Recommended Posts

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 17 Stunden:

Wer heißt zu Tage Quelle? :confused:

die einzig wahren quellen sind die asb-quellen:huldigung:. das weiß jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob wir unsere vielen Altstars auch so toll verkaufen können wie Benfica, Ajax, RedBull & Co...

Hoffentlich macht sich unsere Transfers bald positiv bezahlt in der Transferbilanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir konzentrieren uns auf den Verkauf bzw. auf Leihen von Talenten, was in den letzten Jahren auch gut funktioniert hat, siehe Keles, Jukic, Tabakovic, Polster, Braunöder, Früchtl, Vucic… und mit den Altstars starteten wir in den Europacup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

James Holland ist übrigens nach wie vor fit. Vielleicht sollten wir ihn reaktivieren bevor wir gar niemanden auf der 6 haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seht es doch ein. Wir haben keinen 6er im Kader, weil die Verantwortlichen keinen wollen. Die mathematische Formel dahinter lautet: 8+8=6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 10 Stunden:

James Holland ist übrigens nach wie vor fit. Vielleicht sollten wir ihn reaktivieren bevor wir gar niemanden auf der 6 haben. 

Wenn er es für ein vernünftiges Gehalt macht, ist er jedenfalls für halbe Spiele immer noch eine Option.
Aber ich glaube dass dafür für ihn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht passt. Erstligaprofi zu sein bedeute ja nicht nur am Samstag oder Sonntag parat zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Wenn er es für ein vernünftiges Gehalt macht, ist er jedenfalls für halbe Spiele immer noch eine Option.
Aber ich glaube dass dafür für ihn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht passt. Erstligaprofi zu sein bedeute ja nicht nur am Samstag oder Sonntag parat zu stehen.

Eigentlich würde es reichen, ihn für die EC Playoffs zu rekrutieren. Dazwischen kann er spazieren gehen und sich fit halten. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Ich erweiterte meine Frage:

Wo 6er?

Wo Trainer?

Wo Sportdirektor?

Wo Stadiondeal, der es vielleicht ermöglichen könnte, dass man einen neuen Sportvorstand holt, der einen Sportdirektor und einen Trainer installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Wo Stadiondeal, der es vielleicht ermöglichen könnte, dass man einen neuen Sportvorstand holt, der einen Sportdirektor und einen Trainer installiert?

N O V E M B E R 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten