Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid


Burschi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Strafe kann uns auch in die Karten spielen. Grüll ist bissl neben der Spur und Burgi mMn sowieso nicht mehr bundesligatauglich in körperlicher Hinsicht.

Janssen und Mayulu rein und wir zerschiessen Klagenfurt. Mit denen haben wir jedenfalls genug Tempo und Tiefe, da gibts auch keine Ausreden mehr für das TRainerteam und den Kader.

Das Spiel muss mit aller Ernsthaftigkeit gewonnen werden, und das erwart ich mir auch.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

blödsinn

jetzt erst recht

3 spiele werd ma wohl aushalten

Du bei mir kommt keine jetzt erst recht stimmung auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mannschaft nach dieser absurden strafe irgendwie in der spur bleibt. 

Für mich ist das ding durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Die Strafe kann uns auch in die Karten spielen. Grüll ist bissl neben der Spur und Burgi mMn sowieso nicht mehr bundesligatauglich in körperlicher Hinsicht.

Janssen und Mayulu rein und wir zerschiessen Klagenfurt. Mit denen haben wir jedenfalls genug Tempo und Tiefe, da gibts auch keine Ausreden mehr für das TRainerteam und den Kader.

Das Spiel muss mit aller Ernsthaftigkeit gewonnen werden, und das erwart ich mir auch.

Grüll ist neben der Spur :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 1 Minute:

Du bei mir kommt keine jetzt erst recht stimmung auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mannschaft nach dieser absurden strafe irgendwie in der spur bleibt. 

Für mich ist das ding durch!

Es geht doch nicht um jetzt erst recht. Was macht wenn die zwei verletzt sind?

Das ist Profifussball, 2 Ausfälle bedeuten genau nichts, unser Kader is gross genug und das Ziel muss Platz 3 sein, ohne wenn und aber und sonstiger Raunzerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Du bei mir kommt keine jetzt erst recht stimmung auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mannschaft nach dieser absurden strafe irgendwie in der spur bleibt. 

Für mich ist das ding durch!

dann hör aber bitte auf untergangsszenarien zu posten. das ist momentan gift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Karweina und Jaritz fehlen bei Klafu. Ist in etwa so wie Hedl und Grüll bei uns. 

In Klauß we Trust. Der wird auch die Mannschaft so richtig auf das Spiel motivieren und das schwache Spiel gegen Lustenau knallhart analysieren.

Leider kein Co Trainer dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Karweina und Jaritz fehlen bei Klafu. Ist in etwa so wie Hedl und Grüll bei uns. 

In Klauß we Trust. Der wird auch die Mannschaft so richtig auf das Spiel motivieren und das schwache Spiel gegen Lustenau knallhart analysieren.

Leider kein Co Trainer dabei. 

Krauß und Seper sind eh dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Karweina und Jaritz fehlen bei Klafu. Ist in etwa so wie Hedl und Grüll bei uns. 

In Klauß we Trust. Der wird auch die Mannschaft so richtig auf das Spiel motivieren und das schwache Spiel gegen Lustenau knallhart analysieren.

Leider kein Co Trainer dabei. 

Kraus ist nicht gesperrt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 13 Minuten:

Karweina und Jaritz fehlen bei Klafu. Ist in etwa so wie Hedl und Grüll bei uns. 

In Klauß we Trust. Der wird auch die Mannschaft so richtig auf das Spiel motivieren und das schwache Spiel gegen Lustenau knallhart analysieren.

Leider kein Co Trainer dabei. 

Kraus ist dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.