memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2024 Herr Rossi schrieb am 5.5.2024 um 11:00 : ... womit es sich für uns erledigt haben sollte. Lt. Kurier hat Schöller eine AK von 500k. Also um 500k mehr als wir zahlen können. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 memphis86 schrieb vor 36 Minuten: Lt. Kurier hat Schöller eine AK von 500k. Also um 500k mehr als wir zahlen können. Gratis spielen wird er auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Lindner (T), Drago (IV), David Heindl (IV), Krätzig (LV) Leihe, Pejcinovic (MS) Leihe, Leipold (RA) 4 Spieler fix + 1 x DM (??) und 2 x Leihspieler [ Bobzien (LA) Leihe, Kameri (OM) Leihe, Tibidi (LA) Leihe ] Mögliche Talente: Schöller (IV), Wallner (IV), Filip Milojevic (IV), Osmani (OM), Grgic (MS), Scharner (ZM), Omoregie (DM). bearbeitet 7. Mai 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Lindner (T), Drago (IV), David Heindl (IV), Krätzig (LV) Leihe, Pejcinovic (MS) Leihe, Leipold (RA) 4 Spieler fix + 1 x DM (??) und 2 x Leihspieler [ Bobzien (LA) Leihe & Kameri (OM) Leihe = Alternativen ] Mögliche Talente: Schöller (IV), Wallner (IV), Filip Milojevic (IV), Osmani (OM), Grgic (MS), Scharner (ZM), Omoregie (DM). Und Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 Pegby schrieb vor 26 Minuten: Und Trainer? Er selbst auf der Play Station 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Pegby schrieb vor 37 Minuten: Und Trainer? Günter Kronsteiner 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Fehlt noch Lindner für die Achse und es gibt dann das Revival der Daltons. Unrealistisch weil alle vier nicht ins Playbook passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: wenn das passiert zucken einige aus Zu spät... Er steht ja schon seit dem Sommer bei uns unter Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Arnautovic - Dragovic - Alaba -> also ADA -> kann kein Zufall sein dass das mein erstes Wort war das ich damals im Schreibmaschine-Unterricht gelernt habe!!! Übrigens war das mein erster „Satz“: ADA las das 🤷♂️ bearbeitet 8. Mai 2024 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 7 Minuten: Arnautovic - Dragovic - Alaba -> also ADA -> kann kein Zufall sein dass das mein erstes Wort war dass ich damals im Schreibmaschine-Unterricht gelernt habe!!! Übrigens war das mein erster „Satz“: ADA las das 🤷♂️ das 1x dass stimmt aber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 32 Minuten: Arnautovic - Dragovic - Alaba -> also ADA -> kann kein Zufall sein dass das mein erstes Wort war dass ich damals im Schreibmaschine-Unterricht gelernt habe!!! Übrigens war das mein erster „Satz“: ADA las das 🤷♂️ das Kalkfass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 die grünen verpflichten einen französischen innenverteidiger. kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt noch koller und schöller thema sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Rickson schrieb vor 30 Minuten: die grünen verpflichten einen französischen innenverteidiger. kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt noch koller und schöller thema sind. Wir klaeren noch die letzten Details zum Stadionverkauf. Dann gehts aber richtig los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Mai 2024 fis schrieb vor 10 Minuten: Wir klaeren noch die letzten Details zum Stadionverkauf. Dann gehts aber richtig los. Vor allem mit einem Sponsor sind wir schon sehr weit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 So wie wir immer mit allem weit sind und kurz vor Abschluss und dann leider doch wieder was dazwischen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts