Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2024 Das von Litauen jetzt is eigtl ein ziemlicher Ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Israel hat schon einen guten Song, und diesmal auch nicht mit frenetischen Applaus überdeckt, eher die Lautstärke etwas runtergefahren von Buhrufen und klatschen. Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Das von Litauen jetzt is eigtl ein ziemlicher Ohrwurm Ja, hab immer Vodka, Vodka verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2024 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: bwin quoten btw Geil, die 101er Quote nehmen wir doch gleich mit mit 100€ Einsatz Deutschland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich: Scheißegal was bei dem Vorfall mit der Kamerfrau tatsächlich passiert ist! Der Kasperl ist einfach ein Volltrottel und Antisemit! Der hats schon verdient ausgeschlossen zu werden! Ich hab das ganze nicht so verfolgt, erst seit heute. Was hat er antisemitisches gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Meine Tipps sind ja: Estland Österreich finde ich sehr gut Israel, wegen der radikalen Dodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2024 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Die Holländer sind halt ein kack Hooligan Volk Zeigt sich dann auch bei der Formel 1 in Spielberg wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 Wieso haben die Tänzer heute so viel an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2024 Viva España! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2024 lonelycowboy schrieb vor 32 Minuten: Zur Einstimmung auf Kaleen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Geil, die 101er Quote nehmen wir doch gleich mit mit 100€ Einsatz Deutschland Von der Jury erwarte ich mir nicht viel, gesanglich ist das ja ein wenig dünn und verlässliche "Punktezuschieber" haben wir nicht. Vielleicht kommts bei den Zuschauern/Anrufern gut an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Zeigt sich dann auch bei der Formel 1 in Spielberg wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Spanische MILF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2024 Spanien am Besten bis jetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2024 Ah, ich war zu ungeduldig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 von wo hat Spanien die Melodie geklaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts