veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Ist für mich als Verstärkung anzusehen. Wieso? Weil ich dann die „sehr großen Bedenken“ im DM nicht verstehe. Barry hat mich als Ankersechser überzeugt, Potzmann sowieso. Ich teile, dass uns noch ein Defensivspieler/6er gut tun wird, vor allem in der Kaderbreite und weil wir ja oft mit Doppelsechs (oder Sechs-Acht) spielen. Aber die ganz großen Bedenken habe ich nicht mehr, seit Barry mehr kann als ich dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Weil ich dann die „sehr großen Bedenken“ im DM nicht verstehe. Barry hat mich als Ankersechser überzeugt, Potzmann sowieso. Ich teile, dass uns noch ein Defensivspieler/6er gut tun wird, vor allem in der Kaderbreite und weil wir ja oft mit Doppelsechs (oder Sechs-Acht) spielen. Aber die ganz großen Bedenken habe ich nicht mehr, seit Barry mehr kann als ich dachte. Für mich sind eher Potzmann und Fischer das Problem. Das war ja auch schon vorige Saison der Fall. Für mich sind beide keine 6er und auch keine 8er. Dem Barry würde ein laufstarker ausgebildeter 8er bzw. 6er gut tun. Zudem sah man auch in den Testspielen wie viel Raum der Gegner im Mittelfeld hat, wenn wir vorne einen Ballverlust haben. Ist natürlich auch unseren beiden offensivspielenden Aussenverteidigern anzukreiden. Dennoch hat man Null Absicherung im Mittelfeld. bearbeitet 15. Juli 2024 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 wissts was mich bissl nachdenklich stimmt, ich bin seit 2003 da im Forum und hab in dieser Zeit schon sehr oft gelesen: "mit dem werden wir viel Freude haben" - und niemals hab ich mit dem dann viel Freude gehabt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Barry hat mich als Ankersechser überzeugt, Potzmann sowieso. Ich teile, dass uns noch ein Defensivspieler/6er gut tun wird, vor allem in der Kaderbreite und weil wir ja oft mit Doppelsechs (oder Sechs-Acht) spielen. Aber die ganz großen Bedenken habe ich nicht mehr, seit Barry mehr kann als ich dachte. Spannend was du nach ein paar Minuten Testspielen gegen, zugegeben eher mittelmäßige, Gegner schon alles beurteilen kannst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Wäre wieder der Klassiker wenn man einen barry holt, der tolle scorerwerte als nicht 6er aufweist, und ihn dann als 6er verwendet weil man wieder keinen echten staubsauger holt 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Wäre wieder der Klassiker wenn man einen barry holt, der tolle scorerwerte als nicht 6er aufweist, und ihn dann als 6er verwendet weil man wieder keinen echten staubsauger holt Genau das befürchte ich nämlich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Fakt ist, es ist kein gelernter 6er im kader und das ist eine Sauerei und unwürdig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Wäre wieder der Klassiker wenn man einen barry holt, der tolle scorerwerte als nicht 6er aufweist, und ihn dann als 6er verwendet weil man wieder keinen echten staubsauger holt Wenn du keinen 6er hast,der da hinten abräumt was geht bist du eigentlich gezwungen als Mannschaft tiefer und kompakter zu stehen,um so die räume eng zu halten. Nur ohne 6er Hollywood spielen zu wollen ist tödlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Wäre wieder der Klassiker wenn man einen barry holt, der tolle scorerwerte als nicht 6er aufweist, und ihn dann als 6er verwendet weil man wieder keinen echten staubsauger holt Kommt mit 32/9/4 und macht dann bei uns die holding 6. Seh schon Viola TV wieder vor mir: „Und da hab ich ihn im Training beobachtet und zum Co gesagt das ist doch ein 6er!“ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 3 Stunden: Huskovic verlängern, Gruber verkaufen. Prelec und Malone sind sehr wahrscheinlich nur ein Jahr da. Danke! Erstaunlich, dass bei Huskovic immer nur von der Option "Verkauf, weil hat nur noch einen Vertrag bis 25" geschrieben wird. Ist eine Verlängerung seines Kontaktes echt kein Thema? Falls ja, verlangt er wirklich so viel und so viel mehr als Spieler, die wir ständig extern dazu holen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 57 Minuten: Weil ich dann die „sehr großen Bedenken“ im DM nicht verstehe. Barry hat mich als Ankersechser überzeugt, Potzmann sowieso. Ich teile, dass uns noch ein Defensivspieler/6er gut tun wird, vor allem in der Kaderbreite und weil wir ja oft mit Doppelsechs (oder Sechs-Acht) spielen. Aber die ganz großen Bedenken habe ich nicht mehr, seit Barry mehr kann als ich dachte. Bisher wurde Barry auch kaum unter Druck gesetzt von einem Gegenspieler. Ob er als Ankersechser wirklich überzeugen kann, werden wir wohl erst nach den ersten Pflichtspielen sehen. Hoffe es ist dann nicht zu späte, sollte man erkennen, dass man noch einen 6er braucht ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Bisher wurde Barry auch kaum unter Druck gesetzt von einem Gegenspieler. Ob er als Ankersechser wirklich überzeugen kann, werden wir wohl erst nach den ersten Pflichtspielen sehen. Hoffe es ist dann nicht zu späte, sollte man erkennen, dass man noch einen 6er braucht ... Gottseidank hat Werner ja noch "einen Schuss" bis Ende August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2024 violaforever1911 schrieb vor 8 Minuten: Gottseidank hat Werner ja noch "einen Schuss" bis Ende August Werner hat in der Tat einen Schuss. Aber der reicht leider über den August hinaus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Diese Woche wird wohl bei einigen diskutierten Personen (hier) Klarheit bringen... ...schau ma wer wo hin wechselt 👌 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 15. Juli 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: für unser weg, sollte man sich zumindest in liga zwa durchsetzen. nein zu einer geschützten werkstatt, nein zu einer einbahn und alle müssen oben andocken, egal was sie leisten. ja zu spielern wie pazourek, el sheiwi oder huskovic, die ihren weg durch leistung gegangen sind. Als ob es sich beim betreffenden Spieler um einen Einzelfall handeln würde… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts