ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) diese Übersetzung gleich 2. Zeile zB: Grande emotion heißt also große Antwort ...usw... und dann wunderts einen, dass die Leut verblöden bearbeitet 30. Juli 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: diese Übersetzung gleich 2. Zeile zB: Grande emotion heißt also große Antwort ...usw... und dann wunderts einen, dass die Leut verblöden Habs nur mit Google übersetzt 😂 mein Matura französisch ist schon eingerostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Habs nur mit Google übersetzt 😂 das war mir klar Pinkman schrieb vor 4 Minuten: mein Matura französisch ist schon eingerostet moi aussi (ja, ich weiß, dass das nicht "meines auch" heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 46 Minuten: Ein herzlicher und rührender Dank an seinen Ex-Klub und an seine Fans und dass er einen Teil seines Herz dort gelassen hat. So übersetzte ich das mit meinen bescheidenen Französich-Kenntnissen aus einer Abendmatura (HAK) in den Sechzigern. ;-) Sympathisch klingt es allemal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: Jetzt werma Meister: https://vereine.oefb.at/netzwerk/spielerdetails/1/670725461856634215_8797451~0.htm Na super, für diesen neuen Spieler brauchen unsere Gscheitl ca. 75 Jahre lang für die Anmeldung, muss ein neuer Welt-Rekord sein... Bringt er die Unterlagen mittels Spaziergang und einer Ruder-Bootsfahrt von Australien rüber ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 3 Stunden: Der Ivorer ist also fix? Ist irgendwie untergegangen. Mit 19 Torschützenkönig in der ivorischen Liga, finde ich wirklich mal einen spannenden Transfer. Interessant wäre wieviele Tore und in welcher Liga, leider findet man auf Transfermarkt keine Leistungsdaten von ihm. MS mit 1.70m finde ich auch spannend. bearbeitet 30. Juli 2024 von BK10 Vertippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 aragorn schrieb vor 3 Stunden: Der Ivorer ist also fix? Ist irgendwie untergegangen. Mit 19 Torschützenkönig in der ivorischen Liga, finde ich wirklich mal einen spannenden Transfer. Klingt in der Tat spannend. Aber wen geben wir jetzt wirklich noch ab aus der vordersten Front? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 25 Minuten: Klingt in der Tat spannend. Aber wen geben wir jetzt wirklich noch ab aus der vordersten Front? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Merci Ich wäre für Gruber. Sein dauerndes Daumen nach oben und Hände klatschen für Pässe/Flanken die er nicht erlaufen kann oder bei ihm nicht ankommen werden uns nicht weiterbringen. Das er nochmal so performt wie letzte Saison glaub ich einfach nicht. Muki ist halt viel präsenter, technisch auch stärker als Gruber, er muss aber dieses Jahr mehr Tore liefern. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 OWB schrieb Gerade eben: Ich wäre für Gruber. Sein dauerndes Daumen nach oben und Hände klatschen für Pässe/Flanken die er nicht erlaufen kann oder bei ihm nicht ankommen werden uns nicht weiterbringen. Das er nochmal so performt wie letzte Saison glaub ich einfach nicht. Muki ist halt viel präsenter, technisch auch stärker als Gruber, er muss aber dieses Jahr mehr Tore liefern. Bin ich grundsätzlich bei dir, ja. Zudem könnte man auch am Altersschnitt feilen. Für Vertrag aussitzen und dann ablösefrei wechseln hat er wshl zu viel verdient. Für verlängern und bei uns in Pension zu gehen, zeigt er mir die letzten Monate zu schwankende Leistungen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 OWB schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre für Gruber. Sein dauerndes Daumen nach oben und Hände klatschen für Pässe/Flanken die er nicht erlaufen kann oder bei ihm nicht ankommen werden uns nicht weiterbringen. Das er nochmal so performt wie letzte Saison glaub ich einfach nicht. Muki ist halt viel präsenter, technisch auch stärker als Gruber, er muss aber dieses Jahr mehr Tore liefern. rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich grundsätzlich bei dir, ja. Zudem könnte man auch am Altersschnitt feilen. Für Vertrag aussitzen und dann ablösefrei wechseln hat er wshl zu viel verdient. Für verlängern und bei uns in Pension zu gehen, zeigt er mir die letzten Monate zu schwankende Leistungen. Es gehören halt noch 2 Parteien dazu, sprich ein Verein, der so einen Spieler will bzw. dessen Gehaltswünsche erfüllen will. Vermutlich ist da Muki wesentlich gefragter am Markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 Kann zu laut Jürgen kommt keiner mehr 🫡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Es gehören halt noch 2 Parteien dazu, sprich ein Verein, der so einen Spieler will bzw. dessen Gehaltswünsche erfüllen will. Vermutlich ist da Muki wesentlich gefragter am Markt. Ohne konstant 10 Tore plus pro Saison holt dich halt niemand für gutes Geld ab 21 Jahre oder älter, wenn du nur durchschnittliche körperliche Fähigkeiten hast/mitbringst... ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: Es gehören halt noch 2 Parteien dazu, sprich ein Verein, der so einen Spieler will bzw. dessen Gehaltswünsche erfüllen will. Vermutlich ist da Muki wesentlich gefragter am Markt. Natürlich wäre Muki gefragter am Markt als Gruber. Alleine schon wegen dem Alter und der damit möglichen Entwicklung. Ich hoffe jedoch das Muki weiß was er an unserem Verein hat und verlängert. Er bekommt regelmäßig Einsatzzeiten und nach dieser Saison könnten 2 Leihstürmer wieder weg sein. Ich vermute der Verein hat ihn nach seinem Unfall auch ganz gut betreut (medizinisch+mental). Von daher kann er ja nicht unzufrieden sein, ausser er erwartet sich eine Stammplatzgarantie. Wie gesagt, er muss jetzt auch liefern dann wäre sicher auch ein Transfer außerhalb Österreichs möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Klingt in der Tat spannend. Aber wen geben wir jetzt wirklich noch ab aus der vordersten Front? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Merci Laut Werner hat man die vergangenen drei Wochen nicht mit Muki/Gruber bzgl. Vertrag gesprochen. Das soll sich jetzt aber ändern und bald Klarheit da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Ohne konstant 10 Tore plus pro Saison holt dich halt niemand für gutes Geld ab 21 Jahre oder älter, wenn du nur durchschnittliche körperliche Fähigkeiten hast/mitbringst... ✌️ Wieso ist Gruber dann bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts