[N] FC Linz - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Huskovic entwickelt sich zum Chancentod....

 

Entwickelt sich? So sehr ich ihm kämpferisch, beim Ballerobern,... mag, aber ein Goalgetter wird er nie werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir waren zu keinem Zeitpunkt chancenlos, aber nervlich geht es der Mannschaft anscheinend so wie den meisten von uns. 

Laufen wir da nicht wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen herum, dann biegen wir die Linzer locker flockig mit 4:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gewonnen - das zählt - aber das Spiel 🤦‍♂️. Die 2. HZ gruselig.

Hakim stark, Defensivleistung in Ordnung- aber sonst hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber.

Heute war der Schiedsrichter uns gut gesonnen, Muki klar im Abseits und in der Schusslinie bzw. Galvao gelb/Rot war angerichtet.

Die Disziplinlosigkeiten auf und neben dem Platz MÜSSEN abgestellt werden, das permanente Gejammere am Platz etc. geht nicht und abseits des Platzes sowieso.

Jetzt alle ins Stadion, bis auf den Auswärtssektor MUSS das Stadion voll sein.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem 2:1 gegen Altach das nächste knappe Ergebnis, welches wir über die Zeit bringen. Das ist schon sehr fein für die Moral wenn es neuerlich gelingt, einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten.

Wenn man bedenkt, dass sich in unserem "Aufbauspiel" schon unfassbar viele Fehler ereignet haben und wir dennoch die 3 Punkte eingefahren haben, dann ist das auch ein Zeichen.

Positiv herausgestochen ist mir heute eigentlich niemand bei uns, auf der anderen Seite haben Huskovic, Fischer und Schmidt (bitte bitte können wir den nicht irgendwem schenken und stattdessen Wels oder einem 15 Jährigen aus der Akademie Spielzeit geben???) nicht ihren besten Tag erwischt, um es salopp zu formulieren.

Jetzt geht`s aber in einer Woche gegen Wattens, wo die Hütte einfach VOLL sein MUSS !!!!!

Forza Viola! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pfffff, jetzt haben wir gesehen wie es im UPO zugehen würde. Herzinfarkt nahe gegen Schluss des Spiels. Dennoch Lob an die kämpferische Leistung, auch wenn die 2. HZ mehr als mühsam war. Die erste war o.k. Freude hat mir heute Hakim gemacht. Egal wo man ihn hinstellt, er performt. Zusammen mit dem unermüdlichen Mani Fischer der Spieler des Tages für mich. Die Tore waren schön heraus gespielt, doch die vielen Abspielfehler und manche technischen Schwierigkeiten zeigen mir, dass wir noch weit weg davon sind, weiter oben mitzuspielen. Vor allem wenn wir so viele Ausfälle wie derzeit haben. Es ist noch ein weiter Weg, dennoch freue ich mich auf Sonntag. Das wird ein spannender Nachmittag, Herzklopfen incoming. Aber ich denke, wir schaffen es noch. Und ja, bei Blau Weiß Linz haben schon andere Haare lassen müssen, denen darf man durchaus zu ihrer Entwicklung gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Mani1970 schrieb vor 1 Minute:

Ein Sieg nächste Woche wird uns leider nix nutzen ,wenn Klagenfurt und die Sängerknaben ein X packeln

Ich bin optimistisch, ich hab gesagt, wattens vs. hartberg wird das Schlüsselspiel für mich. 
sturm ist gut drauf, die werden gegen hartberg hoffentlich so weitermachen, in manprit we trust.

und klar, Pacult gegen die hasstruppe, kann man nicht mehr als ein x erwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 44 Minuten:

Ich weiß nicht ob das ein Kriterium ist (abgesehen davon, dass der Schössi eine Gelbe bekommen hat wegen genau dieser Kritik) und ob alle mitbekommen haben, dass er im Abseits war, in der Kameraeinstellung von hinter dem Tor war es für mich recht klar.

Die Kamera hinter dem Tor war aber nicht im Rücken vom Tormann, sondern seitlich postiert. Für mich war das Tor regulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade für pazourek der bis zur Verletzung eine gute Partie gemacht hat. Danach war auch im gesamten Spiel Linz ein wenig besser. Auch wenn wir noch das 2:1 gemacht haben. 

Huskovic kann ruhig mal wieder treffen. Nicht zum anschauen. Erst mit der Einwechslung von Holland waren wir in der 2. Hz. stabiler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Die Kamera hinter dem Tor war aber nicht im Rücken vom Tormann, sondern seitlich postiert. Für mich war das Tor regulär. 

Für mich auch, die Sicht vom Tormann war nicht verdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin optimistisch, ich hab gesagt, wattens vs. hartberg wird das Schlüsselspiel für mich. 
sturm ist gut drauf, die werden gegen hartberg hoffentlich so weitermachen, in manprit we trust.

und klar, Pacult gegen die hasstruppe, kann man nicht mehr als ein x erwarten 

Sturm:Hartberg ist für uns wurscht, weil wir dann leider in der Minitabelle wegen dem Torverhältnis keine Chance haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.