Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Die leidige Geschichte mit Dragović, die sich letztlich schon seit 1,5 Transferperioden zieht wie ein Kaugummi, hat emotional schon Spuren bei mir hinterlassen, aber die Art und Weise wie Ortlechner & Werner im sportlichen Bereich konstant herumpfuschen und den Kader halbjährlich verschlimmbessern tut so richtig weh. 

1911% danke für die Rettung des Vereins, aber bei Transfers haben wir uns mittlerweile als Lachnummer der Nation einzementiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
viola lion schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir einen Wiesinger Transfer nur erklären, wenn Martins oder Galvao gehen. Sonst ergibt das für mich weder von finanzieller noch von Kader technischer, oder Altersstruktur der Mannschaft Sinn.

Wiesinger ergibt nur Sinn, wenn Raguz verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch einmal die Frage: Ist Wiesinger der Transfer, den unser Insta Kasperl da gestern angekündigt hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir einen Wiesinger Transfer nur erklären, wenn Martins oder Galvao gehen. Sonst ergibt das für mich weder von finanzieller noch von Kader technischer, oder Altersstruktur der Mannschaft Sinn.

Hab ich übrigens auch schon bei einem Drago Transfer so geschrieben. 

Wir haben überflüssigerweise einen Durchschnittstormann geholt, um für den Fall dass uns der Stammtormann verlässt einen Ersatz im Kader zu haben.

Wir wollten im Winter zusätzlich zu den 3 Sturmtransfers im Sommer und den 2 /(fitten) Stürmern die man bereits im Kader hatte Stürmer Nummero 6 ausleihen. 

Es gibt mit dieser Sportlichen Führung einfach keine Kaderplanung. Das ist einfach alles nur noch irre und grenzt eigentlich schon an Verarschung was da aufgeführt wird. 

Nur leider ist die Wahrscheinlichkeit dass HaPe Kerkeling sich bei einer Pressekonferenz die Jürgen-Werner-Maske runterreißt ähnlich hoch wie die Chance dass wir mal tatsächlich irgendwo ein brauchbares Talent ausgraben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Veilchen 89 schrieb vor 35 Minuten:

Bald spiel ma eh wieder vor 6000 Leuten wenn es so weiter geht.

Wäre aber ein guter Zuschauer Schnitt für die erste Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was mir halt immer noch nicht eingeht:

Wir holen einen 9er mit Malone der aber eher im Doppelsturm einsetzbar ist 

Dann Cristiano der ein Linksaußen sein soll

Dann der Testspieler der eigentlich ein 10er oda Rechtsaußen ist 

Nun Wiesinger ein IV

Zusätzlich wollte man Aslani erneut leihen 

Barry als 6er/8er war dringend notwendig aber genügt das?

Der klassische 6er fehlt nach wie vor 

Diese Kaderplanung ist reinste Verarsche!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten:

Nun Wiesinger ein IV

von "Planung" kann bei diesen zwei amateuren schon lange keine rede mehr sein. selbst wennst einen durchschnittlichen fan dorthin setzt kommt wahrscheinlich mehr raus. und die kassieren tatsächlich auch noch kräftig kohle dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten:

Nun Wiesinger ein IV

Ich glaube man kann das was wir machen gar nicht Kaderplanung nennen, das würde ja implizieren, dass hinter all dem ein Plan steckt. Das schaut mir alles ziemlich random zusammengewürfelt aus.

Zur Verdeutlichung: In den letzten 7 Monaten haben uns im ZM Jukic, Braunöder und Holland verlassen, nachgekommen ist Barry - und zwar aus der 2. israelischen Liga. Dazu kommt noch, dass der eher ein 8er ist. Von dieser Sorte haben wir schon Wels und Fischer, aber wir haben nur einen 6er (und sogar der ist ein umgeschulter). 

"Planung" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Trauen sie sich dazu eine News-/Pressemeldung rauszuhauen??? Ich glaub sie überlegen noch.

image.png

Perfektes Profil

Alt & Verletzungsanfällig.. Schambeinentzündung gab nochmal ein Bonus im Scouting Tool. Wer nicht spielt, der kann auch nicht negativ auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Wir haben überflüssigerweise einen Durchschnittstormann geholt, um für den Fall dass uns der Stammtormann verlässt einen Ersatz im Kader zu haben.

Wir wollten im Winter zusätzlich zu den 3 Sturmtransfers im Sommer und den 2 /(fitten) Stürmern die man bereits im Kader hatte Stürmer Nummero 6 ausleihen. 

Es gibt mit dieser Sportlichen Führung einfach keine Kaderplanung. Das ist einfach alles nur noch irre und grenzt eigentlich schon an Verarschung was da aufgeführt wird. 

Nur leider ist die Wahrscheinlichkeit dass HaPe Kerkeling sich bei einer Pressekonferenz die Jürgen-Werner-Maske runterreißt ähnlich hoch wie die Chance dass wir mal tatsächlich irgendwo ein brauchbares Talent ausgraben. 

Du bist (wie ich) offenbar auch einer von denen, die im richtigen Leben nichts zusammenbringen und daher anonym im Internet über einen höchst erfolgreichen Fußballexperten herziehen müssen, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wie man eine Mannschaft zusammenstellt und der international hoch angesehen und bestens vernetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Du bist (wie ich) offenbar auch einer von denen, die im richtigen Leben nichts zusammenbringen

so sei ich, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb vor 3 Stunden:

Das Argument, dass Wiesinger ja bei den YV spielen und dann bei Notwendigkeit zur KM hochgezogen werden könne, führt das Konzept der YV und generell  der Jugendförderung ad absurdum.

Wenn man der Meinung ist , dass man sich nach Hosiner und Salamon unbedingt noch einen weiteren Routinier für die YV leisten möchte, weil sie für die Entwicklung der Talente so wichtig seien, meinetwegen. Aber dann soll sich Wiesinger dieser Rolle annehmen und fertig. Wenn Spieler von den YV zur KM hochgezogen werden, sollten es ausschließlich junge Talente sein, die die nächsten Schritte nach oben machen möchten und kein weiterer Ü30 Spieler.

Das ist doch nicht einmal der Plan! Sky schreibt das ganz anders und die waren die ersten mit der Info. Wiesinger trainiert vorerst mit den YV um wieder fit zu werden, damit er wieder Bundesliga spielen kann. 

Wir haben tatsächlich einen weiteren IV geholt, weil Handl, Galvao, Martins, Meisl, Plavotic und Radonjic nicht ausreichen. 

Einen Ü30, dauerverletzt, aktuell verletzt und ex-LASK. 

Einen der uns nicht sofort helfen kann sondern in der RLO aufgebaut werden muss. 

Hätte das einer vor ein paar Tagen als Scherz gepostet, ich hätte gedacht, dass er damit über jede Grenze des Humors hinausgeht. 

Kann bitte irgendwer die Kohle hinlegen, damit Werner rausgekauft werden kann? 

Aber hey, wir haben nicht nur genug Kohle um Spieler mit unklarem Mehrwert für Positionen wo wir keinen Bedarf haben zu verpflichten, nein, wir haben sogar trotz Sparmaßnahmen genug Personal im Verein um unsere Neuzugänge aus exotischen Ländern/Ligen sportlich heranzuführen und in Wien zu verankern. Ja sogar in der medizinischen Abteilung haben wir derart viele Ressourcen frei, dass wir sogar langzeitverletzte Spieler aktiv anwerben, um dort das Personal nicht spazieren gehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten