zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 54 Minuten: Bist du ein Deutschlehrer? Man sollte das hier nicht so genau nehmen. O Tempora, o mores! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Er soll bald bei euch präsentiert werden! https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten: Bist du ein Deutschlehrer? Man sollte das hier nicht so genau nehmen. Geht doch! InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Ja aber nicht leise, dass wäre spannend 😂 Das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Geht doch! Das. Mittlerweile mache ich dass absichtlich 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile mache ich dass absichtlich 💪🏻 das tut aber nicht nur dem @forzaviola84 weh. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Er soll bald bei euch präsentiert werden! https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 Wir hatten viel zu lange keinen mehr mit dem Gardemaß Alhassans! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Man sollte das hier nicht so genau nehmen. doch, sollte man. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Er soll bald bei euch präsentiert werden! https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 sein verein macht mir angst, seine stats machen mir hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 kicken kann er ,obs für unsere liga reichen würde,is ne andere frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden: Wir hatten viel zu lange keinen mehr mit dem Gardemaß Alhassans! M.M.n. beginnt dies bereits wieder mit einer Unwahrheit, ist niemals 190 cm, weil dann müssten einige Mitspieler um die 200 cm groß sein, eher unwahrscheinlich. Ich würde 183-185 cm schätzen, eher 183 cm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Ist aber kein 6er eher 10er wies scheint Wird 24 in nem Monat und kostet ablöse Seine karten statistik passt jedoch perfekt zu uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 5 Stunden: sein verein macht mir angst, seine stats machen mir hoffnung 10 Gelbe und 1 x gelbrot. Perfect match 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Geiler Alhassan Nachfolger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2024 Sollte der Lulatsch kommen, wär das natürlich ein Skandal!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: kicken kann er ,obs für unsere liga reichen würde,is ne andere frage Kicken kann er bestimmt, aber er wird doch wohl nicht der Ersatz von Fitz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts