Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: Du meinst mit einer Aufstellung die bei 2/3 der Bundesliga Stammpersonal wäre? Die trotzdem so noch nie zusammengespielt hat und wo der 3 TW der sagenhafte 12 Spiele in den ersten beiden Ligen hatte im Tor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 21 Minuten: Die trotzdem so noch nie zusammengespielt hat und wo der 3 TW der sagenhafte 12 Spiele in den ersten beiden Ligen hatte im Tor steht Ja, stimmt schon - sie haben "genau so" noch nicht zusammen gespielt, aber der "Kern" (unten fett markiert) hat schon mal exakt genau so schon gespielt. Und nicht gegen "irgendwen" sondern gegen Red Bull unter Klauß. Und da war man alles andere als schlecht. Mayulu Jansson - Seidl - Lang Grgic - Sattlberger Auer - Sollbauer - Querfeld - Kasanwirjo Unger Mayulu hat seinerseits im Herbst schon einige Spiele als 1er Stürmer gemacht und Lang ist auch schon ein paar Spiele da und konnte gute Akzente setzen. Wirklich "neu" ist Jansson und der Tormann. Nicht perfekt, aber umgekehrt eben auch was "zum Nachdenken" für Klagenfurt, weil sie den Spieler nicht kennen (bezogen auf Jansson). Wenn wir voll fokussiert auftreten, dann werden wir Klagenfurt vor Probleme stellen. bearbeitet 7. März 2024 von schleicha 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 44 Minuten: Du meinst mit einer Aufstellung die bei 2/3 der Bundesliga Stammpersonal wäre? lassen wir uns überraschen ich trau mich aber zu wetten, würden die Spieler wegen einer Verletzung fehlen statt wegen dem Derby-Wirbel, wäre hier der (Zweck)optimismus bei weitem nicht so groß ich hoffe auf ein fades 1-1, befürchte aber leider eine Niederlage bearbeitet 7. März 2024 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: wir spielen mit einer zusammengewürfelten Truppe, keine Ahnung wieso hier alle so optimistisch sind...muss wohl Zweckoptimismus sein Weil es nicht mit der Rapid Mentalität zusammenpasst, sich vor einem Spiel anzuscheißen Wir haben in der Coronasaison auch oft mehr Ausfälle gehabt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. März 2024 Morpheno schrieb vor 14 Minuten: lassen wir uns überraschen ich trau mich aber zu wetten, würden die Spieler wegen einer Verletzung fehlen statt wegen dem Derby-Wirbel, wäre hier der (Zweck)optimismus bei weitem nicht so groß ich hoffe auf ein fades 1-1, befürchte aber leider eine Niederlage Aber warum gar so negativ eingestellt? Meinst mental is klafu stärker? Weil geh ich die einzelnen aufstellungen durch, seh ich uns auf maximal 2-3 positionen schlechter bzw. da könnten wir diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Weil es nicht mit der Rapid Mentalität zusammenpasst, sich vor einem Spiel anzuscheißen Wir haben in der Coronasaison auch oft mehr Ausfälle gehabt. So ist es 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2024 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: wir spielen mit einer zusammengewürfelten Truppe, keine Ahnung wieso hier alle so optimistisch sind...muss wohl Zweckoptimismus sein Also ich sehe uns von den Spielern her die wir zur Verfügung haben sicher nicht schlechter als KlaFu. Leute wie unser Schwedischer Leihspieler können sich hier beweisen. Seidl und Lang können für uns den unterschied ausmachen. Und ausserdem was willst du machen? Jetzt heißt es die Situation anzunehmen und das beste für Rapid rauszuholen! Bringt keinem was wenn wir mit einer negativen Stimmung hinfahren. Dann kannst gleich zuhause bleiben und das Spiel herschenken. Aber das wäre nicht unsere Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Morpheno schrieb vor 38 Minuten: lassen wir uns überraschen ich trau mich aber zu wetten, würden die Spieler wegen einer Verletzung fehlen statt wegen dem Derby-Wirbel, wäre hier der (Zweck)optimismus bei weitem nicht so groß ich hoffe auf ein fades 1-1, befürchte aber leider eine Niederlage zum Glück ist es ja egal ob hier mehr Optimisten oder Pessimisten herumlaufen. Wichtig ist, wie die Mannschaft auf dem Platz auftritt und das werden wir dann am Sonntag sehen. Ich sehe übrigens eine Niederlage kommen, aber auch für mich gilt...who cares. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Bin mir sicher das die letzte Woche die intensivste unter RK war bis jetzt und er sämtliche Möglichkeiten probiert bzw. einstudiert hat. Auch wenn mein Gefühl eher negativ ist, aber anscheissen muss man sich auf keinen Fall. Einmal Grüner immer Grüner. Einzig Hedl würd ich mir wünschen. bearbeitet 7. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: lassen wir uns überraschen ich trau mich aber zu wetten, würden die Spieler wegen einer Verletzung fehlen statt wegen dem Derby-Wirbel, wäre hier der (Zweck)optimismus bei weitem nicht so groß ich hoffe auf ein fades 1-1, befürchte aber leider eine Niederlage Klagenfurt fehlt auch ihr bester Angreifer und 2 weitere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2024 Trainer Robert Klauß wird den Spielern die richtige DNA für dieses Spiel mitgeben. Leistung bringen, liefern. Basta. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Stunden: Nicht gleichwertig, sollte aber kein Problem darstellen. Betonung liegt natürlich auf sollte. Natürlich ist das ein problem. Wir haben nicht den kader um einen grüll zu ersetzen - der war im frühjahr bei 6/7 toren direkt beiteiligt, ohne ihm geht offensiv nicht viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist das ein problem. Wir haben nicht den kader um einen grüll zu ersetzen - der war im frühjahr bei 6/7 toren direkt beiteiligt, ohne ihm geht offensiv nicht viel! woher weißt du das? er war ja immer am platz? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. März 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Natürlich ist das ein problem. Wir haben nicht den kader um einen grüll zu ersetzen - der war im frühjahr bei 6/7 toren direkt beiteiligt, ohne ihm geht offensiv nicht viel! OK, 6 Torbeteiligungen. Aber davon 3 Elfer, die kann auch noch ein anderer treten. Und noch ein Fehlpass zu einem Eigentor. Bin mir sicher, Jansson wird seine Sache schon gut machen. Ein gleichwertiger Ersatz ist er natürlich nicht, aber gegen Klagenfurt muss das reichen. Zu den anderen: Mayulu macht auch seine Tore. Und Sole hat nur gegen die Topteams und bei viel Pressing Probleme. Am ehesten macht mir der Torwart Sorgen. Ich hoffe inständig, dass Hedl doch noch spielen darf. Zumindest laut den Buchmachern ist v.a. die Chance auf ein X gestiegen, und gar nicht mal so die Chance auf einen Sieg der Klagenfurter. Damit hat man der (anderen) Austria wohl einen Bärendienst erwiesen ( Janko, aufgepasst! ). Für die wäre es eigentlich besser, wenn Rapid klarer Favorit ist, wie es ohne Sperren gewesen wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2024 und was ist wenn wir gewinnen? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts