Recommended Posts

ASB-Legende

Die Freiheitsstatue deutet auf einen USA Bezug hin...also könnte es sein, dass Messi Inter Miami verlässt und bei uns seinen Karrierewinter begeht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

SKU Ertl Glas Amstetten 

glaub ich gar nicht, sehe bei ihm sehr viel für einen sehr guten Stürmer - hatte heuer viel Pech - aber viel Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn wer 7 stellig aus dem Ausland bietet wär ich nicht traurig wenn wir ihn abgeben... irgendwie stagniert er bei uns derzeit.

Husko hat im Winter seine erste volle Vorbereitung gemacht seit seiner Verletzung/Unfall. Stagnieren tut bei uns sowieso jeder und wird schlechter. So wirklich bewerten kannst eh keinen Spieler bei uns so mies wie unsere sportliche Führung ist.

Aber ein Wechsel wäre für ihn sicher gut, eine Mannschaft, die mehr mit dem Ball spielt, ist sicher besser für ihn. Sehr wahrscheinlich der Nächste, den man zu billig hergeben und uns in nem halben Jahr fragen, was wir falsch gemacht haben

Sigurd schrieb vor 11 Minuten:

glaub ich gar nicht, sehe bei ihm sehr viel für einen sehr guten Stürmer - hatte heuer viel Pech - aber viel Potential. 

Der Torjäger wird er nie werden, aber als zweite Spitze, hängender Stürmer kann der schon richtig richtig gut sein. Besser als alles was wir sonst haben.

Ich hoffe aber wir verlängern ihn. Vielleicht ist das ja die Anspielung mit der Freiheitsstatue und dem Spielervertrag in Ortis Bild.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht - wenn möglich 2 Jahre verlängern und nächstes Jahr verleihen. Stand jetzt ist er eher eine Bürde in der ersten Mannschaft (obwohl - wer nicht?).

Wenn das Anbot aber 7-stellig wäre - würde ich ihn abgeben

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

"Anfragen aus dem In- und Ausland" 

Wer wäre der mögliche Kandidat aus dem Inland? Sturm? Lask? 

Das würde mich auch interessieren. RB, Sturm, Lask, Rapid würde ich mal ausschließen. Bleibt eigtl. nur Hartberg, WAC oder Klagenfurt wenn die mal Geld locker machen können.

Ablöse >1m würde mich fast wundern bei 1 Jahr Restlaufzeit und seiner derzeitigen Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Bodemasta schrieb vor 2 Stunden:

Also, wenn Sporti junior bei uns die Verträge macht, wird mir einiges klarer, warum wir so dastehen wie wir es eben tun. :davinci:

Der schreibt gerade das Playbook um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 50 Minuten:

Husko hat im Winter seine erste volle Vorbereitung gemacht seit seiner Verletzung/Unfall. Stagnieren tut bei uns sowieso jeder und wird schlechter. So wirklich bewerten kannst eh keinen Spieler bei uns so mies wie unsere sportliche Führung ist.

Aber ein Wechsel wäre für ihn sicher gut, eine Mannschaft, die mehr mit dem Ball spielt, ist sicher besser für ihn. Sehr wahrscheinlich der Nächste, den man zu billig hergeben und uns in nem halben Jahr fragen, was wir falsch gemacht haben

Der Torjäger wird er nie werden, aber als zweite Spitze, hängender Stürmer kann der schon richtig richtig gut sein. Besser als alles was wir sonst haben.

Ich hoffe aber wir verlängern ihn. Vielleicht ist das ja die Anspielung mit der Freiheitsstatue und dem Spielervertrag in Ortis Bild.

Für mich eindeutig ein Opfer des derzeitigen „Spielstils“. Der kann mehr (außer Toreschießen), aber vermutlich nicht unter dem jetzigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 49 Minuten:

Der Torjäger wird er nie werden

Ich glaube nicht, dass man das mit dieser Absolutheit sagen kann. Er erarbeitet sich viele Chancen, hat auch einen Riecher. Es fehlt ihm hauptsächlich die Ruhe vor dem Tor und mit etwas Glück kommt diese alleine schon mit dem zunehmenden Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten