Recommended Posts

ASB-Halbgott
brunohuber schrieb vor 40 Minuten:

wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier.

jetzt muss er aber auch liefern. 

Geh bitte… Ein Holland hat bestimmt nicht viel weniger verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InformantoViola schrieb vor 11 Minuten:

Also ich verstehe den momentanen Schock bei dem Gehalt. Aber wenn wir 36x30.000€ rechnen sind wir bei einer knappen Million. Und wenn wir ehrlich sind, alleine an ablöse wäre er es wert gewesen…. Nachdem ein Spieler seines Formates für 0€ ablöse zu uns kommt in unserer Situation als 8. der letzten Saison in der Schnitzel Liga ist es schon OK so…

Mich schockiert es eh nicht, habe ähnliches erwartet nachdem seine Forderungen ursprünglich weit höher lagen. Ist sogar, wenn man seine Qualtität mit einbezieht (von früheren Gehältern gar nicht zu reden), eine eher bescheidene Zahl. Aber Respekt an die Verantwortlichen, dass sie es hin bekommen haben, auch wenn das Opfer die Zeit war und er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Ich bin sehr, sehr happy, damit ihr das auch wisst....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brunohuber schrieb vor 41 Minuten:

Holen wir locker über die Trikot Verkäufe :feier:

Ich hol mir mal fix eins. Nach dem Holland Auswärts Leiberl quasi der 2. Plichtkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InformantoViola schrieb vor 18 Minuten:

Also ich verstehe den momentanen Schock bei dem Gehalt. Aber wenn wir 36x30.000€ rechnen sind wir bei einer knappen Million. Und wenn wir ehrlich sind, alleine an ablöse wäre er es wert gewesen…. Nachdem ein Spieler seines Formates für 0€ ablöse zu uns kommt in unserer Situation als 8. der letzten Saison in der Schnitzel Liga ist es schon OK so…

Du glaubst also dass es um 30k Brutto geht? Das wären ja gerade mal 15k Netto. Mit so wenig soll sich Drago zufrieden stellen? Denke eher dass er 30k Netto bekommt. Dann schaut die Rechnung der Kosten anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, lxkas1911 said:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141

30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie 

Ganz ehrlich, wenn's um 30k oder 50k im Monat ging versteh ich die ganze Diskussion nicht. Ich dachte (naiv?) es geht um 1-3 Millionen im jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudlaug schrieb vor einer Stunde:

Aber nicht Blindlings irgendwas machen, diese Hauruckaktionen gibt es sonst schon zu genüge

Du meinst "irgendwelche" Legionäre und Leihspieler zu holen, damit Saljic nicht mal mehr mit Fantasie im Matchkader steht, Wels Kaderplatz wackelt und auch Pazourek wohl oft nicht dabei sein wird? 

Ja, echt eine Hauruckaktion und vermeidbar. 

Von den dreien "muss" keiner in die Startelf, aber alle drei sollten, sofern fit, im Kader sein und nach Möglichkeit eingewechselt werden. 

Hoffen wir noch auf Abgänge, aber gut, dass die Zugänge, wie meist in den letzten Jahren, vor den Abgängen fixiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn's um 30k oder 50k im Monat ging versteh ich die ganze Diskussion nicht. Ich dachte (naiv?) es geht um 1-3 Millionen im jahr

1-3 Mio?! Dann wäre er rund bis zu Faktor 10 vorm nächsten. Wir haben wohl rund 5-6 Mio für reine KM-Gehälter (ohne Prämien etc) pro Jahr, würde ich aus den Jahresberichten ableiten. Da wären 3 Mio kein Wahnsinn sondern schlicht unmöglich. 

Das Handgeld war im Vergleich zum Gehalt nochmal dick, aber @Westside vermutlich ist es das was der Sponsor übernimmt, wenn schon nix beim Gehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brunohuber schrieb vor einer Stunde:

ws glaubst, was andere verdienen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 27 Minuten:

Wenn die Quelle von mir stimmt (und ich hab eigentlich keinen Grund dieser zu Misstrauen), dann hatte Früchtl mehr verdient als Drago jetzt. Insofern schockiert mich die Zahl gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Quelle von mir stimmt (und ich hab eigentlich keinen Grund dieser zu Misstrauen), dann hatte Früchtl mehr verdient als Drago jetzt. Insofern schockiert mich die Zahl gar nicht. 

Es wäre doch auch recht schräg und weltfremd, wenn so eine Summe für einen Spieler wie Dragovic schockieren würde. Wenn man bedenkt, was AG damals für sein Ausgedinge bei uns bekommen hat, muss man Dragovic danken, dass er für die Marie zu uns kommt (auch wenn das nicht alles ist, was er bekommt). 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nicht böse sein,aber eines finde ich schon bedenklich. Egal welcher Transfer passiert ist,bei keinem liesst man wieviel der Spieler  dabei monatlich verdient. Und jetzt bei Dragovic haut der Kurier diese summe raus? Um was geht es dem kurier da? Will man hier wieder feuer schüren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Es wäre doch auch recht schräg und weltfremd, wenn so eine Summe für einen Spieler wie Dragovic schockieren würde. Wenn man bedenkt, was AG damals bei uns für sein Ausgedinge bei uns bekommen hat, muss man Dragovic danken, dass er für die Marie zu uns kommt (auch wenn das nicht alles ist, was er bekommt). 

Zu Ag kann ich nichts sagen, da kenne ich die Zahl nicht.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also nicht böse sein,aber eines finde ich schon bedenklich. Egal welcher Transfer passiert ist,bei keinem liesst man wieviel der Spieler  dabei monatlich verdient. Und jetzt bei Dragovic haut der Kurier diese summe raus? Um was geht es dem kurier da? Will man hier wieder feuer schüren?

Bei Hoffmann wurde doch kolportiert, dass er eine Million bei Rapid verdient, bei den Spitzenverdiener kommt in der Regel die Summe, dann doch irgendwann an die Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten