tosale Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Gibt es ein Update bezüglich unsere Langzeitverletzten? Wer davon steigt mit 100 % in die Vorbereitung ein... Und was passiert mit M. Polster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, martins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, Die haben alle Optionen oder wovon schwurbelst du? Und einen fertigen Kader können wir haben, halt wie jedes halbe Jahr downgrade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Die haben alle Optionen oder wovon schwurbelst du? Und einen fertigen Kader können wir haben, halt wie jedes halbe Jahr downgrade. This. Vor allem hinsichtlich der WEITEREN Verschlechterung auf der 6er Position. Hier müsste nicht reagiert werden sondern agiert auch ohne Abgänge. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 56 Minuten: Der wird eng mit Abgängen verknüpft sein und die liegen nicht in unserer Hand. Einerseits wird hier immer (zurecht) gefordert, dass wir unsere Spieler nicht zum Spottpreis verscherbeln sollen. Andererseits wird hier gejammert, dass sich bei uns transfertechnisch so wenig tut. Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss. Das wird sich dann ereignen, wenn wir Abgänge haben, womit ich rechne, aber zu einem späteren Zeitpunkt, weil der Transfermarkt jetzt eben noch kaum in Schwung ist. Aber das Thema haben wir eh jedes Jahr. Wir haben zum Trainingsbeginn fast einen kompletten, fertigen Kader. Im 3-4-3 gedacht, ist aktuell jede Position mind. doppelt besetzt. Dass der Kader Ende August anders aussehen wird, ist auch erwartbar, aber eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, Bei einem widerspreche ich. Wir benötigen dringend einen 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 vaxz schrieb vor 1 Stunde: 2/2 Nau und ein neuer (alter) Hauptsponsor auch gleich noch Wahnsinn wies bei uns abgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 zico74 schrieb vor 15 Minuten: Bei einem widerspreche ich. Wir benötigen dringend einen 6er. "Ich wüsste Stand jetzt aber keine Position, Ausnahme Holland-Ersatz, wo sich etwas tun muss." 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: eben nicht nur in unserer Hand, zuerst liegt der Ball bei v.a. Früchtl, Handl, Fitz, Huskovic, Polster, Ich hoffe, Werner denkt anders, fürchte aber, ich irre mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, Werner denkt anders, fürchte aber, ich irre mich. Wir haben ja noch Zeit bis die 5 Jahre um sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Am Sonntag ‼️ wird Austria Wien doch keinen Transfer vermelden, einen Tag vor Trainingsstart...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Am Sonntag ‼️ wird Austria Wien doch keinen Transfer vermelden, einen Tag vor Trainingsstart...? Natürlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Interessant wird sein was mit Früchtl, Sahin-Radlinger und Kos am Montag sein wird. Ich kann mir einen Früchtl verbleib irgendwie kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 zico74 schrieb vor 7 Stunden: Bei einem widerspreche ich. Wir benötigen dringend einen 6er. Und ich nehme an Krätzig war für die Fisch auf der linken Seite, den hätt man eh ned gebraucht, weil ma da so toll besetzt sind. Das Aufatmen des ASB war kilometerweit zu hören als er geholt wurde. Jetzt pllötzlich simma dort eh toll besetzt und müssen niemanden holen. Vermutlich weil sich Polster so toll entwickelt hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Und ich nehme an Krätzig war für die Fisch auf der linken Seite, den hätt man eh ned gebraucht, weil ma da so toll besetzt sind. Das Aufatmen des ASB war kilometerweit zu hören als er geholt wurde. Jetzt pllötzlich simma dort eh toll besetzt und müssen niemanden holen. Vermutlich weil sich Polster so toll entwickelt hat. Vermutlich, weil sich Guenouche besser gemacht hat, wenn man ihn auf der Position einsetzt, für die man ihm geholt hat. Dahinter gibt es El Sheiwy und Potzmann. Ich sehe tatsächlich keinen Bedarf für Links hinten. Wogegen ich auf der 6 gleich 2x Bedarf sehe und Erfahrungsgemäß bei uns die Position so gut wie nie erkannt wird, außer Stöger kennt einen Nachwuchsspieler in Köln... Für mich, ist der 6er das Herz der Mannschaft und muss/kann eher von jemanden ausgefüllt werden, der schon etwas mehr Erfahrung hat im Fußball. Martel hat zwar gezeigt, dass es auch jüngere gibt, aber die sind in der Regel weit außerhalb unseres Geldbeutels. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich, weil sich Guenouche besser gemacht hat, wenn man ihn auf der Position einsetzt, für die man ihm geholt hat. Dahinter gibt es El Sheiwy und Potzmann. Ich sehe tatsächlich keinen Bedarf für Links hinten. Ernsthaft? El Sheiwi? Ich mein, Kaderpolitik auf einen Jungen bauen, dem seine Kreuzbandl der Reihe nach gerissen sind? Potzmann auf links aussen? Versteh mi ned falsch, ich wünsch dem Ziad ALLES, aber wenn ma so denken, wozu dann Malone? Wir haben eh Raguz. Und im DM brauchst auch keinen, weil Wustinger alles in Grund und Boden spielen wird aus der Kreuzband-Snapping Fraktion. Mit der Argumentation hat man auch Vucic. Der ist ja Stürmer (und das wars schon was ihn befähigt). Klar, am Papier kann ich auf jede Position 2 Namen schreiben, aber wo uns das hinbringt merkt man eh. bearbeitet 23. Juni 2024 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts