[N] FC Linz - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir unsere 100%igen Chancen nutzen würden wärs ein ungefährdeter Sieg gewesen. So hat man die Linzer wieder ins Spiel kommen lassen und allen ist der Stift gestanden. 

Hakim heute mMn bester Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Was war heute das Geschenk? Ich habe eher einige übersehene Fouls gesehen, eine Handl-Gelbe, die so nie entsteht, wenn er davor das klare Foul an Guenouche pfeift, und eine Galvao-Gelbe für quasi das idente Foul, das er bei Linz in der ersten Halbzeit nur ermahnt hat. Dass Galvao dann nicht die zweite Gelbe sieht, find ich vertretbar, für mich keine Muss-Gelbe.

Für mich hat Muki eindeutig den Tormann irritiert beim 1:2, und Galvao hätte beim Foul die Gelbrote sehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Für mich hat Muki eindeutig den Tormann irritiert beim 1:2, und Galvao hätte beim Foul die Gelbrote sehen müssen. 

Muki hat ihn so sehr irritiert, dass kein einziger Linzer, weder ein Verteidiger noch der Tormann, reklamierte? War der Tormann noch in Schockstarre von der Irritierung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Nerven, in Hz2 hätten wir den Sack zumachen müssen, Schmid verstolpert im Strafraum, Huskovic entwickelt sich zum Chancentod....

Vucic hat einen sehr starken Schuss aber technische Probleme....sehr viel verwalten in Hz2, Gott sei Dank noch gut gegangen...wie sie die beiden quirlligen Spieler rausgenommen haben (Mensah und Soares) war es dann etwas ruhiger...

Dennoch es wird nicht reichen...

Krätzig ist genial, ich hoffe, den bekommen wir noch 1 Saison...und Handl war auch wieder stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Polster ist, mM., auf jeder Position schlechter als Guenouche. Weil ihm massivst die Spielintelligenz und Technik fehlt.

 Vor allem kann Krätzig uns womöglich im ZM mehr helfen. Aber vieles versteh ich bei Wimmer nicht mehr

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Muki hat ihn so sehr irritiert, dass kein einziger Linzer, weder ein Verteidiger noch der Tormann, reklamierte? War der Tormann noch in Schockstarre von der Irritierung? 

Für mich war das Tor auch regulär, aber eine (fehlende) Reklamierung der Spieler sollte nie eine Begründung für eine Schiedsrichterentscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel selber-wahrscheinlich eines der schlechtesten spiele die wir über 90 min gemacht haben.Die 2. Halbzeit war unter aller sau. Sich von so einem gegner hinten reindrücken zu lassen,ist schon irre.

Positiv ist dass wir trotzdem 3. punkte gemacht haben,und wir jetzt eine bessere chance auf den verbleib im OPO haben als vor dem Spiel.Hätte ich so nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Muki hat ihn so sehr irritiert, dass kein einziger Linzer, weder ein Verteidiger noch der Tormann, reklamierte? War der Tormann noch in Schockstarre von der Irritierung? 

Ich weiß nicht ob das ein Kriterium ist (abgesehen davon, dass der Schössi eine Gelbe bekommen hat wegen genau dieser Kritik) und ob alle mitbekommen haben, dass er im Abseits war, in der Kameraeinstellung von hinter dem Tor war es für mich recht klar.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Muki hat ihn so sehr irritiert, dass kein einziger Linzer, weder ein Verteidiger noch der Tormann, reklamierte? War der Tormann noch in Schockstarre von der Irritierung? 

Vielleicht hat er einfach einen guten Trainer, der sagt, was geht? Oder wenn sowieso der VAR schaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.