bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Laut "Spatzenpost" dürfte es diese Woche noch 1/2 Transfernews geben... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Weil er eine längere Verletzung hatte? Ich würde in Tin jetzt keinen explizit "verletzungsanfälligen" Spieler sehen. Zum Vergleich die weiteren IV, bei denen du das Attribut nicht verwendet hast: Martins: Galvao: Handl: Galvao 8 Spiele Martins 9 Handl 24 Plavotic 24 Ob deine Quelle da stimmt? bigben79 schrieb Gerade eben: Laut "Spatzenpost" dürfte es diese Woche noch 1/2 Transfernews geben... 1/2 - 1er geht, Keiner kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: 1/2 - 1er geht, Keiner kommt Bitte private bettgeschichten ins beisl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2024 @ooeveilchen bitte kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Galvao 8 Spiele Martins 9 Handl 24 Plavotic 24 Bei Galvao hast 10 Spiele unterschlagen... Jetzt kannst noch die Dauer der Verletzung summieren und die Anzahl der Verletzungen vergleichen. Das "Ranking" wird jeweils anders aussehen. Bei Tin geht es im Endeffekt um einen Außenbandanriss der ihn lange ausfallen ließ. Das macht noch nicht "verletzungsanfällig". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Verletzungen sind halt immer so eine sache-man kann niemanden vorwerfen ,weil er sich beim training oder Spiel verletzt. Mich würde eher interessieren wieviele spiele ein Spieler fehlt aufgrund sperren-dass sagt danns chon eher was über Spieler aus. GAlvao ist ein Spieler der oft an die grenzen des erlaubten geht,und selbst wenn er eine gelbe karte hat,habe ich nicht das gefühl ,dass er sein Verhalten ändert. Bei ihm habe ich immer wieder Angst, sobald er die Gelbe karte hat, dass rot gleich hinterher kommt. Dann sollte man auch sehen wie Torgefährlich ein Abwehrspieler ist Stellen wir mal einen Vergleich auf Spiele Tore Vorlagen GK G/R RK Galvao 24 - 1 8 2 - Martins 20 - - 3 - 2 Handl 26 1 1 9 - - Plavotic 14 - - - - - Meisl 17 1 - 2 - - Also ich sehe bei Galvao und Martins die grösste Gefahr ,dass ein Spiel in eine andere Richtung gehen kann,einfach weil sie zu oft aus meiner Sicht, zu viele einfache Fehler machen, Risikoreicher agieren und eben zeitweise dumm agieren. dass Die Verletzungen sind nicht das Problem,sondern einfach der Spieler der zu werke geht und wie er seinen Job Ausübt. Einen verletzten kann man ersetzen,dummheit nicht. Plavotic,Handl und Meisl spielen eigentlich dass ,was ich mir von einem IV erwarte-gehen kaum Risiko ein,spielen genauso von hinten raus,aber sie schlagen auch mal einen Ball aus der Gefahrenzone . Sie gehen auch kaum das Risiko bei Zweikämpfen ein,wie Galvao oder Martins. Also da sind mir Spieler wie Handl,Plavotic oder Meisl lieber ,weil ich da weniger Angst habe ,ein dummes Tor zu kassieren oder eben das Spiel nicht zu elft beenden zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Laut "Spatzenpost" dürfte es diese Woche noch 1/2 Transfernews geben... Ist ein halber Transfer wieder ein langzeit verletzter Spieler? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2024 1/2 Million 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Drago und Melone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2024 Pecar postet in seiner IG Story das Duell von NK Bravo in der 1 Quali Runde der Conference League. Entweder er weiß nicht, dass er nächste Saison garnicht mehr dort spielt oder unsere Austria hat wiedermal bei der Kommunikation versagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Bei Galvao hast 10 Spiele unterschlagen... dachte mir ja, dass was nicht stimmt, danke. ich dachte, das wäre nach saisonen, nicht nach verletzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 3 Stunden: Pecar postet in seiner IG Story das Duell von NK Bravo in der 1 Quali Runde der Conference League. Entweder er weiß nicht, dass er nächste Saison garnicht mehr dort spielt oder unsere Austria hat wiedermal bei der Kommunikation versagt. Pecar hat bis 30. 6. Leihvertrag beim NK Bravo. Vielleicht weiß er schon mehr als du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 3 Stunden: Pecar postet in seiner IG Story das Duell von NK Bravo in der 1 Quali Runde der Conference League. Entweder er weiß nicht, dass er nächste Saison garnicht mehr dort spielt oder unsere Austria hat wiedermal bei der Kommunikation versagt. Vielleicht ist es aber so dass es noch nicht klar ist, wo er spielen wird. Vielleicht muss noch eine Ablöse geklärt werden. Der Spieler postet es, weil er davon ausgeht, dass dort weiter spielt. Aber fix ist noch nix. Kann das nicht sein? Muss man immer aus allem eine Kritik an der Austria machen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Für pecar werden wir eine sehr wertschätzende Ablösesumme bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juni 2024 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Pecar hat bis 30. 6. Leihvertrag beim NK Bravo. Wohl nicht - Leihverträge gehen im Normalfall bis zum Ende der Saison und nicht bis zum generisch von Transfermarkt.com generierten Datum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts