Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Nächstes Jahr vielleicht mal zu old-school retour... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten: VIA wird Großsponsor VIA kauft das Stadion und baut endlich die dritte Piste. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: VIA kauft das Stadion und baut endlich die dritte Piste. die a23 wird zur dritten piste und das stadion zur abflughalle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: die a23 wird zur dritten piste und das stadion zur abflughalle. Gerüchten zufolge wird das Stadion schon am 31.07. zur Abflughalle, wenn wir aus dem Europacup fliegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 37 Minuten: Bei Barry ist es etwas früh, aber der könnte wenn er so weitermacht, schneller weg sein als uns sportlich lieb ist. Bin schon auf die Höhe seiner AK gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 54 Minuten: Das Posting musst ma zeigen, wo ich Keles kritisiert und froh war das wir Gruber geholt haben. Realistisch betrachtet, gab es ein paar User wie ich, die genau das nicht wollten, weil einfach mehr "finanzielles Potenzial" in Keles steckte, als bei einem 27? jährigen der gerade von einem Kreuzbandriss gesundet ist.... Aber, wir können weiterhin so tun, als wäre es nicht vorhersehbar gewesen. Ich hab nur dein Posting zitiert, aber mit dem Keles Vorwurf nicht direkt dich gemeint. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Alle Spieler sind jung und können bei Erfolg gut verkauft werden. Da wir die KO nicht kennen, ist es natürlich spekulativ Eben. Wanderstock schrieb vor 26 Minuten: Nächstes Jahr vielleicht mal zu old-school retour... Ich träume vom Tag, an dem wir dieses strunzdumme, bestimmt von unseren übelsten Feinden ersonnene, "FAK" samt dem hässlichen Logo einstampfen und ein ordentliches Wappen für den FK Austria Wien bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Braunöder und Jukic gefällt das. Braunöders Marktwert hat sich unter Wimmer auch nicht exorbitant gesteigert. Ohne jetzt weder dem einen oder anderen die Schuldfrage dafür geben zu wollen. Von dem her war Braunöders Leihe sinnvoll (in erster Linie für ihn) Bei Jukic, yep fürchte auch dass uns da viele Millionen durch die Lappen gegangen sind. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Was genau machen Ortlechner und Co eigentlich beruflich? Wiesinger also damit im KM Kader bevor er nur rumsitzt? bearbeitet 23. Juli 2024 von reallumpi 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Was genau machen Ortlechner und Co eigentlich beruflich? Wiesinger also damit im KM Kader bevor er nur rumsitzt? Die können echt nicht spielen? Das ist ja eigentlich nicht zu überbieten. Was sagt Fr. Dr. Ortlechner dazu? Und was macht ihr Mann eigentlich beruflich? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juli 2024 Da die Transferzeit noch läuft, gehe ich davon aus dass Spieler nach wie vor angemeldet werden können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Was genau machen Ortlechner und Co eigentlich beruflich? Wiesinger also damit im KM Kader bevor er nur rumsitzt? @Ralphinho Stimmt das? Kannst du das bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 salamon ist im system, seit 19.07. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Da die Transferzeit noch läuft, gehe ich davon aus dass Spieler nach wie vor angemeldet werden können. Natürlich. Aber nur für die Profimannschaft. Im Amateurbereich ist die Transferzeit seit einer Woche vorbei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Da die Transferzeit noch läuft, gehe ich davon aus dass Spieler nach wie vor angemeldet werden können. Ohne mich da jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber für die unteren Ligen gelten in der Regel andere Fristen, soweit ich mich erinnern kann. Aber genauer wird es @J.E wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts