[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

 und abgesehen davon ,ich gehe jetzt mal stark aus dass Austria im UP mehr Punkte holt als oben unter den ersten sechs...

 

und was genau is da der Vorteil dran oder so toll?

Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Verletzte bei Klagenfurt fürs heutige Match: Karweina, Soto, Straudi, Kujrakovic, Arweiler und Jaritz.

surprise surprise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

und was genau is da der Vorteil dran oder so toll?

surprise surprise. 

Hier räume ich dann aber zumindest Rapid gute Sieg Chancen ein. Und Klaus finde ich recht fair, der will sicher gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Durch die "Performance" des Lask geht es oben tatsächlich realistisch um Platz 3. Ist schon sehr schade, da nicht dabei zu sein.

Dabei fällt mir ein: Schöne Grüße an jene, die jeden Herbst bei unnötigen Punkteverlusten meinen "scheißts euch nicht an, abgerechnet wird eh erst im März". Nur ein Punkt in Altach und es könnte ein entspannter Sontag sein.Wir lesen uns wieder im Herbst 2024 :winke:

 

Die meisten scheißen sich aber vom ersten Spiel weg an... die Anzahl jener die du ansprichst, ist verschwindend. Das Argument mit dem Punkt ist ja relativ, genauso hat man den einen oder anderen erwurschtelt. Nach 22 Runden bzw 2x jeder gegen jeden kann man schon von einer gerechten Zwischenbilanz reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> der will sicher gewinnen

Klauß redete doch schon vorab von - wortwörtliches Zitat - "merken irgendwann, es geht nichts mehr nach vorne" und es "steht Unentschieden oder so"

Sollten beide Teams, so zwischen der 4. und 15. Spielsekunde merken, dass "nach vorne nichts mehr geht" und deswegen lieber das Unentschieden absichern, könnte es echt ein historisch-peinliches Match werden.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Durch die "Performance" des Lask geht es oben tatsächlich realistisch um Platz 3. Ist schon sehr schade, da nicht dabei zu sein.

Dabei fällt mir ein: Schöne Grüße an jene, die jeden Herbst bei unnötigen Punkteverlusten meinen "scheißts euch nicht an, abgerechnet wird eh erst im März". Nur ein Punkt in Altach und es könnte ein entspannter Sontag sein.Wir lesen uns wieder im Herbst 2024 :winke:

 

Elfmeter gegen Salzburg in der 90.Minute .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wir müssen schon deshalb ins OPO weil ich Freitag 19.30 als Spielzeit komplett besch*** finde, ich arbeite bis 18.35 im Seewinkel (andau)....

Kündige halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen schon deshalb ins OPO weil ich Freitag 19.30 als Spielzeit komplett besch*** finde, ich arbeite bis 18.35 im Seewinkel (andau)....

Beim Scheiblhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.