[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Austr(al)ia!
johnfive schrieb vor 12 Stunden:

..und wenns ins upo geht, ganz ehrlich, auch wurscht. dort erster werden und ab ins playoff..

 

Durch die "Performance" des Lask geht es oben tatsächlich realistisch um Platz 3. Ist schon sehr schade, da nicht dabei zu sein.

Dabei fällt mir ein: Schöne Grüße an jene, die jeden Herbst bei unnötigen Punkteverlusten meinen "scheißts euch nicht an, abgerechnet wird eh erst im März". Nur ein Punkt in Altach und es könnte ein entspannter Sontag sein.Wir lesen uns wieder im Herbst 2024 :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Diese depperte Abhängigkeit vom Spiel in Klafu.....

Nochmal,auch an dieser Stelle ,Austria hat sich selber in diese Position gebracht wo man von anderen abhängig ist . Natürlich hofft man und kann mit einen Sieg zu Hause es gerade noch schaffen (falls es einen Sieger in Klagenfurt gibt) ,aber sollte es nicht reichen ,haben wir nicht heute den Aufstieg "verspielt" und wenn sich alle mal ehrlich sind ,wäre Austria in der Position von Rapid oder Klagenfurt, würde Austria auf Teufel komm raus riskieren ? Ich denke eher nicht und abgesehen davon ,ich gehe jetzt mal stark aus dass Austria im UP mehr Punkte holt als oben unter den ersten sechs...

ich versuche mit meiner persönlichen Einschätzung  auch irgendwie meine Nerven zu beruhigen ,in meinen Alter ist zuviel Aufregung ungesund...:augenbrauen:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
IndustryKill schrieb vor 8 Minuten:

Allein aus Rache über den Eklat nach dem Derby werden sie wschl alles daran setzen X zu spielen

Am meisten gibts für ein X in Klagenfurt bei Tipico mit einer 2,95 Quote 

Admiral

A1.png

Cashpoint

 

C2.png

Bwin

BW3.png

Bet at home

Bet4.png

Tipico

T5.png

Tipp 3

Tipp6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aragorn schrieb vor 26 Minuten:

Nur ein Punkt in Altach und es könnte ein entspannter Sontag sein.Wir lesen uns wieder im Herbst 2024 :winke:

 

Das ist aber ein schlechtes Beispiel, weil dort hats nicht die Mannschaft verbockt, sondern eine skandalöse Schiedsrichterleistung!

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.