Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid


Burschi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Im Tabellenverlauf war es heuer bisher so:

  • Klagenfurt sämtliche Runden über dem Strich
  • Rapid 16 Runden über dem Strich und 5 Runden drunter
  • Die Veicherln waren 1x über dem Strich (Runde 2), sonst nur darunter

Kannst dir halt leider auch nichts darum kaufen, vor allem das OPO nicht

Burschi schrieb vor 59 Minuten:

So ist es.

Wir werden in dieses Spiel gehen als ob wir sie fressen wollen. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich mir.

 

Das habe ich mir eigentlich schon Gestern gegen das Tabellenschlusslicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin schon sehr gespannt wie wir auftreten werden (und ob eventuell Spieler gesperrt sind)

Würde es so probieren gegen Klagenfurt (unter der Worst Case Annahme, dass alle Spieler gesperrt wären):

Gartler

Oswald - Querfeld - Sollbauer - Auer

Sattlberger - Grgic

Lang - Seidl - Jansson

Mayulu

Ist eigentlich immer noch eine ordentliche Aufstellung. Auch wenn die Ausfälle heftig wären. Sind alle dabei, würde ich aufstellen wie gestern - außer eben Kongolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Bin schon sehr gespannt wie wir auftreten werden (und ob eventuell Spieler gesperrt sind)

Würde es so probieren gegen Klagenfurt (unter der Worst Case Annahme, dass alle Spieler gesperrt wären):

Gartler

Oswald - Querfeld - Sollbauer - Auer

Sattlberger - Grgic

Lang - Seidl - Jansson

Mayulu

Ist eigentlich immer noch eine ordentliche Aufstellung. Auch wenn die Ausfälle heftig wären. Sind alle dabei, würde ich aufstellen wie gestern - außer eben Kongolo.

Eigentlich eine aufstellung die fürs opo in österreich reichen muss, wichtig is griffig zu sein 

und möglichst früh zu wissen, welche spieler gesperrt sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 Von einen Austria Sieg müssen wir ausgehen daher muss man Punkten dann sind die anderen Ergebnisse für uns egal

Hilfe von anderen Plätzen gibt es nicht nur die WSG könnte uns helfen aber das ist wohl unmöglich.

Auf X Spielen wird keine der beiden Mannschaften, höchstens ab der 80 Minute was aber dann Verständlich ist von beiden Mannschaften

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arge Situation, mit einem Sieg evtl. plötzlich auf Platz 3, mit einer Niederlage wahrscheinlich im UPO.

Bei aller Spannung, in so einer Situation ist die Tabellenteilung ehrlich gesagt oasch. Wär doch viel cooler wenn potentiell bis zum Ende 6 Mannschaften um den 3. Platz kämpfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Teufel komm raus wird keiner der beiden Mannschaften spielen, wird zu beginn sicher ein Abtasten, ist auch verständlich.

Ziel muss aber natürlich ein Sieg sein, sollte es zu einem X kommen wäre ich aber auch nicht traurig. :davinci:

Auf X wird auch keine der beiden Mannschaften spielen, wenn es aber zur 80ten noch unentschieden steht und die Ergebnisse auf den anderen Plätze gefährlich sind wird man kaum noch ein Risiko eingehen.

Für uns ist nur das Spiel der Austria relevant, gewinnen die brauchen wir mindestens einen Punkt. Für Klagenfurt ist zusätzlich Hartberg interessant, verlieren die kann Klagenfurt auch verlieren und würde oben bleiben, also könnten sie wohl mehr Risiko nehmen als wir weil man wohl davon ausgehen kann das hartberg nicht viel gegen RB reißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bin schon sehr gespannt wie wir auftreten werden (und ob eventuell Spieler gesperrt sind)

Würde es so probieren gegen Klagenfurt (unter der Worst Case Annahme, dass alle Spieler gesperrt wären):

Gartler

Oswald - Querfeld - Sollbauer - Auer

Sattlberger - Grgic

Lang - Seidl - Jansson

Mayulu

Ist eigentlich immer noch eine ordentliche Aufstellung. Auch wenn die Ausfälle heftig wären. Sind alle dabei, würde ich aufstellen wie gestern - außer eben Kongolo.

sehe ich auch so, zudem fehlen ja auch bei Klagenfurt mit Karweina und Jaritz die 2 besten Scorer, dazu vermutlich auch deren Ersatz Arweiler und Soto, dazu auch noch Straudi. Ich rechne zwar eh nicht mit unbedingten Sperren, aber auch sonst sollte man sich zumindest den notwendigen Punkt noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die vorfreude is groß, oma wohnt in kärnten, das lässt sich gut verbinden

Im derby konnte der trainer die jungs perfekt einstellen, genauso brauchen wir das auch in diesem final spiel + dann leoben 

das sind 2 sehr wichtige spiele 

ich bin trotzdem ein freund der teilung, bringt spannung und wirklich attraktive gegner (falls man oben is) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

So ist es.

Wir werden in dieses Spiel gehen als ob wir sie fressen wollen. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich mir.

 

Du meinst so wie gestern?;)

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Im Tabellenverlauf war es heuer bisher so:

  • Klagenfurt sämtliche Runden über dem Strich
  • Rapid 16 Runden über dem Strich und 5 Runden drunter
  • Die Veicherln waren 1x über dem Strich (Runde 2), sonst nur darunter

Sind die Violetten nicht mit -3 gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.