Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414

Kann der was?

Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/gerson-rodrigues/profil/spieler/282734

Ich würde es ja bei ihm versuchen , ist bei slovan nicht mehr gefragt .

Hätte ein Transfer statt Kani sein können, dann weiß man - was man bekommt...

PS: Bei unserem top Scouting gehen die Überraschungsei - Transfers halt beständig nicht auf...

PPS: Dortmund oder Leverkusen haben jeweils 4-6 Raketen im Kader als Aussenstürmer & daher auch Chancen gegen qualitativ hochwertig kompakte Mannschaften - werden diese am Ende ausgewechselt, wird der gleiche Speed eingewechselt.

Bei uns? Fehlanzeige? Ohio und Kayode waren die letzten Raketen - jeweils als Alleinunterhalter im Kader...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Ihn jetzt zu verkaufen würde heißen, dass man nicht mehr an ihn glaubt, alles andere wäre ja skurril. 

Hängt halt einfach davon ab, ob Muki verlängern will oder nicht. Ablösefreie Abgänge hatten wir genug in den letzten Jahren, dass man mit der Praxis aufhören will finde ich an sich gut.

Aber raunzen kann man sowieso immer:

Verkauf im Sommer - JW/MO glauben nicht an Muki, Frechheit!

Kein Verkauf im Sommer & ablösefreier Abgang nächstes Jahr - JW/MO verschenken unsere Talente, Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Geeeh, Niemals zahlt einer 7Mio für Muki :davinci: 

na dann gib endlich amal a bissl a Geld rein in den Verein, kann gern auch 8-stellig sein.

Notfalls die gelbe Lei ...äh Rakete zum Pfandleiher, für die Anzahlung zum Agio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass man das mit dieser Absolutheit sagen kann. Er erarbeitet sich viele Chancen, hat auch einen Riecher. Es fehlt ihm hauptsächlich die Ruhe vor dem Tor und mit etwas Glück kommt diese alleine schon mit dem zunehmenden Alter.

Kann gut sein. Muki ist immer noch erst 21 (dem durch den Unfall viel Spielzeit geraubt wurde) und Stürmer ist schon auch eine Position wo du mit Erfahrung noch um einiges abgebrühter wirst. Er hat ja schon bewiesen das er eigentlich eine gute Technik beim Kopfball hat, Schusstechnik ist noch zum dran arbeiten. Aber wär ich Muki und ein Verein mit einer Spielanlage die mir mehr passt will mich, würd ich sofort gehen. 2 deutsche Liga sollte schon möglich sein für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 1 Stunde:

Für mich eindeutig ein Opfer des derzeitigen „Spielstils“. Der kann mehr (außer Toreschießen), aber vermutlich nicht unter dem jetzigen Trainer.

womöglich ja auch ein Wunsch zur Veränderung von Huskovic Seite!? ist ja auch wichtig für die eigene Entwicklung wo zu sein wo man hineinpasst und Bälle auch in den Situationen bekommt, wo man seine Stärken hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sturm an Muki interessiert ist, kann mich an das eine odere Interview von Ilzer erinnern, der eine hohe Meinung von Muki haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ardbeg schrieb vor 30 Minuten:

na dann gib endlich amal a bissl a Geld rein in den Verein, kann gern auch 8-stellig sein.

Notfalls die gelbe Lei ...äh Rakete zum Pfandleiher, für die Anzahlung zum Agio.

Habe leider keine 8 Melonen UND die gelbe Rakete ist unverkäuflich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 50 Minuten:

Hängt halt einfach davon ab, ob Muki verlängern will oder nicht.

Ja, das ist klar, wobei es für mich nach seiner Geschichte und den Chancen für ihn da keinen Zweifel gibt. Und dann wäre es jetzt wohl der schlechteste Zeitpunkt für einen Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns? Fehlanzeige? Ohio und Kayode waren die letzten Raketen - jeweils als Alleinunterhalter im Kader...

Wie man weiß, liegt es mir sehr fern, die derzeitige sportliche Führung zu verteidigen, aber:
Vielleicht hatte man so eine Vorstellung bei der Verpflichtung von Polster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten