bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2024 Die ganzen Beteiligten dort, sollen ihre Eklats und Skandale, für die Liveshow aufbehalten bitte..! Schließlich muss sich der interessierte Zuschauer, mehrere Stunden lang diese Musik anhören und das muss einfach mit unvorhersehbarem belohnt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2024 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Diese Ironie ist schon echt grenzenlos. Die ganzen Queeren, die da jetzt protestieren, würden in Palästina unverzüglich gesteinigt oder erhängt werden. Aber nur wegen den Hamas, denn die Palästinenser sind ein tolerantes, weltoffenes Volk und mit der LGBTQ-Community sehr stark verbunden!!!111einself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Devil Jin schrieb vor 20 Minuten: Aber nur wegen den Hamas, denn die Palästinenser sind ein tolerantes, weltoffenes Volk und mit der LGBTQ-Community sehr stark verbunden!!!111einself Wie jedes Land, das muslimisch geprägt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Natürlich während dem Israelischen Act, die genau gar nix mit der DQ von Joost zu tun hat bearbeitet 11. Mai 2024 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Hoffe die laute Minderheit bekommt heute von der stillen Mehrheit ordentlich aufs Aug Eh bezeichnend dass man den Trottel noch anfeuert selbst wenn er unbeteiligte Leute angreift und die Polizei involviert ist. Normal würden sich die Palästinakasperl ja alle hinter Kroatien versammeln aber wie lautet der Spruch so schön: "Treffen sich 2 Linke, bilden sich 3 Splittergruppen." bearbeitet 11. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 Stellungnahme des niederländischen Fernsehens: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Will nicht gefilmt werden Scheiß snowflake, was erwartet er sich beim Songcontest, dass er auf die Bühne eingeflogen wird und sich den Rest der Zeit in seinem Safespace aufhalten kann? bearbeitet 11. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 27 Minuten: Natürlich während dem Israelischen Act, die genau gar nix mit der DQ von Joost zu tun hat Wow, da sind so viele Menschen in der Halle die wohl am eigenen Leib gespürt haben wir es ist, ausgegrenzt, verbal(oder ärger) verletzt zu werden und was weiß ich noch alles. Die Protestieren für Gleichberechtigung und für das anderst sein, und dann fällt denen nichts besseres ein, als eine junge Künstlerin so fertig zu machen und in aller Öffentlichkeit zu demütigen und das alles in Namen von was??? Der Niederländer ist anscheinend übergriffig gegenüber jemanden anderen gewesen, aber das scheint ja in der ganzen Hetze gleichgültig zu sein. bearbeitet 11. Mai 2024 von tirnweth 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Laut Böhmermann livestream oder wie das auf IG heißt, will Frankreich eine politische Botschaft auf der Bühne bringen. Und ein paar wollen überhaupt nicht auftreten. Glaub ich hol mir noch Bier für heute Abend 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Stellungnahme des niederländischen Fernsehens: Falls das stimmt was ich gelesen habe, soll er +- gesagt haben "Oh you again, next time I will hit you". Ob das jetzt stimmt, oder ob da sonst noch was war, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 "Leckt jemand gerne fragt babyssyi" liest Böhmi in seinem Stream. Ich glaub ich muss mich mehr mit IG befassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Laut Böhmermann livestream oder wie das auf IG heißt, will Frankreich eine politische Botschaft auf der Bühne bringen. Und ein paar wollen überhaupt nicht auftreten. Glaub ich hol mir noch Bier für heute Abend Wird heute ziemlich sicher legendär, ich pack jedenfalls schon mal das Popocorn aus. @So harmlos kann der Vorfall btw. Nicht gewesen sein wenn er danach von der Polizei einvernommen wird. Ein paar Beschimpfungen reichen dafür wohl kaum aus. Extra für Joost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Derni schrieb Gerade eben: Wird heute ziemlich sicher legendär, ich pack jedenfalls schon mal das Popocorn aus. @So harmlos kann der Vorfall btw. Nicht gewesen sein wenn er danach von der Polizei einvernommen wird. Ein paar Beschimpfungen reichen dafür wohl kaum aus. Extra für Joost Der Fernseherzuschauer wird wohl kaum was mitbekommen, die senden das ja zeitversetzt und wenn irgendwas auf der Bühne passiert, schaltens auf die Aufnahme von der Generalprobe.(So wurde das mal vor paar Jahren erklärt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 ich spürs: ganz unbeeindruckt von dem ganzen politischen scheissdreck holt sich unsere kaleen den sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts