Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Der nächste bei dem ich froh bin das wir "ausgestochen" wurden. #keinbedarf? Dass uns mittlerweile sogar schon ALTACH Spieler wegschnappt ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Tausend Dank nochmal an alle Protagonisten angefangen von einem vorsichtigen Kaufmann, die es ermöglich haben, dass es soweit kommen konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Mit dem reservierten Geld der Wundertüten 3-4 wirkliche Verstärkungen holen, fertig. Das Problem dabei wird sein, dass diejenigen, die das Geld für die Wundertüten Überraschungseier hergeben, es eben wirklich auch nur dezidiert für die Wundertüten FUT-Packs hergeben und sonst gar nicht. Die haben nämlich riesiges Fußballfachwissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten: Der nächste bei dem ich froh bin das wir "ausgestochen" wurden. Die Frage ist halt wer die Alternative ist. Erst dann trau ich mir beurteilen ob es gut ist oder schlecht dass er zu Altach geht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Der nächste bei dem ich froh bin das wir "ausgestochen" wurden. Bist du sicher, dass wir ihn wollten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten: #keinbedarf? Dass uns mittlerweile sogar schon ALTACH Spieler wegschnappt ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Tausend Dank nochmal an alle Protagonisten angefangen von einem vorsichtigen Kaufmann, die es ermöglich haben, dass es soweit kommen konnte! wahnsinnig peinlich,wenn man uns einen Spieler wegschnappt,bei dem ich bis jetzt no net erkennen konnte,auf welcher Position er uns verstärken sollte,wenn wir 3-4-3 spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wahnsinnig peinlich,wenn man uns einen Spieler wegschnappt,bei dem ich bis jetzt no net erkennen konnte,auf welcher Position er uns verstärken sollte,wenn wir 3-4-3 spielen Wir spielen halt nicht 3-4-3, sondern 3-4-1-2. Und hier würde er uns natürlich als einer der beiden Sturmspitzen verstärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wahnsinnig peinlich,wenn man uns einen Spieler wegschnappt,bei dem ich bis jetzt no net erkennen konnte,auf welcher Position er uns verstärken sollte,wenn wir 3-4-3 spielen Da wär noch eher der Cissé als Asllani für Arme eine Option. Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Wir spielen halt nicht 3-4-3, sondern 3-4-1-2. Und hier würde er uns natürlich als einer der beiden Sturmspitzen verstärken. In Wirklichkeit wissen wir noch gar nicht, wie wir spielen werden. Das hängt vom neuen Trainer ab, denn bekanntlich gibt der Sportvorstand das ja nicht vor. ROFL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Sollte der Lulatsch kommen, wär das natürlich ein Skandal!!! Na ja, wenn er das innerhalb seiner vier Wände tut wäre das natürlich kein Problem, aber auf dem Rasen während eines Spiels, das würde wohl schon für Schlagzeilen sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockin Anfänger Geschrieben 7. Juni 2024 Viel mehr als das wir oft nur 2. Wahl sind schockiert mich, dass wir 2 Wochen vor Trainingsstart noch nicht mal einen Trainer haben.. Durch wen wird entschieden wo Handlungsbedarf besteht? Wird der neue Trainer miteingebunden? Nehmen wir dann nur Spieler die bis Ende des Sommers keiner haben wollte? Gibts dann noch ablösefreie Spieler die uns weiterhelfen können?? Das Highlight kann diesen Sommer wohl nur von unserer Finanzabteilung & Macron kommen.. sehe nicht wie wir bis zur ersten Quali Runde die Mannschaft komplett haben sollen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Rockin schrieb vor 2 Minuten: Viel mehr als das wir oft nur 2. Wahl sind schockiert mich, dass wir 2 Wochen vor Trainingsstart noch nicht mal einen Trainer haben.. Durch wen wird entschieden wo Handlungsbedarf besteht? Wird der neue Trainer miteingebunden? Nehmen wir dann nur Spieler die bis Ende des Sommers keiner haben wollte? Gibts dann noch ablösefreie Spieler die uns weiterhelfen können?? Das Highlight kann diesen Sommer wohl nur von unserer Finanzabteilung & Macron kommen.. sehe nicht wie wir bis zur ersten Quali Runde die Mannschaft komplett haben sollen. Schau dir den Laola1 Stammtisch an, vielleicht beruhigt dich das etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 quo vadis, austria wien? kein trainer, keine transfers. fridikas wäre aufgelegt gewesen. vielleicht war aber auch nur die erwartungshaltung zu groß ob der großmundigen vorankündigung durch unsere ""insider"" hier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 In Wahrheit hat uns altach einfach ausgestochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: In Wahrheit hat uns altach einfach ausgestochen In Wahrheit haben sie das keinesfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 26 Minuten: In Wahrheit hat uns altach einfach ausgestochen Dafür haben wir sie bei Schmidt ausgestochen. War viel wichtiger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Die Kirsche wäre jetzt noch eine Ronivaldo Verpflichtung gegen Ablöse, nachdem er erst vor einigen Wochen verlängert hat... ...wundern täte mich mittlerweile gar nix mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts