Recommended Posts

Superstar

Nächstes Jahr braucht er dann auch net antanzen und wieder von einer Herzensangelegenheit reden.
Und ob es tatsächlich AS Roma wird, bleibt abzuwarten. Bis auf einen Artikel gibt es ja keine weitere Zeichen?!
Da gibt es wahrscheinlichere Gerüchte bei AS Roma, aber mal abwarten.

Soll mir jedenfalls recht sein, weil ein Wunder vollbringen wird er auch net, hat schon seine Gründe warum er nicht im ÖFB Kader für die EM ist und solche Wunderwuzzis haben wir da auch nicht, dass es so selbstverständlich wäre.. und für die Fußballromantik sich finanziell wieder aus dem Fenster lehnen bin ich kein Fan von..

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Das hat 0 mit Orti zu tun!

Richtig. Das Video ist nicht allzu glücklich, keine Frage. Man darf aber Ursache und Wirkung nicht verwechseln,. Es ist die Reaktion auf das wochen- bzw. monatelange Theater, das Drago da veranstaltet hat. Für mein Verständnis hätte man das auch viel früher beenden können, aber wahrscheinlich wollte man bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manioll schrieb Gerade eben:

Nächstes Jahr braucht er dann auch net antanzen und wieder von einer Herzensangelegenheit reden.
Und ob es tatsächlich AS Roma wird, bleibt abzuwarten. Bis auf einen Artikel gibt es ja keine weitere Zeichen?!
Da gibt es wahrscheinlichere Gerüchte bei AS Roma, aber mal abwarten.

Das mit Roma war meinerseits nur ironisch, da ich ebenfalls bezweifle dass ihn Roma wirklich will. Er wird in irgendeiner Pimperl-Liga landen wo halt dennoch deutlich mehr gezahlt wird als bei uns - Zypern ist da eh ein heißer Tipp denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Richtig. Das Video ist nicht allzu glücklich, keine Frage. Man darf aber Ursache und Wirkung nicht verwechseln,. Es ist die Reaktion auf das wochen- bzw. monatelange Theater, das Drago da veranstaltet hat. Für mein Verständnis hätte man das auch viel früher beenden können, aber wahrscheinlich wollte man bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgeben.

Kennst du das Video? Oder irgendjemand hier?

Ansonsten gebe ich dir recht. Keiner wäre auf Drago sauer, wenn er von Anfang an gesagt hätte, er will noch im Ausland spielen oder zumindest nicht in Österreich nochmal auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
alaloong schrieb vor 31 Minuten:

2 Jahre auf einer Insel....

Koh Chang? Cebu oder Mocaboc? das wird schön, freu mich:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alaloong schrieb vor 37 Minuten:

2 Jahre auf einer Insel....

Nachdem seine Familie fix nach Wien will --> FC Donauinsel 

Er hat einfach das DIF abgewartet....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war wirklich voller Hoffnung ,als ich gehört habe,dass Dragovic seine FFussball-ära bei der Austria beenden will. Grad er mit seiner Erfahrung,wäre für junge Spieler wichtig gewesen-Siehe auch Suttner.

Aber dann muss ich auch finanzielle abstriche machen, vorallem wenn man weiss,wie es finanziell um die Austria steht. Da reicht es nicht ,einfach nur weniger zu verdienen wie im Ausland,sondern man muss hier spürbar finanziell abstriche machen.

Deswegen bin ich schon enttäuscht wie ich gehört habe ,was er verlangt. Ist es weniger als im Ausland? definitiv, aber zuviel für uns,eindeutig zuviel. Und dann kann man einem JW oder MO keinen Vorwurf machen,dass man da net drauf einsteigen kann.

Und ich bin auch nicht immer zufrieden mit deren arbeit,aber man muss halt auch sagen,deren finanziellen möglichkeiten sind eben auch zurzeit sehr eingeschränkt. Wir müssen eben Spieler holen die vertragsfrei sind, spieler mit einer leihe samt Ko locken. Aber wir haben halt nicht ,die möglichkeit grossartig ablösesummen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem seine Familie fix nach Wien will --> FC Donauinsel 

Er hat einfach das DIF abgewartet....

In jenen finanziellen Kreisen, in welchen sich die Fam. Dragovic bewegt, sollte es kein Problem sein, mit dem Privatjet jederzeit nach Wien zu chartern. Daher wäre die Entfernung vom Arbeitsplatz zum Wohnort immer nur ein nettes Zuckerl gewesen, aber für die oben Genannten nie wirklich ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kingpacco schrieb Gerade eben:

Deswegen bin ich schon enttäuscht wie ich gehört habe ,was er verlangt. Ist es weniger als im Ausland?

Was/wie viel verlangt er denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Manioll schrieb vor 6 Minuten:

Was/wie viel verlangt er denn?

wir können ihm eine gartenhütte spendieren, er will aber eine privatinsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Dragovic nicht will, dann eben nicht. Er darf auch gerne seine Karriere woanders beenden. 

Dafür kommt dann halt Alaba in ein paar Jahren. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Drago wirklich nach Zypern wechselt statt zu uns, dann muss Ortlechner "freiwillig" noch diese Woche zurücktreten...

...weil in meinen Augen hat ER sich dann inkl. sämtlicher Aussagen der letzten Jahre zum mögl. Transfer bis auf die Knochen blamiert + damit auch die Austria.

PS: Kann sich kein Arbeitgeber gefallen lassen...

...da rede ich gar nicht mal vom Videoinhalt

So ein Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Dafür kommt dann halt Alaba in ein paar Jahren. :betrunken:

und übernimmt die austria, die nach dem grossen chrash mittlerweile in der oberliga spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten