf den Verkauf bzw. auf Leihen von Talenten, was in den letzten Jahren auch gut funktioniert hat, siehe Keles, Jukic, Tabakovic, Polster, Braunöder, Früchtl, Vucic… und mit den Altstars starteten wir in den Europacup 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 James Holland ist übrigens nach wie vor fit. Vielleicht sollten wir ihn reaktivieren bevor wir gar niemanden auf der 6 haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Seht es doch ein. Wir haben keinen 6er im Kader, weil die Verantwortlichen keinen wollen. Die mathematische Formel dahinter lautet: 8+8=6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. August 2024 zico74 schrieb vor 10 Stunden: James Holland ist übrigens nach wie vor fit. Vielleicht sollten wir ihn reaktivieren bevor wir gar niemanden auf der 6 haben. Wenn er es für ein vernünftiges Gehalt macht, ist er jedenfalls für halbe Spiele immer noch eine Option. Aber ich glaube dass dafür für ihn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht passt. Erstligaprofi zu sein bedeute ja nicht nur am Samstag oder Sonntag parat zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Wenn er es für ein vernünftiges Gehalt macht, ist er jedenfalls für halbe Spiele immer noch eine Option. Aber ich glaube dass dafür für ihn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht passt. Erstligaprofi zu sein bedeute ja nicht nur am Samstag oder Sonntag parat zu stehen. Eigentlich würde es reichen, ihn für die EC Playoffs zu rekrutieren. Dazwischen kann er spazieren gehen und sich fit halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Ich erweiterte meine Frage: Wo 6er? Wo Trainer? Wo Sportdirektor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 10. August 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Ich erweiterte meine Frage: Wo 6er? Wo Trainer? Wo Sportdirektor? Wo Stadiondeal, der es vielleicht ermöglichen könnte, dass man einen neuen Sportvorstand holt, der einen Sportdirektor und einen Trainer installiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Wo Stadiondeal, der es vielleicht ermöglichen könnte, dass man einen neuen Sportvorstand holt, der einen Sportdirektor und einen Trainer installiert? N O V E M B E R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 10. August 2024 johnfive schrieb Gerade eben: N O V E M B E R Welches Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2024 johnfive schrieb vor 2 Stunden: N O V E M B E R So never mind the darkness, we still can find a way 'Cause nothin' lasts forever, even cold November rain. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 Jedes Mal, wenn dieser Thread bei mir auf ungelesen ist, hoffe ich, dass zumindest jemand ein ernstzunehmendes Gerücht in die Runde wirft. Es bleibt dann jedoch nur der Satz mi X. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Welches Jahr? Sternzeit 2967,331 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts