LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2024 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Alle Tugenden eines Betonmischers. Legitime Taktik eines Abstiegskandidaten. ungustiös aber legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. März 2024 mrneub schrieb vor 9 Minuten: für heraf kein elfmeter. Für Klauß auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb Gerade eben: Was ist mit anke an die Arschlöcher von der Derbyfeier? Was soll mit der Anke sein? War die auch dort? bearbeitet 3. März 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansi Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 andyman71 schrieb vor 1 Minute: erschreckend schwach, auch vor dem ausschluss, der ‚skandal‘ hat doch mehr bewirkt in der mannschaft anscheinend. klar war die gelb rote a witz, aber wie geht der kongolo da hin, also wir haben nä jahr einige baustellen, LV, RV, IV , grüll ersatz, kühn ersatz. Finde ich doch etwas übertrieben. IV kommt hoffenrlich ein cvetkovic in alter stärke zurück plus Kasengele hoch. Kühn ersatz ist Lang und der macht das bisher schon ganz ordentlich. Denke dass nach einer Sommervorbereitung von Lang kein Hahn mehr nach Kühn kräht. Grüll wird natürlich extrem schwierig aber auch hier habe ich vollstes Vertrauen in Katzer und sein Team. Auch Jansson solltest du noch nicht abschreiben. Der hatte heute eine starke Partie wie ich finde. AV sollte reagiert werden. Wie lange ist eigentlich Fallmann verliehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Für Klauß auch nicht. Was ist er dann? na sicher. Was redest du? Sagt ja klar dass es Elfmeter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Für Klauß auch nicht Ich bleib dabei. Das ist für mich keine schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 schimli schrieb Gerade eben: Was soll mit der Anke sein? War die auch dort? Hab ein d gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2024 Die erwartet schwere Partie, gegen von Heraf sehr gut eingestellte Lustenauer. Da muss man schon gratulieren. Dennoch wäre alles ganz schnell sehr klar gewesen, wenn da eine der zu Beginn herausgespielten Chancen gepasst hätten. Hameter hat aus Stadion-Sicht einen skandalösen Eindruck gemacht. Ich frage mich ja auch, was man sich denkt, wenn man sich nach getaner „Arbeit“ dann sein Werk ansieht und ein wenig reflektiert. Nana war beim 0-1 ebenfalls skandalös. Da wirst schon bei der Schülerliga unfassbar zamg‘schissn, wenn du so einen langen Ball aufspringen lässt Beide Aussenpracker auszutauschen war dann ein geiler move, der sich fast noch ausgezahlt hat. Wir leben wie schon lange nicht mehr und man spürt richtig, wie da was brodelt. Hoch Rapid 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: na sicher. Was redest du? Sagt ja klar dass es Elfmeter war Nicht das eigentliche Elfer-Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2024 Dylan schrieb Gerade eben: Hab ein d gekauft. Hoffentlich vom Dylan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Der Trainer kann einen nur Leid tun, so eine Performance nach dem Derby, sind von einzele Spieler eine völlige Frechheit so eine Unprofessionalität, ist nicht zu tolerieren. bearbeitet 3. März 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Für Klauß auch nicht war's ja auch nicht aber die aktion davor war klar hand und damit wäre dafür schon elfmeter zu geben gewesen. insgesamt will ich nicht über den Schiedsrichter diskutieren. was mich stört ist wie wir gegen den letzten der liga gespielt haben. das war leider gar nichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 andyman71 schrieb vor 5 Minuten: erschreckend schwach, auch vor dem ausschluss, der ‚skandal‘ hat doch mehr bewirkt in der mannschaft anscheinend. klar war die gelb rote a witz, aber wie geht der kongolo da hin Gute Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib dabei. Das ist für mich keine schulter. Seh ich auch so, ist für mich hart an der Grenze, aber knapp Handspiel. Das Handspiel beim 0:1 wird natürlich überhaupt nicht betrachtet. Bravo Sky. Qualitätsjournalismus bearbeitet 3. März 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: na sicher. Was redest du? Sagt ja klar dass es Elfmeter war Aber das falsche Hands gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts