johnfive Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi 14081982 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2024 Ich glaube nicht mehr das drago kommen wird. WEIL sonst wäre er heute sicherlich vorgestellt worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2024 Wenn sie ihn nicht heute noch vorstellen, können sies gleich bleiben lassen…. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Herzlich willkommen, Karl Malone !! ohne John Stockton? ich will Stockalone - damit das volle Horr auch wirklich eine Show zu sehen bekommt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 InformantoViola schrieb am 19.6.2024 um 17:02 : Drago wird Freitag Licht ins dunkle bringen….. wie das endet wird sich weisen 🤷🏻♂️ Samstag ist, lieber Kollege. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 21. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Wo Geld?! Das haben wir eigentlich die letzten Jahre an eine geheime GmbH auf den Kaimaninseln ausgelagert. Bei der PK wird das dann auch erklärt samt der neuen Einkäufe die dadurch gleich getätigt wurden. Die letzten 3 Jahre waren also alles nur ein frecher, spannender Streich von Sporti und Schnitzel Werner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Wurde schon jemals ein "großer Austria Wien Transfer" am Wochenende verkündet während einer EM in Deutschland mit Ö. Beteiligung ?? Nein - daher weiter chillige Tage am Transfermarkt, weil wir haben kein Geld...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juni 2024 Killbritney schrieb vor 10 Stunden: Herzlich willkommen, Karl Malone !! The Mailman always delivers. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2024 InformantoViola schrieb am 28.5.2024 um 00:26 : Okay ich erhöhe, die Schwiegermutter kommt mit in die Ziehung. An alle die es immer noch nicht glauben, dankt mir später 😂 Oi.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2024 Maxi 14081982 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube nicht mehr das drago kommen wird. WEIL sonst wäre er heute sicherlich vorgestellt worden. laut seriöser Quellen kommt Dragovic fix zu uns. Leider aber erst nächstes Jahr, da er sich noch fit genug fühlt noch ein Jahr im Profifußball aktiv zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2024 Maxi 14081982 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube nicht mehr das drago kommen wird. WEIL sonst wäre er heute sicherlich vorgestellt worden. der soll bleiben wo der pfeffer wächst. is offensichtlich ein extremer herzenswunsch wieder bei der austria zu spielen. so einen brauchst eh ned. Maxi 14081982 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube nicht mehr das drago kommen wird. WEIL sonst wäre er heute sicherlich vorgestellt worden. is mir mittlerweile eh schon lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Nicolas Wimmer geht zum WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Nicolas Wimmer geht zum WAC. Guter Transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Nicolas Wimmer geht zum WAC. Wollte endlich mal Heimspiele vor mehr Heimfans spielen... ...und der WAC befindet sich ja auch bekanntlich im Ausland - quasi in "Nordslowenien". Für WAC ein guter Transfer - leider... bearbeitet 22. Juni 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 schade hätte mir bei uns auch gut gefallen staubiger verteidiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts