Recommended Posts

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 6 Stunden:

Dass muss aber eine lange Pipeline sein 

Vielleicht kommt ja Aco aus Russland zurück und soll jetzt wieder Stürmer spielen?

P.S.: Das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem guten Management hätten wir uns schon halbwegs saniert. Wahnsinn wie viele Millionen da einfach in den Sand gesetzt wurden.

Und es ist egal ob wir pleite sind oder nicht. Mit Verhandlungsgeschick.....aber was schreib ich. 

Ich trink mein Birra Moretti und genieße den Abend am Meer. Ärgern kann ich mich in 1 Woche  noch immer.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Nur falls du mich das nächste Mal fragst, wann du @forzaviola84kopiert hast...

Sorry, dass ich die konstruktive Diskussion dadurch zerstört hab, dass ich die Aussage des Users in anderen Worten wiederholt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 25 Minuten:

wäre fein wenn j. brandl sporti bei nächster gelegenheit auf die causa keles ansprechen würde und mal einige dinge hinterfragt

"Wir haben das intern schon richtig bewertet. Das lasse ich mir jetzt hier auch nicht schlecht reden. Dass ein Verein so irre ist und über unser Bewertung drüber bietet, das kann immer passieren. Noch einmal: Man muss hier schon auch mal die Kirche im Dorf lassen und sehen, wie wir diese win-win Situation aufgestellt haben. Das ist durchaus ein Modell, das wir uns vorstellen können öfters zu probieren"

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Inb4: Braunöder wechselt nächste Saison um 10 Millionen zu Fiorentina und Ortlechner findet es "geil", dass ehemalige FAK-Spieler so aufzeigen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein herzliches Willkommen dem 14-fachen Nationalspieler Indiens, dem jungen Inder Phai Plain, der uns im Sturm verstärken soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
violalaola schrieb vor 43 Minuten:

Ein herzliches Willkommen dem 14-fachen Nationalspieler Indiens, dem jungen Inder Phai Plain, der uns im Sturm verstärken soll :davinci:

Der war gut, habe sogar wirklich danach gegoogelt😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe der ist kein Trottel, vielleicht dauerts deshalb so lang :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

wäre fein wenn j. brandl sporti bei nächster gelegenheit auf die causa keles ansprechen würde und mal einige dinge hinterfragt

Und für fließen beim #Keles Transfer zu laut Solidaritätsbeitragsrechner zumindest knapp 97.000€ und 14.000€ an die Akademie. #faklive #skybuliat #inundaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten:

Ein Teaser oder einfach nur Zufall ? 

Screenshot_20240723-104006_Instagram.jpg

Teaser für was?

Vielleicht gehts nach Finnland? Der nächste Flug geht um 11:35…würde zeitlich passen

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten