Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten: Claas oder john deere ? claas oder john deere, hauptsache massey ferguson bearbeitet 27. Juli 2024 von Ambedkar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Ich sag neben Drago kommt noch jemand... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Bin gespannt, wie lange die Euphorie über Drago anhält und ab wann er der teure alternde Star ist, der hier nur noch seine Bewegungseinheit absolviert und sein Geld nicht wert ist. Meine persönliche Meinung ist, mit Drago musst du junge Spieler forcieren in der Mannschaft, wenn die Alterstruktur bleibt und sich der Erfolg nicht einstellt, hast schnell den Spirit verloren. Mit Drago hast du die Möglichkeit, dass du die Leute hinter dich bringst, wenn du einen Cut machst und was neues aufbaust - nicht so, wenn man weitermacht wie bisher. Egal ob jetzt mit Schnitt oder nicht und obwohl Drago sportlich sicher und als Führungsspieler hoffentlich eine Verbesserung sein wird, habe ich meine Zweifel ob er es als Einzelperson schafft, den Karren der mit allen 4 Rädern im Morast steckt, wieder mobil zu bekommen. Ich hoffe der Rest vom Team (egal ob Alt oder Jung) bekommt das auf den Platz was viele schon ansatzweise gezeigt haben, vor allem bevor Drago wieder verbraucht ist...... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich sag neben Drago kommt noch jemand... meinst du den sich nachwievor in der pipeline befindende stürmer? (man muss wieder wachsam sein was man schreibt, seit @ooeveilchen wieder unterwegs ist) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Ich sag neben Drago kommt noch jemand... Stürmer oder 6er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Wer Dragovic als die Lösung aus dem sportlichen Tiefgang ansieht, ist für mich ein Träumer (nichts gegen schöne Träume). Wenn weiterhin Nebenleute wie Ranftl, Martins (wird ja hoffentlich mit Drago erledigt sein), Galvao und Fischer agieren und hier kein Schritt zu jungen Spielern gemacht wird (z.B. Pazourek), sieht bald einen frustrierten Dragovic. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Groovee schrieb vor 20 Minuten: Ich sag neben Drago kommt noch jemand... Ja michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Ja michorl Würde a passen wenn er ordentlich Gas gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 loeni9 schrieb vor 10 Minuten: Würde a passen wenn er ordentlich Gas gibt! Im Sturm, auf der LV Position, im offensiven Mittelfeld und überall sonst wo wir Talente haben sollten wir auch noch ein paar 30 Jährige holen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 frastei schrieb vor 38 Minuten: Wer Dragovic als die Lösung aus dem sportlichen Tiefgang ansieht, ist für mich ein Träumer (nichts gegen schöne Träume). Wenn weiterhin Nebenleute wie Ranftl, Martins (wird ja hoffentlich mit Drago erledigt sein), Galvao und Fischer agieren und hier kein Schritt zu jungen Spielern gemacht wird (z.B. Pazourek), sieht bald einen frustrierten Dragovic. Zu Punkt 1 hoffe ich, dass mit Drago jetzt der ein oder andere (Fischer, Ranftl, Gruber,..) befreiter spielen kann und sich wieder mehr seine jeweilige eigene Leistung konzentrieren kann und nicht mehr glaubt, er muss auf Führungsspieler machen, was mMn alle nicht sind. Zu Punkt 2 hoffe ich, dass Drago das genauso sieht und dies auch evtl. eine seiner Bedingungen war, den Einbau und die Entwicklung von jungen Spielern zu forcieren. Immerhin dürfte erfür 3 Jahre + danach unterschreiben, insofern hoffe ich dass er mittel- und langfristig an den Erfolg des Vereins denkt. Wird bestimmt nicht so sein dass plötzlich auf allen Positionen der Junge spielt, muss es auch nicht. Aber ich warte mir schon dass künftig vermehrt die Jungen eingesetzt werden. Va. wenn die "Alten" weiterhin auslassen (da ist natürlich jeder einzeln zu betrachten). Bei Ranftl/Pazourek z.B. sehe ich aktuell sogar den Jungen schon besser. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten: Im Sturm, auf der LV Position, im offensiven Mittelfeld und überall sonst wo wir Talente haben sollten wir auch noch ein paar 30 Jährige holen. Sehe auf der Michorl Position kein Talent - sorry! Außerdem ist er erst 29 bearbeitet 27. Juli 2024 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Es gibt keine alten/jungen Spieler -> gute/schlechte Spieler 👌 PS: Die GUTEN Spieler werden immer zum Zug kommen, bei diesem Meisterschaftsmodus mit Trennung nach 22 Runden, das war jetzt aber nicht die Erfindung von der Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 frastei schrieb vor einer Stunde: Wer Dragovic als die Lösung aus dem sportlichen Tiefgang ansieht, ist für mich ein Träumer (nichts gegen schöne Träume). Wenn weiterhin Nebenleute wie Ranftl, Martins (wird ja hoffentlich mit Drago erledigt sein), Galvao und Fischer agieren und hier kein Schritt zu jungen Spielern gemacht wird (z.B. Pazourek), sieht bald einen frustrierten Dragovic. Wieso? Dragovic ist kein Zauberer und wird nicht allein alles lösen können aber sag mir wann hatten wir zuletzt einen richtigen Abwehrchef? Wenn eine Mannschaft erfolgreich ist schreit keiner nach jungen Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 Wie schon gesagt : Handl - Dragovic .... Top IV Duo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Ich sag neben Drago kommt noch jemand... Wenns beide nicht stört,von mir aus. Aber ob man für das Teamgefüge wirklich so weit gehen muss bin ich mir nicht so ganz sicher. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts