rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 vaxz schrieb vor 3 Minuten: 2/2 vaxz schrieb vor 3 Minuten: 2/2 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 3 hours ago, zizou5 said: Im Sturm ist die Mischung dich jetzt ganz OK, oder? Asllani und Schmidt sind gegangen und Malone kommt. Dazu (Raguz), Huskovic, Saljic und Vucic. Das passt jetzt vorne erst mal ganz gut für den Herbst. Im Winter könnte dann einer zu Geld gemacht werden idealerweise. Ja. Meister werden wir damit nicht, aber in unserer aktuellen Situation reicht das vollkommen. + Gruber eben Wird aber leider wohl eh nicht so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt! Ein Abgang im Sturm wäre wohl doch noch angebracht. Denke aber erst im Winter. Malone, Muki, Gruber und Vucic sind 4 Spieler wobei alle mMn (von Malone hab ich zu wenig gesehen) alle 3 Positionen in der Offensive 3-4-3 Spielen können. Sollten wir mit 2 Stürmern im 3-4-1-2 spielen, sind 4 Stürmer eine gute Anzahl. Raguz würde ich noch nicht (eben mal bis Winter) fix dazurechnen dazu ist mir das Risiko bei 3-Fach Belastung zu hoch um einen abzugeben. Saljic für mich kein Stürmer sondern entweder auf RF oder hinter 2 Stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 35 Minuten: ASB, hier ist dein Herzblatt. Ist das etwa endlich ein spieler der jünger statt älter wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Wo bleibt jetzt eigentlich der große Umbruch von dem die Rede war Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Gibt es ein Update bezüglich unsere Langzeitverletzten? Wer davon steigt mit 100 % in die Vorbereitung ein... Und was passiert mit M. Polster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, martins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, Die haben alle Optionen oder wovon schwurbelst du? Und einen fertigen Kader können wir haben, halt wie jedes halbe Jahr downgrade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Die haben alle Optionen oder wovon schwurbelst du? Und einen fertigen Kader können wir haben, halt wie jedes halbe Jahr downgrade. This. Vor allem hinsichtlich der WEITEREN Verschlechterung auf der 6er Position. Hier müsste nicht reagiert werden sondern agiert auch ohne Abgänge. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 56 Minuten: Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, Bei einem widerspreche ich. Wir benötigen dringend einen 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 vaxz schrieb vor 1 Stunde: 2/2 Nau und ein neuer (alter) Hauptsponsor auch gleich noch Wahnsinn wies bei uns abgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 zico74 schrieb vor 15 Minuten: Bei einem widerspreche ich. Wir benötigen dringend einen 6er. "Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss." 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, Ich hoffe, Werner denkt anders, fürchte aber, ich irre mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, Werner denkt anders, fürchte aber, ich irre mich. Wir haben ja noch Zeit bis die 5 Jahre um sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 Am Sonntag ‼️ wird Austria Wien doch keinen Transfer vermelden, einen Tag vor Trainingsstart...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts