schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2024 Derni schrieb vor 6 Minuten: Sehr sogar, dasselbe mit der Ukraine. Ja, aber da ist es für mich weniger überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Die Hater schieben den Sieg jetzt natürlich nur auf das Gender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Kein guter Abend für die Raver. Kaleen im geschlagen Feld und ein geplantes Rave-Event heute im Gasometer musste (vor Tagen) gecancelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 Ich persönlich hätte die Schweiz nicht als Nummer eins, eher Kroatien, aber wenn man das Gesamtpaket, von Inhalt, Gesang, Variation etc... miteinbezieht, kann ich die Wahl zumindest nachvollziehen, auch wenn ich das Lied hoffentlich nicht mehr hören muss Insgesamt halte ich das Ergebnis für durchaus ok, abgesehen vom irischen Geschrei auf Platz 6. Und bei Portugal der Faktor 10 zwischen Jury und Publikum ist auch nicht ohne Und Platz 24 für Kaleen naja. Ist halt ein 0815 Song, der weder besonders originell performt wurde, noch stimmlich wirklich was hergab. Trotzdem ist er mMn eines Lieder, das gerade im Radio sicherlich öfters gespielt wird, als zB das UK Lied oder das irische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Mai 2024 Absolut Verdient vorletzter -was hat ma geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 Nemo, der Lando Norris des ESC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Und Platz 24 für Kaleen naja. Ist halt ein 0815 Song, der weder besonders originell performt wurde, noch stimmlich wirklich was hergab. Trotzdem ist er mMn eines Lieder, das gerade im Radio sicherlich öfters gespielt wird, als zB das UK Lied oder das irische. aber auch nur im österreichischen Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 Gibts schon wo die Info wie Österreichs Public Vote ausging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Nemo, der Lando Norris des ESC wenigstens hat er die selbst gewonnene Trophäe kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 Blackie75 schrieb Gerade eben: aber auch nur im österreichischen Radio We'll see. Kann man ja zB auch leicht nach einer gewissen Zeit aufgrund der Plays auf Spotify oder so sehen. We will rave ist ein relativ seichtes Eurodance Lied, das geht eigentlich immer. Findet sicher leichter in Playlists platz, als andere Songs. Aber wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2024 Publikumsvotes in den deutschsprachigen Ländern top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten: Nemo, der Lando Norris des ESC dazu passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Nächstes Jahr einfach wieder Conchita Wurst oder eine ähnliche Kunstfigur hin schicken. Oder eben jemand der meint er ist binär oder ähnliches. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2024 Jetzt weiß ich, woran mich Israels Song im Refrain erinnert hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Mai 2024 valderama schrieb vor 6 Stunden: Angesagte Skandale finden selten statt. Ich denke, da werden ein paar Lüsterne heute enttäuscht schlafen gehen. Weiser Mann, weiser Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts