Recommended Posts

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Vom Marktwert her ja.

Und wenn ich mir das Video so anschaue dann auch.

Ein paar Gedanken:

McDonalds Sponsoring am Ärmel passt perfekt zu uns...

Der wuchtet die Kugel in die Maschen, da brauchts doppelt so starke Netze...

Warum der Transfer noch scheitern könnte:

Nummern-Streit mit Martins

Er kommt nur, wenn unser Kapitän ebenfalls ein paar Luftnummern auf Lager hat & unser Pech, Fischer ist steif wie eine steirische Eiche

🤣🤣

PS: Wie schon erwähnt: unglaubliche Skills & eine brutale Schusstechnik...

...wollen wir auch Millionentransfers aus der Akademie verdienen, brauchts bei 98% aller Spieler ein gewaltiges körperliches Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Ein paar Gedanken:

McDonalds Sponsoring am Ärmel passt perfekt zu uns...

Der wuchtet die Kugel in die Maschen, da brauchts doppelt so starke Netze...

Warum der Transfer noch scheitern könnte:

Nummern-Streit mit Martins

Er kommt nur, wenn unser Kapitän ebenfalls ein paar Luftnummern auf Lager hat & unser Pech, Fischer ist steif wie eine steirische Eiche

🤣🤣

PS: Wie schon erwähnt: unglaubliche Skills & eine brutale Schusstechnik...

...wollen wir auch Millionentransfers aus der Akademie verdienen, brauchts bei 98% aller Spieler ein gewaltiges körperliches Update.

ist der ernsthaft ein thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade hat ein türkischer Verein Millionen mit einem Spieler aus unserer Akademie verdient:

Decay26 schrieb vor 21 Minuten:

20240722_220935.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Gerade hat ein türkischer Verein Millionen mit einem Spieler aus unserer Akademie verdient:

Umwege zählen bekanntlich nicht & Sportis Steinigung dafür wird im anderen Forums-Artikel abgehandelt 🙃👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wär halt interessant, ob es eine Weiterverkaufsbeteiligung unsererseits gab, sonst sind die Kaufoptionen, die wir unseren Vertragspartnern bieten, ein Scherz der allerschlechtesten Sorte, da kann man ja nur gewinnen mit uns. Sonst kann mir doch keiner erzählen, das man bei uns echt der Meinung ist, hier ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Das Gleiche gilt für die Geschichte mit Vucic. Ich hab noch die Minihoffnung, das wir nicht gar so dermaßen blöd sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten:

Wär halt interessant, ob es eine Weiterverkaufsbeteiligung unsererseits gab, sonst sind die Kaufoptionen, die wir unseren Vertragspartnern bieten, ein Scherz der allerschlechtesten Sorte, da kann man ja nur gewinnen mit uns. Sonst kann mir doch keiner erzählen, das man bei uns echt der Meinung ist, hier ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Das Gleiche gilt für die Geschichte mit Vucic. Ich hab noch die Minihoffnung, das wir nicht gar so dermaßen blöd sind.

Ja, der GAK wird bestimmt Unsummen zahlen…die sind für alles zu blöd. Und in diesem Forum gibt’s dann auch noch Leute, die es einfach nicht lassen wollen, alles irgendwie schönzureden :) Es wurde damals groß verlautbart, dass wir unser "Tafelsilber" nicht weiterhin verscherbeln dürfen. Hier gibt es somit absolut nichts, das sich irgendwie schönreden lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute:

Ja, der GAK wird bestimmt Unsummen zahlen…die sind für alles zu blöd. Und in diesem Forum gibt’s dann auch noch Leute, die es einfach nicht lassen wollen, alles irgendwie schönzureden :) Es wurde damals groß verlautbart, dass wir unser "Tafelsilber" nicht weiterhin verscherbeln dürfen. Hier gibt es somit absolut nichts, das sich irgendwie schönreden lässt. 

Was heißt "schönreden"?

Schuld sind nur die Spieler.
Und die ASB-Mitglieder mit einer negativen Lebenseinstellung.

Schön langsam könntest du dir das merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 6 Stunden:

Dass muss aber eine lange Pipeline sein 

Vielleicht kommt ja Aco aus Russland zurück und soll jetzt wieder Stürmer spielen?

P.S.: Das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem guten Management hätten wir uns schon halbwegs saniert. Wahnsinn wie viele Millionen da einfach in den Sand gesetzt wurden.

Und es ist egal ob wir pleite sind oder nicht. Mit Verhandlungsgeschick.....aber was schreib ich. 

Ich trink mein Birra Moretti und genieße den Abend am Meer. Ärgern kann ich mich in 1 Woche  noch immer.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Nur falls du mich das nächste Mal fragst, wann du @forzaviola84kopiert hast...

Sorry, dass ich die konstruktive Diskussion dadurch zerstört hab, dass ich die Aussage des Users in anderen Worten wiederholt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb vor 25 Minuten:

wäre fein wenn j. brandl sporti bei nächster gelegenheit auf die causa keles ansprechen würde und mal einige dinge hinterfragt

"Wir haben das intern schon richtig bewertet. Das lasse ich mir jetzt hier auch nicht schlecht reden. Dass ein Verein so irre ist und über unser Bewertung drüber bietet, das kann immer passieren. Noch einmal: Man muss hier schon auch mal die Kirche im Dorf lassen und sehen, wie wir diese win-win Situation aufgestellt haben. Das ist durchaus ein Modell, das wir uns vorstellen können öfters zu probieren"

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Inb4: Braunöder wechselt nächste Saison um 10 Millionen zu Fiorentina und Ortlechner findet es "geil", dass ehemalige FAK-Spieler so aufzeigen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten