rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 45 Minuten: ist der ernsthaft ein thema? Nein… Die Kaffeesudleserei ist etwas fragwürdig, um nicht zu schreiben sehr peinlich und anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Dass muss aber eine lange Pipeline sein Vielleicht kommt ja Aco aus Russland zurück und soll jetzt wieder Stürmer spielen? P.S.: Das... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Mit einem guten Management hätten wir uns schon halbwegs saniert. Wahnsinn wie viele Millionen da einfach in den Sand gesetzt wurden. Und es ist egal ob wir pleite sind oder nicht. Mit Verhandlungsgeschick.....aber was schreib ich. Ich trink mein Birra Moretti und genieße den Abend am Meer. Ärgern kann ich mich in 1 Woche noch immer. bearbeitet 22. Juli 2024 von derrächermitdembecher 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 40 Minuten: fragwürdig, Du bist fragwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Nur falls du mich das nächste Mal fragst, wann du @forzaviola84kopiert hast... Sorry, dass ich die konstruktive Diskussion dadurch zerstört hab, dass ich die Aussage des Users in anderen Worten wiederholt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 wäre fein wenn j. brandl sporti bei nächster gelegenheit auf die causa keles ansprechen würde und mal einige dinge hinterfragt 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 25 Minuten: wäre fein wenn j. brandl sporti bei nächster gelegenheit auf die causa keles ansprechen würde und mal einige dinge hinterfragt "Wir haben das intern schon richtig bewertet. Das lasse ich mir jetzt hier auch nicht schlecht reden. Dass ein Verein so irre ist und über unser Bewertung drüber bietet, das kann immer passieren. Noch einmal: Man muss hier schon auch mal die Kirche im Dorf lassen und sehen, wie wir diese win-win Situation aufgestellt haben. Das ist durchaus ein Modell, das wir uns vorstellen können öfters zu probieren" bearbeitet 23. Juli 2024 von zizou5 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juli 2024 Inb4: Braunöder wechselt nächste Saison um 10 Millionen zu Fiorentina und Ortlechner findet es "geil", dass ehemalige FAK-Spieler so aufzeigen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2024 Ein herzliches Willkommen dem 14-fachen Nationalspieler Indiens, dem jungen Inder Phai Plain, der uns im Sturm verstärken soll 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 violalaola schrieb vor 43 Minuten: Ein herzliches Willkommen dem 14-fachen Nationalspieler Indiens, dem jungen Inder Phai Plain, der uns im Sturm verstärken soll Der war gut, habe sogar wirklich danach gegoogelt😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 violalaola schrieb vor 2 Stunden: Ein herzliches Willkommen dem 14-fachen Nationalspieler Indiens, dem jungen Inder Phai Plain, der uns im Sturm verstärken soll Hoffe der ist kein Trottel, vielleicht dauerts deshalb so lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Hoffe der ist kein Trottel, vielleicht dauerts deshalb so lang Irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Ein Teaser oder einfach nur Zufall ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: wäre fein wenn j. brandl sporti bei nächster gelegenheit auf die causa keles ansprechen würde und mal einige dinge hinterfragt Johannes Brandl @Sky_Johannes Und für @FKAustriaWien fließen beim #Keles Transfer zu @Besiktas laut @Transfermarkt Solidaritätsbeitragsrechner zumindest knapp 97.000€ und 14.000€ an die Akademie. #faklive #skybuliat #inundaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Ein Teaser oder einfach nur Zufall ? Teaser für was? Vielleicht gehts nach Finnland? Der nächste Flug geht um 11:35…würde zeitlich passen bearbeitet 23. Juli 2024 von lxkas1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts