QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Die Freiheitsstatue deutet auf einen USA Bezug hin...also könnte es sein, dass Messi Inter Miami verlässt und bei uns seinen Karrierewinter begeht ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Huskovic also mit Anfrage aus der USA. Spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Huskovic also mit Anfrage aus der USA. Spannend https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-anfragen-fuer-austrias-muharem-huskovic/ "Einige Anfragen vor letztem Vertragsjahr. Verlängerung aber auch Verkauf möglich." bearbeitet 3. Mai 2024 von fearer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 "Anfragen aus dem In- und Ausland" Wer wäre der mögliche Kandidat aus dem Inland? Sturm? Lask? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Wenn wer 7 stellig aus dem Ausland bietet wär ich nicht traurig wenn wir ihn abgeben... irgendwie stagniert er bei uns derzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Wer wäre der mögliche Kandidat aus dem Inland? SKU Ertl Glas Amstetten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: SKU Ertl Glas Amstetten glaub ich gar nicht, sehe bei ihm sehr viel für einen sehr guten Stürmer - hatte heuer viel Pech - aber viel Potential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten: Wenn wer 7 stellig aus dem Ausland bietet wär ich nicht traurig wenn wir ihn abgeben... irgendwie stagniert er bei uns derzeit. Husko hat im Winter seine erste volle Vorbereitung gemacht seit seiner Verletzung/Unfall. Stagnieren tut bei uns sowieso jeder und wird schlechter. So wirklich bewerten kannst eh keinen Spieler bei uns so mies wie unsere sportliche Führung ist. Aber ein Wechsel wäre für ihn sicher gut, eine Mannschaft, die mehr mit dem Ball spielt, ist sicher besser für ihn. Sehr wahrscheinlich der Nächste, den man zu billig hergeben und uns in nem halben Jahr fragen, was wir falsch gemacht haben Sigurd schrieb vor 11 Minuten: glaub ich gar nicht, sehe bei ihm sehr viel für einen sehr guten Stürmer - hatte heuer viel Pech - aber viel Potential. Der Torjäger wird er nie werden, aber als zweite Spitze, hängender Stürmer kann der schon richtig richtig gut sein. Besser als alles was wir sonst haben. Ich hoffe aber wir verlängern ihn. Vielleicht ist das ja die Anspielung mit der Freiheitsstatue und dem Spielervertrag in Ortis Bild. bearbeitet 3. Mai 2024 von systemoverload 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht - wenn möglich 2 Jahre verlängern und nächstes Jahr verleihen. Stand jetzt ist er eher eine Bürde in der ersten Mannschaft (obwohl - wer nicht?). Wenn das Anbot aber 7-stellig wäre - würde ich ihn abgeben bearbeitet 3. Mai 2024 von Timberwolf1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: "Anfragen aus dem In- und Ausland" Wer wäre der mögliche Kandidat aus dem Inland? Sturm? Lask? Das würde mich auch interessieren. RB, Sturm, Lask, Rapid würde ich mal ausschließen. Bleibt eigtl. nur Hartberg, WAC oder Klagenfurt wenn die mal Geld locker machen können. Ablöse >1m würde mich fast wundern bei 1 Jahr Restlaufzeit und seiner derzeitigen Performance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Mai 2024 Bodemasta schrieb vor 2 Stunden: Also, wenn Sporti junior bei uns die Verträge macht, wird mir einiges klarer, warum wir so dastehen wie wir es eben tun. Der schreibt gerade das Playbook um. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 50 Minuten: Husko hat im Winter seine erste volle Vorbereitung gemacht seit seiner Verletzung/Unfall. Stagnieren tut bei uns sowieso jeder und wird schlechter. So wirklich bewerten kannst eh keinen Spieler bei uns so mies wie unsere sportliche Führung ist. Aber ein Wechsel wäre für ihn sicher gut, eine Mannschaft, die mehr mit dem Ball spielt, ist sicher besser für ihn. Sehr wahrscheinlich der Nächste, den man zu billig hergeben und uns in nem halben Jahr fragen, was wir falsch gemacht haben Der Torjäger wird er nie werden, aber als zweite Spitze, hängender Stürmer kann der schon richtig richtig gut sein. Besser als alles was wir sonst haben. Ich hoffe aber wir verlängern ihn. Vielleicht ist das ja die Anspielung mit der Freiheitsstatue und dem Spielervertrag in Ortis Bild. Für mich eindeutig ein Opfer des derzeitigen „Spielstils“. Der kann mehr (außer Toreschießen), aber vermutlich nicht unter dem jetzigen Trainer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 49 Minuten: Der Torjäger wird er nie werden Ich glaube nicht, dass man das mit dieser Absolutheit sagen kann. Er erarbeitet sich viele Chancen, hat auch einen Riecher. Es fehlt ihm hauptsächlich die Ruhe vor dem Tor und mit etwas Glück kommt diese alleine schon mit dem zunehmenden Alter. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/gerson-rodrigues/profil/spieler/282734 Ich würde es ja bei ihm versuchen , ist bei slovan nicht mehr gefragt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 fearer schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-anfragen-fuer-austrias-muharem-huskovic/ "Einige Anfragen vor letztem Vertragsjahr. Verlängerung aber auch Verkauf möglich." Ihn jetzt zu verkaufen würde heißen, dass man nicht mehr an ihn glaubt, alles andere wäre ja skurril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts