rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. März 2024 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Direkt mal aktualisiert mit den neuen Sperren. Bekommst ein Mitarbeitsplus. Glaubst du 1. dass das aktuell jemanden interessiert dass du das "direkt mal aktualisiert hast" und 2. dass diese Sperren wirklich im Spiel gegen Klagenfurt abgesessen werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. März 2024 Jetzt kanns nur noch lauten: "Jetzt erst recht" - Hopp auf Hütteldorf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2024 rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: 2. dass diese Sperren wirklich im Spiel gegen Klagenfurt abgesessen werden? Die Sperren gelten bereits für das Spiel, also ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Jetzt würde ich mich ja über ein Unentschieden tatsächlich sehr freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Jetzt würde ich mich ja über ein Unentschieden tatsächlich sehr freuen. Auch mit den verbleidenden Spielern sollten wir gegen Klagenfurt gewinnen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 rapidwien21 schrieb vor 21 Minuten: Bekommst ein Mitarbeitsplus. Glaubst du 1. dass das aktuell jemanden interessiert dass du das "direkt mal aktualisiert hast" und 2. dass diese Sperren wirklich im Spiel gegen Klagenfurt abgesessen werden? Ja werden sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2024 In bin überzeugt davon, dass Klaus unsere Mannschaft richtig auf das Spiel vorbereiten wird. Fürs die Jungs die jetzt in die Startelf nachrücken ist es eine Chance sich für weitere Einsätze zu empfehlen, die werden alles reinhauen. Grundsätzlich haben wir uns diese Scheiße selber zuzuschreiben, aber wenn ich die Reaktionen in den anderen Channels lese wäre es mir ein großes Vergnügen die kommenden Spiele sportlich erfolgreich zu bestreiten! Jetzt können wir beweisen das unser Motto "wer zusammenhält gewinnt" aktuller den je ist. Gemma Rapidler 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 Unger Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer Kerschbaum Sattlberger Grgic Lang Seidl Mayulu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. März 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Unger Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer Kerschbaum Sattlberger Grgic Lang Seidl Mayulu Jansson spielt minigolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Unger Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer Kerschbaum Sattlberger Grgic Lang Seidl Mayulu Glaub eher , dass Jansson statt Kerschbaum spielen wird Immer noch eine sehr gute Mannschaft bearbeitet 4. März 2024 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2024 Richtungsweisendes Spiel aus mehreren Gründen. Zum einen fürs obere Playoff und zum anderen in der Stimmung in der Mannschaft. Könnte Selbstzerfleischung geben sollte es daneben gehen nach den Sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten: Auch mit den verbleidenden Spielern sollten wir gegen Klagenfurt gewinnen können So habe ich das nicht gemeint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Die saison ist damit over, das ist für mich klar! Ich glaube, dass wir jetzt komplett auseinanderbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Zumindest hat man jetzt Anfang der Trainingswoche personell Gewissheit, weiß wer (nicht) zur Verfügung steht und kann sich sportlich voll auf Klagenfurt fokussieren. Die Mannschaft stellt sich von alleine auf: Mayulu Jansson - Seidl - Lang Grgic - Sattlberger Auer - Sollbauer - Querfeld - Kasanwirjo Gartler/Orgler (Unger für mich keine Option) Der Tormann muss es in Klagenfurt hoffentlich nicht entscheiden. Burgstaller hat unter Klauß kaum etwas gespielt, macht teilweise auch seine Chancen nicht mehr. Auf Sollbauer ist in dieser Situation sicher Verlass, das hat er im Herbst schon bewiesen. Grüll ist zwar nicht zu ersetzen, aber Jansson wurde auch geholt, um sofort helfen zu können. Schick spielt ohnehin keine Rolle mehr. - Alle die reinrutschen, und überhaupt alle, müssen brennen und Klagenfurt fressen wollen. Positiv bleiben: Für uns, für Rapid, und gegen alles andere! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 Absurde Schwächung der Mannschaft. Jetzt das Messer zwischen die Zähne und Gas geben. Wird nicht leicht, aber es ist zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts