Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Bin ja schon gespannt, wann sich dann ein User namens „VioletterInformant“ hier registriert. Wenn er lang genug mitgelesen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Peinlich wie sich nun alle kollektiv auf einen User stürzen, aber typisches Verhalten in einem Internetforum. Dieser User war offenbar zu optimistisch in der Causa Dragovic und hat sich in der Folge sicher auch nicht geschickt verhalten , aber langsam kann man es auch gut sein lassen. 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Er folgt uns nicht mal mehr. Ist uns auch noch nie gefolgt ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 aber wahrscheinlich hat drago nicht genug bekommen bei seinen stationen im ausland 🤑🤑🤑🤑 wenns wirklich mein herzensverein ist scheiß ich aufs geld oida in meinen letzten 1-2 saisonen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2024 seldom schrieb vor 3 Minuten: Peinlich wie sich nun alle kollektiv auf einen User stürzen, aber typisches Verhalten in einem Internetforum. Dieser User war offenbar zu optimistisch in der Causa Dragovic und hat sich in der Folge sicher auch nicht geschickt verhalten , aber langsam kann man es auch gut sein lassen. Danke für deinen Beistand mein lieber, du hast vollkommen recht. Und ja auch geschickt verhalten hab ich mich nicht ! Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hab ich’s dann auch absichtlich gemacht…… und wer weiß vielleicht wechselt er ja doch noch zu uns und dann bin ich gespannt was sie dann zu sagen haben 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Gut bei piräus verdient er wahrscheinlich das dreifache von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 6 Minuten: Danke für deinen Beistand mein lieber, du hast vollkommen recht. Und ja auch geschickt verhalten hab ich mich nicht ! Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hab ich’s dann auch absichtlich gemacht…… und wer weiß vielleicht wechselt er ja doch noch zu uns und dann bin ich gespannt was sie dann zu sagen haben 😂 schliesse mich an. fehler gehören zum leben, schwamm drüber. zudem sind wir alle violette. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 das asb und seine insider. ich amüsiere mich ja köstlich darüber seit jahren.. bei etablierten usern weiß man die beiträge ja einzuschätzen, aber relativ neu registrierte insider mit super geheimen infos kosten mich maximal ein schmunzeln zurück zum thema: wann 6er?? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 48 Minuten: Drago bitte endlich abhaken! Prio 1 ist für mich jetzt sowieso mal das neue Trikot - enttäuscht uns nicht. Trikots schiessen keine Tore bzw. verhindern auch keine. Das ist eine alte Fussballregel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: Ist uns auch noch nie gefolgt ;-) Warum auch? Ist ja keine Herzensangelegenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Zählt als Top-Liga oder? @InformantoViola Nun, ich denke es ist das Olympiakos das gerade die Europa Conference League gewonnen hat? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Meine Leseart der ganzen Geschichte ist dass Dragovic sehr gern nach Wien kommen würde, eigentlich wurscht ob zu uns oder Rapid oder der Vienna, Hauptsache die Kohle stimmt. Vmtl wurde (in Kombi mit unsrem Interesse) so dann auch versucht etwas öffentlichen Druck zu machen - ist ja nicht so als würde sich unser Sportvorstand immer so geschickt anstellen und nicht ggf einen 33 Jährigen auf einer Position die wir nicht zwingend besetzen müssen überbezahlen. Er kann bei der Geschichte nur gewinnen - entweder treibt er das was wir bieten in eine Höhe die er bereit ist anzunehmen und wenn nicht kann bei anderen Interessenten die "ich wär aber so gern in Wien und die Austria hat mir ein gutes Angebot gemacht!"-Karte auch ausspielen. Nachdem der Rapid-Transfer letztes Jahr ja wohl auch relativ offensiv erwogen wurde wirds auch mit der Vereinsverbundenheit nicht allzu weit her sein, also mich würds ned stören wenn er weiterzieht und man stattdessen einen 10 Jahre jüngeren DM verpflichtet der sich noch entwickeln muss, aber trotzdem rasch helfen kann.. bearbeitet 27. Juni 2024 von Braveheart-FAK 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2024 Ich denke die Schmähs, wenn man den Mund dann auch noch etwas zu voll nimmt, muss man aushalten. Mit guten und interessanten Beiträgen kann man sich eh schnell rehabilitieren. Einfach z.B. das initial potscherte Selbst zum selbstironischen, persönlichen Gag machen. P.S.: 500€ dennoch in die z.B. Special Violets Kassa einwerfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Meine Leseart der ganzen Geschichte ist dass Dragovic sehr gern nach Wien kommen würde, eigentlich wurscht ob zu uns oder Rapid oder der Vienna, Hauptsache die Kohle stimmt. Vmtl wurde (in Kombi mit unsrem Interesse) so dann auch versucht etwas öffentlichen Druck zu machen - ist ja nicht so als würde sich unser Sportvorstand immer so geschickt anstellen und nicht ggf einen 33 Jährigen auf einer Position die wir nicht zwingend besetzen müssen überbezahlen. Nachdem der Rapid-Transfer letztes Jahr ja wohl auch relativ offensiv erwogen wurde wirds auch mit der Vereinsverbundenheit nicht allzu weit her sein, also mich würds ned stören wenn er weiterzieht und man stattdessen einen 10 Jahre jüngeren DM verpflichtet der sich noch entwickeln muss, aber trotzdem rasch helfen kann.. Barisic wollte Dragovic unbedingt. Und auch wenn es viele nicht hören wollen, für Drago wäre das "denkbar" gewesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: Meine Leseart der ganzen Geschichte ist dass Dragovic sehr gern nach Wien kommen würde, eigentlich wurscht ob zu uns oder Rapid oder der Vienna, Hauptsache die Kohle stimmt. Vmtl wurde (in Kombi mit unsrem Interesse) so dann auch versucht etwas öffentlichen Druck zu machen - ist ja nicht so als würde sich unser Sportvorstand immer so geschickt anstellen und nicht ggf einen 33 Jährigen auf einer Position die wir nicht zwingend besetzen müssen überbezahlen. Er kann bei der Geschichte nur gewinnen - entweder treibt er das was wir bieten in eine Höhe die er bereit ist anzunehmen und wenn nicht kann bei anderen Interessenten die "ich wär aber so gern in Wien und die Austria hat mir ein gutes Angebot gemacht!"-Karte auch ausspielen. Nachdem der Rapid-Transfer letztes Jahr ja wohl auch relativ offensiv erwogen wurde wirds auch mit der Vereinsverbundenheit nicht allzu weit her sein, also mich würds ned stören wenn er weiterzieht und man stattdessen einen 10 Jahre jüngeren DM verpflichtet der sich noch entwickeln muss, aber trotzdem rasch helfen kann.. Braunöder vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts