Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Sollte man mit Mucki und Gruber  verlängern, dann haben wir schon ein ziemliches Überangebot in der Offensive

Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Kante, Cristiano, Raguz

Dreifachbelastung 😉

(zumindest bis heute Abend & hoffentlich noch ein paar Monate länger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Dreifachbelastung 😉

(zumindest bis heute Abend & hoffentlich noch ein paar Monate länger)

echt Wahnsinn, Reisestrapazen und Gegner wie Saalfelden und Ödt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Das hat Werner auf der PK halt nicht gesagt. Aber nett von diir. 

Hätte es auch eher so verstanden, dass es dann "Informationen" gibt, wie es weiter geht.

Die Argumentation, dass man Wechselgespräche nicht auf Eis legt ist durchaus plausibel - hat jemand gestern argumentiert.

Ich finde, dass Werner zu Beginn der Wortmeldung irgendwie sehr nach Verlängerung geklungen hat und dann gegen Ende eben "Informationen" verspricht.

Denke da ist einfach noch nichts fix.

Insgesamt halt wirklich schon zu viele Stürmer - allen voran Cristiano, der wohl altersbedingt und herkunftstechnisch die schlechtesten Karten hat.

Du hast es eh schon erwähnt, er darf kein Kooperationsspieler bei Stripfing sein, weil zu alt und halt auch geliehen und somit keine Option für eine Leihe nach Stripfing wie Kopp letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 38 Minuten:

Hätte es auch eher so verstanden, dass es dann "Informationen" gibt, wie es weiter geht.

Die Argumentation, dass man Wechselgespräche nicht auf Eis legt ist durchaus plausibel - hat jemand gestern argumentiert.

Ich finde, dass Werner zu Beginn der Wortmeldung irgendwie sehr nach Verlängerung geklungen hat und dann gegen Ende eben "Informationen" verspricht.

Denke da ist einfach noch nichts fix.

Insgesamt halt wirklich schon zu viele Stürmer - allen voran Cristiano, der wohl altersbedingt und herkunftstechnisch die schlechtesten Karten hat.

Du hast es eh schon erwähnt, er darf kein Kooperationsspieler bei Stripfing sein, weil zu alt und halt auch geliehen und somit keine Option für eine Leihe nach Stripfing wie Kopp letztes Jahr. 

Ich denke auch, dass Werner eine Verlängerung von Huskovic und Gruber als Ziel hat - wenn das aber nichts werden sollte, wird man eben eine andere Lösung finden. Ich fände es in jedem Fall positiv, wenn man auch im letzten Vertragsjahr noch Ablösesummen generiert und Verträge nicht auslaufen lässt. Das wäre die logische Vorgehensweise und passt auch zu seinen Aussagen. 

Ich kann mir aber bei beiden vorstellen, dass sie sich einen ablösefreien Wechsel ins Ausland oder zu einem größeren ö. Verein zutrauen, was eine Verlängerung erschweren kann. Dazu kommt, dass das "zusätzliche" Budget, das vom Stadionverkauf für sportliche Aspekte eingeplant ist, wahrscheinlich noch nicht verfügbar ist. Man hätte dann aktuell eben nur die "stumpfen Waffen" (wie es @veilchen27so gerne formuliert), um Gruber und Huskovic zu überzeugen. Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Soll Gruber überhaupt bei uns bleiben ? Seine Fähigkeiten sind ja überschaubar…

Ich denke einmal bei den Alternativen die wir haben ist es kein muss dass Gruber verlängert wird.

Anders schaut es bei Huskovic aus, da sehe ich das Potential zur Weiterentwicklung.

Und ich gehe auch davon aus dass es zu einer Verlängerung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Dafür sollen in den kommenden Wochen zwei Vertragsverlängerungen folgen

Dieser Satz kam aber nicht von Werner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich ein Wahnsinn wie manche Leute die PK auslegen. Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten. Und in den nächsten Wochen werden dann die Gespräche zu den beiden weitergeführt und es sollte in den nächsten Wochen eine Vollzugsmeldung geben...wie auch immer die dann ausschaut.

Ich weiß ned warum man da Dinge reininterpretiert. Gespräche werden fortgesetzt. Ergebnis wird in den nächsten Wochen präsentiert. Mehr wars ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten.

Übrigens ein Zeichen besonderer Wertschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens ein Zeichen besonderer Wertschätzung.

Das würde ich in diesem Fall nicht so drastisch sehen - meine Vermutung wäre dass mit Gruber und Muki sowie deren Beratern einfach so vereinbart wurde, was mMn völlig in Ordnung wäre. Sollte es so sein dass man sich jetzt wieder zusammensetzt und alles erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß ned warum man da Dinge reininterpretiert. Gespräche werden fortgesetzt. Ergebnis wird in den nächsten Wochen präsentiert. Mehr wars ned.

Damit jeder den bösen Werner schlecht reden kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 31 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn wie manche Leute die PK auslegen. Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten. Und in den nächsten Wochen werden dann die Gespräche zu den beiden weitergeführt und es sollte in den nächsten Wochen eine Vollzugsmeldung geben...wie auch immer die dann ausschaut.

This!

Aber so entstehen halt Gerüchte, irgendwer hört was und verstehts vollkommen falsch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
aragorn schrieb vor 16 Stunden:

Der Ivorer ist also fix? Ist irgendwie untergegangen.

Mit 19 Torschützenkönig in der ivorischen Liga, finde ich wirklich mal einen spannenden Transfer.

Möge er Stripfing zum Meistertitelschießen! :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten