Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Eigentlich hoffe ich auf ein ausgemachtes Unentschieden nächste Woche. Dann können’s von mir aus 10 Skydokus, 50 Emails an den Papst schreiben und 20 Podcasts darüber machen. Mir würde dann dazu nur eine Antwort einfallen: bearbeitet 3. März 2024 von Zidane85 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Bojack schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schiedsrichter-hameter-erklaert-platzverweise-fuer-kongolo-und-grabher/ Na bumm. Ist der echt so? Dem habens in der Schule fix in die Trinkflasche brunzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Eine klare gelb rote Karte. Bitte sperrts das heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. März 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Eine klare gelb rote Karte. Bitte sperrts das heisl Aus dem Kurier: Sechs Minuten später griff das insgesamt inferiore Schiedsrichterteam ein: Kongolo war gestoßen worden, verfehlte deswegen den Ball, bekam aber dennoch Gelb-Rot von Hameter. Der dritte Ausschluss des Niederländers. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2024 War das jetzt schon die Bestrafung seitens der Liga, oder kommt da noch was? Ich meine ja nur, weil's und heute in Hameter geschickt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2024 Also kompletter Witzelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. März 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Das hätte ich dann komplett übersehen. Schau hier bei 2:35 - aus meiner Sicht recht eindeutig: https://www.skysportaustria.at/remis-gegen-lustenau-rapid-verpasst-vorzeitigen-meistergruppen-einzug/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Warum reden die im Interview nur von den gelb-roten? Die erste Karte war eigentlich aus meiner Stadionsicht a kompletter bledsinn! Endspiel in Klagenfurt. Danke buli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 37 Minuten: Schau hier bei 2:35 - aus meiner Sicht recht eindeutig: https://www.skysportaustria.at/remis-gegen-lustenau-rapid-verpasst-vorzeitigen-meistergruppen-einzug/ War die Hand von Nana letztendlich bearbeitet 3. März 2024 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich hoffe ich auf ein ausgemachtes Unentschieden nächste Woche. Dann können’s von mir aus 10 Skydokus, 50 Emails an den Papst schreiben und 20 Podcasts darüber machen. Mir würde dann dazu nur eine Antwort einfallen: Ich höre schon den Professor vom Verteilerkreis „Lieber spiel ich im UPO, bevor ich a Unentschieden in Klogenfurt spü“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Dylan schrieb vor einer Stunde: Was ist mit danke an die Arschlöcher von der Derbyfeier? Gratulation an die Arschlöcher denen deswegen einer abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Schau hier bei 2:35 - aus meiner Sicht recht eindeutig: https://www.skysportaustria.at/remis-gegen-lustenau-rapid-verpasst-vorzeitigen-meistergruppen-einzug/ Spielt da kasanwirjo den ball mit hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. März 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ball springt eindeutig vom Körper an die Hand. Hätte nie zählen dürfen. Für was haben wir den scheiß VAR wenn nicht mal so eindeutige Sachen korrigiert werden War leider die Hand von Nana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2024 Bojack schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schiedsrichter-hameter-erklaert-platzverweise-fuer-kongolo-und-grabher/ Na bumm. Ist der echt so? Die 30 Sekunden Nintendo Werbung waren noch ok aber dann habe ich keine 15 Sekunden mehr geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 13 Minuten: War leider die Hand von Nana. Fehleinschätzung meinerseits bearbeitet 3. März 2024 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts