Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich mache mal die Vorbesprechung auf.

Freu mich extrem auf dieses wichtige Spiel. 

Gemma Rapid 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben diese Saison noch immer nicht gegen eine Mannschaft gewonnen, die in der Tabelle vor uns steht. (denk ich)

Am Sonntag wird sich zeigen, ob wir dafür bereit sind und im OPO angreifen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben:

Naja...und was ist wenn wir gewinnen? 

So ist es.

Wir werden in dieses Spiel gehen als ob wir sie fressen wollen. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

So ist es.

Wir werden in dieses Spiel gehen als ob wir sie fressen wollen. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich mir.

 

wäre wünschenswert, bin in der Regel auch Optimist aber Finalspiele gegen Klagenfurt verliefen zuletzt eher schlecht und trugen zu legendären Aussagen eines gewissen Mani Fischer bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilanz von Klauss als Trainer ist immer noch sehr stark, trotz des Ausritschers gestern (unter mMn 'erschwerten Bedingungen'). Wir haben erst ein Spiel unter ihm verloren (gegen RB) und insbesondere die beiden Spiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen, daher bin ich auch für diese Partie momentan optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wäre wünschenswert, bin in der Regel auch Optimist aber Finalspiele gegen Klagenfurt verliefen zuletzt eher schlecht und trugen zu legendären Aussagen eines gewissen Mani Fischer bei

Hmmm schon? Gab es da nicht sogar mal ein "Endspiel" ums OPO wo wir sie dann zuhause mit einem überzeugenden Auftritt 3:0 besiegt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Hmmm schon? Gab es da nicht sogar mal ein "Endspiel" ums OPO wo wir sie dann zuhause mit einem überzeugenden Auftritt 3:0 besiegt haben?

hab nochmal nachgeschaut das eine "Endspiel" war gegen den WAC nicht Klagenfurt, nachdem wir aber ohnehin seit der Übernahme von Klauß nur Finalspiele hatten bin ich sicher, dass wir einen ordentlichen Auftritt zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

hab nochmal nachgeschaut das eine "Endspiel" war gegen den WAC nicht Klagenfurt, nachdem wir aber ohnehin seit der Übernahme von Klauß nur Finalspiele hatten bin ich sicher, dass wir einen ordentlichen Auftritt zeigen

Saison 21/22 in Runde 22 (also genau wie jetzt, nur eben in einem Heimspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 54 Minuten:

So ist es.

Wir werden in dieses Spiel gehen als ob wir sie fressen wollen. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich mir.

 

So wie letzte Saison in eurem Stadion?

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Saison 21/22 in Runde 22 (also genau wie jetzt, nur eben in einem Heimspiel).

jaja weiß schon, ich meinte das was ich im Kopf hatte war doch nicht Klafu sondern WAC, somit sieht die Statistik eh nicht so schlecht aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.