FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: wiesinger müsste eigentlich sofort in den km-kader genommen werden, vorallem so wie potzmann und auch martins ihre zugeteilten positionen ausfüllen. wiesinger drago galvao der ist jetzt aber auch nur da, weil jemand (bewusst?) eine anmeldefrist verstreichen hat lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: der ist jetzt aber auch nur da, weil jemand (bewusst?) eine anmeldefrist verstreichen hat lassen wie gestern zu sehen war, brauchen wir dringend alternativen. drago wird zentral agieren und rechts daneben fällt mir aktuell keiner ein, der bundesligareif agiert, solange handl ausfällt. bearbeitet 1. August 2024 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Nach 3 Minuten hatte ich den Hals schon voll von ihm, nachdem er schon zu dem Zeitpunkt 3 Aktionen hatte die unnötig brenzlig geworden sind. Die Präpotenz die er dabei ausgestrahlt hat, wäre schon ein Auswechslungsgrund vor der Verletzung von Hakim gewesen.... der ist doch schon saison übergreifend ein gefahrenherd für die eigene mannschaft. ich frag mich nur warum man damals nicht mühl statt ihn verlängerte ozzy schrieb Gerade eben: wie gestern zu sehen war, brauchen wir dringend alternativen. drago wird zentral agieren und rechts daneben fällt mir aktuell keiner ein, der bundesligareif agiert, solange handl ausfällt. die frage ist halt nur oder physisch überhaupt in der verfassung ist. zudem hakt es ja an vielen stellen. ein tormann wär auch mal ein hit oder eine fitz alternative. auf dauer kannst halt sowas nicht kompensieren auf höherem niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: der ist jetzt aber auch nur da, weil jemand (bewusst?) eine anmeldefrist verstreichen hat lassen Er wurde aber nachgemeldet, so wie auch salamon. Evtl hat man ihn bereits hochgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: wie gestern zu sehen war, brauchen wir dringend alternativen. drago wird zentral agieren und rechts daneben fällt mir aktuell keiner ein, der bundesligareif agiert, solange handl ausfällt. Dies ist nur zutreffend, wenn man sich auf eine 3er Kette versteift. Mach eine 4er Kette daraus, in allen Herrgotts Namen gebt halt Potzmann auf die 6 anstatt Galvao und ich brauche keinen Wiesinger in die Verteidigung stellen. ----------------SSR/Kos (bin enttäuscht von SSR, am liebsten den 17jährigen...) Pazourk --- Drago --- Galvao --- Vinlöf -------------------Potzmann----------------- ------------Barry/Wels ------------Fitz/Fischer------- Gruber/Muki------Prelec-------------Malone Whats the problem? 4 Position kannst je nach Geschmack variieren. Dafür kann ich Ranftl/Martins rausnehmen aus der Mannschaft. Die weder sportlich noch finanziell einen Mehrwert haben. Wenn du Muki oder Gruber verkaufst bekommst noch ein Körberlgeld für einen 6er bis zum Ende der Saison anstatt Potzmann. Des hätte alles mehr Sinn als der Wahnsinn gestern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. August 2024 Der künftige Sechser? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2024 violetboys schrieb vor 2 Stunden: deine permanente Hetzjagd ist extrem mühsam, seit dem schmid abgang unentwegt. Du kannst dem Verein gern beim Sterben zusehen. Dir überlassen. Aber vielleicht hast du ja auch was verschlafen die letzten Jahre, soll vorkommen. LieGrü 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten: Der künftige Sechser? warum nicht direkt raufziehen ? ich finde er hats drauf ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Westside schrieb vor 4 Minuten: Du kannst dem Verein gern beim Sterben zusehen. Dir überlassen. Aber vielleicht hast du ja auch was verschlafen die letzten Jahre, soll vorkommen. LieGrü du kannst den verein zum sterben auch gerne wieder in die sportlich kompetente hand der Funktionäre zurücklegen, die keinerlei sportliche expertise haben. ich sehe die Entwicklung auch nicht positiv, was uns unterscheidet ist dein blinder zorn auf werner. Auch ich hab mich über schmids Entlassung seinerzeit geärgert. aber, das war gestern, ist vorbei und es bringt niemand weiter nachtragend zu sein! aber es ist halt immer einfacher sich einen feind zu suchen, dem man die Schuld zuweist. Sobald die Funktionäre wieder wie früher bestimmen, ist der endgültige Untergang der austria besiegelt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Dass du und viele Andere nicht zwischen nachtragend sein und "dunkle Wolken auf Grund der AKTUELLEN SITUATION" unterscheiden können ist aber nicht das Problem des Senders, sondern des Empfängers 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: der ist doch schon saison übergreifend ein gefahrenherd für die eigene mannschaft. ich frag mich nur warum man damals nicht mühl statt ihn verlängerte mühl war bei wimmer ähnlich außen vor wie braunöder. der setzte lieber auf unseren möchtegern-van dijk aus luxemburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Dass du und viele Andere nicht zwischen nachtragend sein und "dunkle Wolken auf Grund der AKTUELLEN SITUATION" unterscheiden können ist aber nicht das Problem des Senders, sondern des Empfängers ich sehe andere dunkle wolken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 violetboys schrieb vor 4 Minuten: ich sehe andere dunkle wolken! Erzähl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 32 Minuten: warum nicht direkt raufziehen ? ich finde er hats drauf ... WIe oft hast du ihn gesehen? Kann ihn sonst jemand einschätzen? Hat er ähnliche Qualität wie ein El Sheiwi, Wustinger, Braunöder in dem Alter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 +C+ schrieb vor 2 Minuten: WIe oft hast du ihn gesehen? Kann ihn sonst jemand einschätzen? Hat er ähnliche Qualität wie ein El Sheiwi, Wustinger, Braunöder in dem Alter? also sicher 5-6 spiele voriges jahr der YV gesehe .. ja ist nicht viel, aber für mich war er meistens einer der besseren bei den YV und ich fand er hat viel potential ... und ganz ehrlich das was der fischer zusammengurkt kann er sicher auch und er lernt wenigstens noch dazu ... er hat einen gute Grundgeschwndigkeit und eine gute übersicht mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts