valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Das wird so desaströs, dass es anders nicht möglich ist. Es wird alles so oarsch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Es wird alles so oarsch. Ist es schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Das wird so desaströs, dass es anders nicht möglich ist. hätt spätestens nach dieser Saison passieren müssen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 hunterjoe97 schrieb vor 5 Stunden: Also wenn der neue Stürmer erneut ein Ausländer ist, bin ich gespannt wie man das mit dem Ö-Topf lösen will Wir sind nämlich auf die Gelder angewiesen Sind wir uns ehrlich - der ein oder andere wird sich ja eh wieder verletzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: hätt spätestens nach dieser Saison passieren müssen… Wir sind eines von 5 österreichischen Teams, die international spielen. Schön waren die Leistungen großteils nicht, das Ergebnis passt aber, denn Sturm, RBS, Lask und Rapid haben allesamt ohne jeden Zweifel mehr Geld für die Mannschaft zur Verfügung. Somit haben wir - gemessen an unseren Möglichkeiten - gut abgeschnitten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Vom Marktwert her ja. Und wenn ich mir das Video so anschaue dann auch. Wird da über einen Spieler fantasiert, bei dem es nicht mal irgendwelche Anzeichen gibt, dass er zu uns wechselt oder gibts Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2024 chris_ajh schrieb vor 26 Minuten: Sind wir uns ehrlich - der ein oder andere wird sich ja eh wieder verletzen Zum Beispiel der Australier bei seinem ersten Flick Flack bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: Wird da über einen Spieler fantasiert, bei dem es nicht mal irgendwelche Anzeichen gibt, dass er zu uns wechselt oder gibts Gerüchte? @bigben79 brachte ihn ins spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: @bigben79 brachte ihn ins spiel.... Nein, hab nur aufgezeigt - welcher Spieler von die Bayern für uns interessant sein könnte - das Ursprungsposting inkl. Quellenangabe ein Bayern-Spieler, kam von einem anderen Poster. Ich hab dir eine PN geschickt @Violettesbluat 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Nein, hab nur aufgezeigt - welcher Spieler von die Bayern für uns interessant sein könnte - das Ursprungsposting inkl. Quellenangabe ein Bayern-Spieler, kam von einem anderen Poster. Ich hab dir eine PN geschickt @Violettesbluat 😉 Stimmt , hab da was vertauscht . Naja wir werdens eventuell vielleicht bald wissen wenn er schon in der pipeline (fest)stecken soll :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Ich hoff der Werner vertauscht die Positionen und es kommt ein 6er 😅 wie realistisch wäre den ein Adamu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 54 Minuten: Es wird alles so oarsch. Nur falls du mich das nächste Mal fragst, wann du @forzaviola84kopiert hast... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoff der Werner vertauscht die Positionen und es kommt ein 6er 😅 wie realistisch wäre den ein Adamu? Achso, du meinst mit "falsche 9" könnte eine "6" gemeint sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Achso, du meinst mit "falsche 9" könnte eine "6" gemeint sein? Ich trau denen leider alles zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ich trau denen leider alles zu “If you can't convince them, confuse them.” 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts