[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Dass ich jedenfalls kommen u herumbrüllen werde wie ein oaschloch, hab ich glaube ich schon erörtert?

ja, aber die Antwort, ob Dein Kommen während des Herumbrüllens stattfinden wird, bist noch schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ewemade heute nicht bei den Violets, weil er bei der KM trainiert. Damit geht der 6./7. Bankplatz vermutlich an ihn? Würde Sinn ergeben, AV haben wir auf der Bank eigentlich keinen. IV und Offensivspieler aber genug. 

Wäre schön wenn es so ist und am Ende sogar noch die Möglichkeit besteht, ihm ein paar KM Minuten zu geben. Bei 5 möglichen Wechsel und einem guten Spielverlauf, wäre das absolut zu begrüßen und würde tatsächlich bei mir auf der Habenseite landen bei den Verantwortlichen. Mal schauen ob es dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Spieltags-Beratung für Michi Wimmer durch unseren Visitator Schiemer ist vollständig erledigt

Na geh. Da geht viel Expertise verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ohhh Mann , ist schon länger  her das ich mich so derartig auf ein Spiel gefreut habe ,das wird eine unruhige Nacht....Bitte Tatar hab recht ...Bitteeeee

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Morgen gibts Südwind 20+ km/h, den ganzen Tag lang. Bleibt noch Zeit ein paar Eckbälle, Freistöße, Bananenflanken unter diesen Bedingungen zu trainieren....

wird scheissegal sein.
Ist ja nett wenn sich alle auf da Spiel freuen, ausverkauft ist,... 
Es wird halt nix helfen wenn parallel ein Waffenstillstand herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

wird scheissegal sein.
Ist ja nett wenn sich alle auf da Spiel freuen, ausverkauft ist,... 
Es wird halt nix helfen wenn parallel ein Waffenstillstand herrscht

Naja....Klagenfurt könnte mit einem Sieg auf Platz 3 landen ,denke/ hoffe in Klagenfurt ist man ehrgeizig genug um sich nicht auf ein zweites Gijon einzulassen ,denn alle erwarten ein unentschieden und um nachher keine Spekulationen aufkommen zu lassen, hoffe ich dass Klagenfurt die Gunst der Stunde nutzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Naja....Klagenfurt könnte mit einem Sieg auf Platz 3 landen ,denke/ hoffe in Klagenfurt ist man ehrgeizig genug um sich nicht auf ein zweites Gijon einzulassen ,denn alle erwarten ein unentschieden und um nachher keine Spekulationen aufkommen zu lassen, hoffe ich dass Klagenfurt die Gunst der Stunde nutzt....

Im Endeffekt egal in Runde 22.
Da ist es 100mal wichtiger über dem Strich zu sein als im Endeffekt 1 Punkt mehr zu haben.

Ihr könnt gerne träumen, wirds aber nie spielen, noch dazu bei der netten Konstellation mit Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt egal in Runde 22.
Da ist es 100mal wichtiger über dem Strich zu sein als im Endeffekt 1 Punkt mehr zu haben.

Ihr könnt gerne träumen, wirds aber nie spielen, noch dazu bei der netten Konstellation mit Pacult.

Genau, malen wir den Teufel an die Wand und bleiben morgen alle zaus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Im Endeffekt egal in Runde 22.
Da ist es 100mal wichtiger über dem Strich zu sein als im Endeffekt 1 Punkt mehr zu haben.

Ihr könnt gerne träumen, wirds aber nie spielen, noch dazu bei der netten Konstellation mit Pacult.

Denk ich mir auch. Klafu lässt grad gegen Rapid eh gerne die Hosen runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Genau, malen wir den Teufel an die Wand und bleiben morgen alle zaus! 

Wieso?
Es geht für uns ja trotzdem um Punkte, nur die romantische Träumerei vieler hier ist halt leider für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wieso?
Es geht für uns ja trotzdem um Punkte, nur die romantische Träumerei vieler hier ist halt leider für die Fisch

Schauma morgen nach dem Match weiter, da is dann genug Zeit zum raunzen. Lass uns positiv in die Zukunft schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wieso?
Es geht für uns ja trotzdem um Punkte, nur die romantische Träumerei vieler hier ist halt leider für die Fisch

Zur not kann man ja 250 auf die Austria und auf ein X beim Spiel der Fake-Austria wetten, bringt einem dann 875 Reingewinn :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Zur not kann man ja 250 auf die Austria und auf ein X beim Spiel der Fake-Austria wetten, bringt einem dann 875 Reingewinn :D

schon lang erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.